Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

11/30/2010 23:28 .Yacki#1396
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehr geehrte Administratoren,

ich würde mich gerne bei Ihnen als Guardian bewerben.

Ich weiß was da alles auf mich zukommt, jedoch bin ich mehrere Stunden am Tag online, dass dazu beitragen würde, dass ich den Moderatoren gut bei ihrer Arbeit helfen kann! Und genau das ist auch mein Ziel.

- Weshalb ich Guardian werden will -

Um Ihnen umständliches Gerede zu ersparen, verwende ich am besten eine kleine Liste:
  • Weil ich den Moderatoren helfen möchte, ihre Arbeit zu erledigen
  • Weil ich sehr lange online bin, daher wäre ich perfekt für diesen Job
  • Weil ich mich bestens mit Regelverstößen auskenne, man lernt halt aus Verwarnungen
  • Weil ich ein paar Teamler kenne, die sehr nett, sozial und kompetent sind, bei denen es mir auch Spaß macht, mit ihnen zusammen zu arbeiten.

- Steckbrief bzw. weitere Informationen über mich -

Mein Name ist Pascal T. und ich komme aus Steinheim (NRW).
Ich bin 13 Jahre alt, dafür jedoch ein wenig "reifer".
Auf das Niveau von anderen, lasse ich mich nicht so leicht herabziehen.
Wenn ich mal große Langeweile habe, schalte ich den PC an und helfe hier ein wenig auf elitepvpers.

Ich denke mal mehr wollt ihr nicht wissen, weil der Rest ja nur unnötiges Zeugs ist.

Es war eine sehr kleine, aber feine Bewerbung und ich hoffe sie hat Ihnen gefallen.

Regards,
.Yacki'
12/01/2010 23:11 faro.#1397
hello, i am new here, but i want to be a guardian @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i am 19 years old, from indonesia, i like to post new cheat made by myself, you can see it at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
i am sorry i have 1 infraction, cause i post [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] as reply. :(
thanks Admin.

best regard to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] who give me warning.

i also support [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] as guardian @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and as mypartner.
12/02/2010 10:22 ryugs#1398
English

Greetings E*Pvp,
I am applying as Guardian in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section. I want to be a Guardian there to keep that section clean because the Facebook Section has alot of spammers and they are not posting their requests on the request thread (as the mod ordered).
By the way, I am 18 years old. I live in Philippines. I always open E*Pvpers after I got home from school, in fact, E*Pvpers is my most visited site especially [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Thank you very much,
-MBC

German

Grüße e * PvP,
Ich bin als Hüterin der Anwendung in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Abschnitt. Ich will ein Wächter dort zu behalten, dass Abschnitt sauber, weil die Facebook Abschnitt hat eine Menge von Spammern und sie sind nicht Entsendung ihre Anträge über den Antrag Gewinde (wie die Mod bestellt).
By the way, ich bin 18 Jahre alt. Ich lebe in den Philippinen. Ich habe immer offen E * PvPers nachdem ich nach Hause kam von der Schule, in der Tat ist E * PvPers meine meistbesuchte Website besonders [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Vielen Dank,
MBC-
12/02/2010 12:42 Chikun#1399
Hello my name is John, 15 year old from Philippines, i speak English and Tagalog.
living in a normal life normal family, i can say that i school in a delinquent school kinda strict. I seldom post in elitepvpers cause what i need is a answer to there questions i need to know first before i teach anything.

The section that i will be applying for, is Grand Chase Section.

I think this information will be enough.
Sincerely applying , Antique Flame.
12/02/2010 13:18 _Actimel*#1400
Sehr geehrtes E*pvpers Team,

Ich würde mich gerne als Guardian bewerben und zwar
in der Crossfire Section.

Ich bin Täglich 3-4 Stunden online um Leute zu helfen die Probleme haben und ich habe größen Spaß daran.

Warum sollte ich Guardian werden?

Weil ich vielen Leute helfen kann
Weil wir wenig Guardian haben in unsere Section
Weil ich dafür geeigned bin immer hin bin ich 3-4 Stunden online
Weil ich vernüpftige anworten geben und Leute reporten die nicht die Regeln einhalten.
Weil ich mein Wissen teilen möchte mit euch.

Weitere Informationen über mich

Ich bin 14, Jahre alt und gehe in die 9.Klasse einer Gesamtschule.
Wenn ich von der Schule komme schalte ich den Pc gleich ein und das erste ist bei Elitepvpers vorbei gucken.
Ich lass mich nicht so leicht provozieren und habe viel Selbstbewusst sein.
Ich spiele schon seit 2 Jahren Crossfire.
Habe viel erfahrung mit Ego-Shotter spielen z.B. mit Combat arms,Warrock,Soldiarfront und Css.
Aktiv bin ich im moment in Crossfire und Combat arms.

