Die Skilltrees(Talentbäume) sind bereits im Spiel drinne, aber nur wenige Accounts haben ihn freigeschalten bekommen. Noch ist es aber unklar, wann der Skilltree fertig sein wird, da er laut den Entwicklern noch in entwicklung ist.Quote:
Jo. Bringt mir die EP eigentlich i.was?
Wenn es leute gibt die ihn schon haben wäre das doch wohl unfair oder?Quote:
Die Skilltrees(Talentbäume) sind bereits im Spiel drinne, aber nur wenige Accounts haben ihn freigeschalten bekommen. Noch ist es aber unklar, wann der Skilltree fertig sein wird, da er laut den Entwicklern noch in entwicklung ist.
MfG
Auf welcher Quelle basiert die Aussage?Quote:
Die Skilltrees(Talentbäume) sind bereits im Spiel drinne, aber nur wenige Accounts haben ihn freigeschalten bekommen. Noch ist es aber unklar, wann der Skilltree fertig sein wird, da er laut den Entwicklern noch in entwicklung ist.
MfG
Nein, die Entwickler haben verschiedenen Personen die Skilltress zum testen freigegeben damit sie ihn durchtesten können, und jegliche Bugs etc. melden sollen. Wäre doch bisschen kake wenn sie dann einfach in einen Patch ein Skilltree veröffentlichen der verbuggt ist.Quote:
Wenn es leute gibt die ihn schon haben wäre das doch wohl unfair oder?
Meiner Meinung nach ist es dennoch nicht fair.Quote:
Nein, die Entwickler haben verschiedenen Personen die Skilltress zum testen freigegeben damit sie ihn durchtesten können, und jegliche Bugs etc. melden sollen. Wäre doch bisschen kake wenn sie dann einfach in einen Patch ein Skilltree veröffentlichen der verbuggt ist.
MfG
Die genaue Quelle habe ich nicht mehr da ich gestern mein Verlauf gelöscht habe, aber habe diesen Thread gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es ist auf eine Gewisse art nicht fair da hast du recht, aber es sind ja nicht viele die es haben. Aber es ist trotzdem besser bestimmten Leuten die Skilltrees austesten lassen, als dann einen verbuggten Skilltree ins Spiel einzufügen.Quote:
Meiner Meinung nach ist es dennoch nicht fair.
Die haben ein kompetentes Team, sollen die das testen.
Nur so, die Weihnachtsbäume kann man nur sehr sehr schwer Übersehen so groß wie sie sind xDQuote:
Wenn jemand den Weihnachtsbaum findet bzw. da hin geht, kann einer Screen vom Ort machen?
Ich werde an Weihnachten wieder lange WarZ spielen und dann wüsste ich ja wo ich hin soll :P
Ich habe grad geguckt wies steht, wie viel FPS ich habe. Seit dem letzten Patch läufts ganz stabil d.h. ich werde ab heute wieder aktiv lootenQuote:
Nur so, die Weihnachtsbäume kann man nur sehr sehr schwer Übersehen so groß wie sie sind xD
Ist doch ein guter Schauspieler oder nicht? :PQuote:
Weihnachtsbäume gibt's z.B. in:
Frosty Pines
Clearview
Smallville
---
Ich find' Dich in Ordnung und durch Tom Hanks haste noch 'nen Pluspunkt. (:
Quote:
Ich werde nie wieder Spieler verschonen (Wurde deswegen grade umgebracht)