Quote:
Originally Posted by GeForce.
Nein führe ich nicht.
Wofür auch ?
|
Das hilft enorm. Versuche einfach immer wenn du schlafen gehst dir selber zu sagen, "Ich werde mich an meinem Traum erinnern. Das Unterbewusstsein merkt sich das. Dann schreibst du, wenn du aufstehst und dir einen Traum gemerkt hast, Zeit und Datum auf ein blatt Papier, Computerdatei etc und schreibst deinen Traum so detailreich wie es geht ;) Du wirst merken das du cih an immer mehr träumen erinnern wirst und damit funktioniert das Klärtäumen besser.
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf
Einfach aufm rücken liegen bleiben^^ :D dann sollte es schon ihrgend wann klappen was einfach nervt...
Meine katze ich versuche einzuschlafen aufm rücken....beine etc taub und dann kommt sie und legt sie an mein bein das macht mein körper wieder wach -.-
Und wenn man sex traum haben will denkt man ja im vorfeld an sex. aber dann bekomme ich immer eine latte -.-
|
ROFL :D
@Thread:
Man muss sich nicht unbedingt am Rücken legen. Bei mir klappt es auch wenn ich mich seitlich hinlege. Das mit dem Rücken sagt man weil man sich dann besser kontzentrieiren kann und es leichter fällt sich nicht zu bewegen. Bei mir klappt es auch seitlich.