Wenn ihr noch was wissen wollt sagt es mir.
12/02/2010 14:54 Piw0r#1401
Hallo, hiermit möchte ich mich als Guardian für die BlackMarket sektion bewerben.

Zu mir:

Ich heiße Vadim .S, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit auf eine Berufschule. Fast jeden tag sitze ich ca. 3h am Computer und sonst bin ich im Fitnessstudio. Mehr zu mir auf Facebook.

Wieso ich Guardian werden will in der BlackMarket sektion:

Solange die Zeit am tag reicht schaue ich mich in der BlackMarket sektion um und falls ich was finde das gegen die Regeln verstößt reporte ich es sofort.

Ich hoffe sie ist nicht zu lang & nicht zu kurz.

Prost.
12/02/2010 14:55 [♥Alice♥]#1402
Hallo
Bewerbung:Guardian

Name: Michelle =)
User Name :AliceP
Aktiv:Immer =)
Sprachen:Deutsch,Russisch,wenig Englisch

Erhaltene Thanks: 304

Würde mich gerne bewerben für die S4League oder LastChaos Section =)
Ich bin eine Nette Userin =)
Gehe auch gut mit anderen um =)
Ich bin eine S4League,Metin2,LastChaos Spielerin =)
Und mag besondere User die beliebt und Nett sind !

Das wars hoffe ich bin bald Guardian !
12/02/2010 15:52 ___-Mv[p]-*#1403
Hey liebe Epvper,

Das hier ist eine kleine Bewerbung als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in der Crossfire Sektion.
Ich besuche zurzeit ein Gymnasium in Dierdorf, habe einen guten
Notendurchschnitt, und kenne mich sehr gut in CF aus :D
Wie ihr seht, habe ich nicht so viele Beiträge geleistet wie manch anderer,
jedoch wenn ich etwas schreibe, ist es verständlich, nie gelogen und hilfreich.
Schaut meine Thanks an :3

Danke dass ihr mich unterstützt,
LG Mark
12/02/2010 20:07 Charlie.Harper#1404
Closed #
12/03/2010 10:20 WickeT™#1405
Hey Elitepvpers :)

Ich wollte mich als Guard in der Crossfire Sektion Bewerben .

Name : Erfan Mohammadi
Herkunft : Tehran ( Iran )
Besondere Fähigkeiten : Kann sehr gut mit Menschen umgehen.Hatte Streitschlichter Ausbildung.
Fremdsprachen : Deutsch , Persich , English

Warum willst du Guard werden ?

Ich liebe es wenn ich Anderen Menschen helfen kann.
Da ich mich sehr Gut mit Ego-Shoter auskenne wollte ich mein Wissen mit ElitePvpers teilen.
Ich spiele schon seit etwa 2 Jahren CF (CrossFire).
Ich kenne das Spiel in und auswendig.
Bei mir gibt es keine dummen Fragen ?!
Jeder Member wird solange geholfen bis er es Verstanden hat oder keine Frage mehr hat .

Mit Freundlichen Grüßen
Erfan M.
12/03/2010 13:26 L'arc~en~ciel#1406
Hello Elitepvpers..

Name:Jin Ayasaki

Why Im here and applying??

Im applying to be a Guardian because i want to have right to report the spammers and be secured and clean the section that i want to be clean and very satisfactory.
While im playing GCPH im always checking this forum and read the threads.. when i see a spam i will request to close it cause many people saying a nonsense sentences.. Thank All of You.. Im so Lucky if i have succeed in this Survey... Im very Excited now.. Im always checking this Forum... THANK YOU!!

I want to be a guardian in GC section..
12/03/2010 17:47 Kɛvin#1407
Hallu,epvp Community.
Ich bin Kevin, komme aus Paderborn, und besuche momentan die 8.Klasse einer Gesamtschule.
Ich möchte mich hier bewerben,weil es im Forum viel zu viel Spam gibt, und mich, sowie auch anderen Personen diese Regelverstöße nerven.Ich habe bereits eine Bewerbung, die ich vor ein Paar Monaten abgeschickt habe, jedoch möchte mich hier erneut bewerben,weil ich heute aktiver am reporten, oder auch generell aktiver bin.In meiner alten Bewerbung ging es um einen Posten als Guard in der Crossfiresection, jedoch spiel ich kein Crossfire mehr, und weiss zudem dass Guards global sind.Ich reporte auch eher Spam, sowie andere Grundregelverstöße, die nicht mit einer Section im Zusammenhang stehen, (z.b. Elitegold support Regelverstöße, Fremdwerbung, müll -d.h. Spam, oder anderes.)
Mit freundlichen Grüßen, Kɛvin. :)
12/04/2010 11:17 infected'#1408
Sehr geehrte elite*pvpers,
ich möchte mich als Guardian für die WarRock-Section bewerben.

