snipe ist fangen. für mehr hab ich auch kein plan. die 1000 könnte nen zeitabstand sein. und die leute für den bot sind echt hart am ackern. nur bisher kein ergebnis in sicht. soll ein sehr hartnäckiges problem sein. aber lösbar.
Unter Vorbehalt. So habe ich es mir hier im Forum an gelesen.:confused::)Quote:
Warum funktioniert.....
nee. bin zwar neu hier, habe aber ab ca. Seite 50 mitgelesen, daher stelle ich die Frage nicht.
Wie gesagt, bin neu, möchte mich aber mal bei Euch (die, die Fragen beantworten, auch zum xten mal), sehr freundlich bedanken, für Eure Geduld und Mühe!
Habe hier nämlich sehr selten ein DANKE gelesen.
Aber eine Frage habe ich, obwohl ich schon gesucht abe....
gibt es eine Seite, wo die Konfig erklärt wird? Vieles kann ich mir selbst erklären, aber what the hell is:
"DelayCatchPokemon": 1000, - Sind das Millisekunden? >Ich denke ja?!
"AutoFavoritePokemon": false, - wann setzt er ein "Favrite"? ich finde de Paraeter nicht -> Wenn ich es richtig beobachtet habe die höchsten (10?) "IV".
"SnipeAtPokestops": false, - Wenn soll er am Pokestop erschießen? Oder übersetze ich snipe falsch? -> Automatisches Fangen von Pokemon an vorgegeben bzw vom Server vorgegeben GPS-Koordinaten.
"SnipeAtPokestops": false, -as macht der Filter? wieviele Items er behalten soll? -> Ob er an Pokestops snipen (sagt man das so?!) soll.
"Pokemon": [ - wofür stehen die hier? -> Hätte auf Anhieb gesagt die die er fangen soll aber dann müssten da mehr drin stehen, oder?!
Wenn mir jemand die Fragen beantworten würde, wäre ich noch dankbarer.... :)
keine dummen Fragen stellen.Quote:
02:01:30] [Evolves] Potential Evolves: 0
[02:01:31] Amount of Pokemon Seen: 1/151, Amount of Pokemon Caught: 1/151
[02:01:31] Current Pokeballs: 50 | Greatballs: 0 | Ultraballs: 0 | Masterballs: 0
[02:01:31] Current Total Potions: 0 | Total Revives: 0 | Berries: 0 | Total Incense: 2 | Lucky Eggs: 0 | Lures: 0
[02:01:31] No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
was tun?
Prüf dafür bitte den ersten Beitrag... sobald es ein Patch gibt wirst du dort den Download-Link finden.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Läuft der Bot schon wieder ? Ich habe jetzt bestimmt 10 Stunden gewartet, bis ich die selbe Frage noch mal gestellt habe ^^