Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Hab mir mal so ne Growbox aus nl bestellt und bei mir wurd das nix mit den pilzen habs dann auch gelassen.. aber so nen San Pedro kaktus kannst du ja auch ohne weiters bestellen
Jemand schon mal Erfahrung mit Meskalin gemacht ?
|
Jup.
Ist ein angehm freundliches und buntes Rauschmittel. Es ist einfacher zu steuern, als Psilocybin. Ich will mal ein Freund von Albert Hofmann zitieren: LSD ist im Vergleich zu Meskalin ein zahnloser Tiger.
Hier muss auch gesagt werden, alle Rauschmittel die psychedelisch wirken, haben bei jedem Konsum immer eine andere Wirkung - mal stärker mal weniger.
Hatte Meska bisjetzt zwei mal ausprobiert, beides im Lowdose bereich. Anfangs stellte sich eine Übelkeit ein, ein Kumpel meinte das wäre so wie beim Pilze frazen, ich empfand das als 'leichtere Übelkeit'. Nach ca. 1 - 1 1/1h hat die Musik gedröhnt, du wurdest zu der Musik und in meinen Gedanken hatte ich ein klares Bild: Wie ich auf den Notenzeilen surfe und jede Note die ich berührte dabei hat den Sound gespielt. Wir haben damals auch Pink Floyd und co. gehört. Uns wurde von anderen Freunden essen gebracht, aber keiner hatte ein Hungergefühl, aber Mandarinen habe ich ohne Ende gegessen (Bin aber auch beim Druffen mit Emma einer der wenigen im Freundeskreis, die während dem Flash oder auch danach, problemlos Essen können, nicht alles aber das meiste). Nunja wir haben das Zeitgefühl verloren und haben gequatscht. Gott, die Welt, das Universum und die üblichen Themen halt. Wir hatten klare Gedanken, wir konnten uns Problemlos verstehen. Auch über Themen, die sonst etwas Wut oder vergleichbares auslösten, konnten wir in einem anderen Blickwinkel betrachten. Dabei saßen wir in der Küche, angelehnt auf einem Holztisch. Die Muster verformten sich langsam. Es lag ein 'Blatt' von der Küchenrolle auf dem Tisch, welches irgenwann auch Wellen schlug. Ein kurzer Blick weg und wiederhin und alles war normal. Man kann also klar unterscheiden was realität ist und was nicht. Irgendwann lagen wir auf der Couch und es hat ein Zustand geherscht, die mit einem Tagtraum verglichen werden könnte. Einziges Problem - hast du auch nur ein Bruchteil einer Sekunde an was anderes gedacht oder dich etwas abgelenkt hat ... puff alles weg, nur noch einzelne Bruchstücke. Was aber nicht schlimm war. :D Am nächsten morgen habe ich mich ziemlich gut gefühlt und nach einem guten Frühstück, als wäre nie was gewesen. Trz. würde ich das nur machen, wenn man am nächsten Tag frei hat.
Kiffen sollte man davor und mittendrin nicht, da eher der Cannabisrausch verstärkt wirkt.
Wer Albert Hofmann nicht kennt, sollte da was nachholen. Auch sein Buch LSD - Mein Sorgenkind, kann ich nur empfehlen. :)