Mein Name ist Dennis und ich bin 14 Jahre alt (17.08.1996),
ich wohne in Lennestadt (NRW) und besuche die 8.Klasse einer Realschule.
Ich lerne gerne dazu und bin bereit für meinen Posten auch viel
Zeit zu investieren. Zurzeit beschäftige ich mich intensiv mit Gfx & C++

Meine Sprachkenntnisse:
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Im 5.Jahr)

Ich bin am Tag 4-12 Stunden online,
in dieser Zeit helfe ich Usern, mache Sie auf ihre Fehler aufmerksam & reporte Regelverstöße.

Ich möchte Guardian werden,
da ich den Mods helfen möchte & ich jegliche Regelverstöße melde.

Ich spiele Warrock seit mehreren Jahren,
und verfüge dadurch über alle nötigen Kenntnisse die gefordet sind & kann auch so anderen Usern helfen.

Kontakt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] epvp-photoshopartist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 77 26 85

Mfg, PhotoshopArtist'

English

12/04/2010 15:07 Der-Drache#1409
Drachenschlächter's Guardian Bewerbung

Hallu , Elitepvpers.
Ich möchte mich gerne für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Ein kleiner Text über euch :
Ich heiße Andi , bin 14 Jahre alt und besuche die 8.Klasse einer Hauptschule. Komme aus Nürnberg und spiele sehr gerne Minecraft.

Online :
Ich bin ca. 4 ~ 5 Stunden online hier auf e*pvp.

Wie lange spielst du Minecraft schon :
1 ~ 2Monate , kenne mich aber gut mit dem Spiel aus.

Warum bewirbst du dich :
Da ich den Moderator "nico_w" unterstützen möchte , mit meinen reports.
Natürlich helfe ich auch den Usern! ;)
12/05/2010 03:15 Lah'#1410
Ich wollte mich als Guard in der elite Gold Section Bewerben .

Über mich:

Mein Name ist Maik B. . (Meinen vollstänigen Namen werde ich veröffentlichen, wenn ich als Guardian
angenommen werde). Mein Alter ist 19 und ich wohne in Osnabrück, Niedersachen.
Ich habe letztes Jahr auf einem Gymnasium mein Abitur abgeschlossen, Französisch und Englisch
beherrsche ich daher
sehr gut.
Da ich in einer Polnischen Familie aufgewachsen bin, beherrsche ich diese Sprache ebenfalls perfekt.

Wie oft bist du bei epvp online?

Ich bin in der Woche so ziemlich Täglich von 15-20 Uhr (manchmal auch 22 Uhr) online.
Ich bin in dieser Zeit nicht durchgehend online (es gibt natürlich auch
mal was zu essen oder ein kleines Spiel :) ), aber ich bin auf jedenfall immer bei Icq und Skype zu erreichen.

Wie bist du auf die Idee gekommen, ein Guardian zu werden?

Ich habe einige Male Guardians in Foren gesehen. Sie haben aktiv Membern bei ihren Probemen
geholfen und ebenfalls Verstöße gegen die Regeln von epvp gemeldet/reported.
Da ich in meinen Augen sah, dass ich ebenfalls Leuten helfe und bei Bedarf Verstöße melde, wollte ich mich bewerben.

Welche Fähigkeiten wirst du als Guard leisten?

Ich werde weiterhin Membern bei Problemen und sonstigen helfen.
Mir macht diese Art von hilfsbereitschaft einfach Spaß, da ich später ein gutes Gewissen habe,
jemanden zufrieden gemacht zu haben.
Reporten habe ich bereits auch getan und werde weiterhin am Ball bleiben.
Dies erkläre ich auch hiermit:
Quote:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Warum sollten wir gerade dich aufnehmen?

Da ich stets Menschen im meiner Freizeit helfe (meistens im Informatik/EDV Bereich, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]),
würde ich auch hier gerne einen Posten als Guard übernehmen.
Ich bin ein erlicher Händler und habe noch nie jemanden auf irgendeine Weise belogen/gescammt.
Ich gestalte mein Vocabular so, dass jedermann meine geschriebenen Texte folgen und verstehen kann.
(Telefonveri folgt in den nächsten Tagen!!)

Wie gehst du mit Kritik um?

Jeder Mensch denkt und fühlt anders. Wenn meine Dienste von jemanden stark Kritisiert werden,
respektiere ich seine Denkweise um muss sie akzeptieren.

Ich hoffe, dass ich eine positive Rückmeldung erhalten werde.

Ihr solltet nicht darauf achten, wann ich mich angemeldet habe, da ich früher nicht
so aktiv hier im Forum war als seid den letzten Wochen

Mit freundlichen Grüßen,

Maik B.