Infestation Chit-Chat [german only]

12/22/2012 10:44 Fani'#1396
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Jo. Bringt mir die EP eigentlich i.was?
Du kannst damit auch die Chars freischalten.
12/22/2012 13:03 .ReFleX#1397
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Jo. Bringt mir die EP eigentlich i.was?
Die Skilltrees(Talentbäume) sind bereits im Spiel drinne, aber nur wenige Accounts haben ihn freigeschalten bekommen. Noch ist es aber unklar, wann der Skilltree fertig sein wird, da er laut den Entwicklern noch in entwicklung ist.

MfG
12/22/2012 13:06 MC_JÜRGEN..#1398
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
Die Skilltrees(Talentbäume) sind bereits im Spiel drinne, aber nur wenige Accounts haben ihn freigeschalten bekommen. Noch ist es aber unklar, wann der Skilltree fertig sein wird, da er laut den Entwicklern noch in entwicklung ist.

MfG
Wenn es leute gibt die ihn schon haben wäre das doch wohl unfair oder?
12/22/2012 13:08 Fani'#1399
Quote:

MfG
Auf welcher Quelle basiert die Aussage?
Kann mir das kaum vorstellen, dass bereits Spieler den Baum haben.
12/22/2012 13:10 .ReFleX#1400
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wenn es leute gibt die ihn schon haben wäre das doch wohl unfair oder?
Nein, die Entwickler haben verschiedenen Personen die Skilltress zum testen freigegeben damit sie ihn durchtesten können, und jegliche Bugs etc. melden sollen. Wäre doch bisschen kake wenn sie dann einfach in einen Patch ein Skilltree veröffentlichen der verbuggt ist.

MfG
12/22/2012 13:10 Fani'#1401
Quote:
Nein, die Entwickler haben verschiedenen Personen die Skilltress zum testen freigegeben damit sie ihn durchtesten können, und jegliche Bugs etc. melden sollen. Wäre doch bisschen kake wenn sie dann einfach in einen Patch ein Skilltree veröffentlichen der verbuggt ist.

MfG
Meiner Meinung nach ist es dennoch nicht fair.
Die haben ein kompetentes Team, sollen die das testen.
12/22/2012 13:13 .ReFleX#1402
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Meiner Meinung nach ist es dennoch nicht fair.
Die haben ein kompetentes Team, sollen die das testen.
Die genaue Quelle habe ich nicht mehr da ich gestern mein Verlauf gelöscht habe, aber habe diesen Thread gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es ist auf eine Gewisse art nicht fair da hast du recht, aber es sind ja nicht viele die es haben. Aber es ist trotzdem besser bestimmten Leuten die Skilltrees austesten lassen, als dann einen verbuggten Skilltree ins Spiel einzufügen.

MfG
12/22/2012 13:31 Luôô#1403
Ich kann schonwieder nicht einloggen. ;(
12/22/2012 13:44 Knecht Noobrecht#1404
Wieder alles durch 'nen unsichtbaren Hacker verloren.
Fängt wieder gut an heute.
12/22/2012 14:06 F.Gump#1405
Wenn jemand den Weihnachtsbaum findet bzw. da hin geht, kann einer Screen vom Ort machen?

Ich werde an Weihnachten wieder lange WarZ spielen und dann wüsste ich ja wo ich hin soll :P

12/22/2012 14:20 Knecht Noobrecht#1406
Weihnachtsbäume gibt's z.B. in:

Frosty Pines
Clearview
Smallville

---

Ich find' Dich in Ordnung und durch Tom Hanks haste noch 'nen Pluspunkt. (:
12/22/2012 14:31 .ReFleX#1407
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn jemand den Weihnachtsbaum findet bzw. da hin geht, kann einer Screen vom Ort machen?

Ich werde an Weihnachten wieder lange WarZ spielen und dann wüsste ich ja wo ich hin soll :P

Nur so, die Weihnachtsbäume kann man nur sehr sehr schwer Übersehen so groß wie sie sind xD
12/22/2012 14:40 -Tap-#1408
Ich werde nie wieder Spieler verschonen (Wurde deswegen grade umgebracht)
12/22/2012 14:40 F.Gump#1409
Quote:
Nur so, die Weihnachtsbäume kann man nur sehr sehr schwer Übersehen so groß wie sie sind xD
Ich habe grad geguckt wies steht, wie viel FPS ich habe. Seit dem letzten Patch läufts ganz stabil d.h. ich werde ab heute wieder aktiv looten

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Weihnachtsbäume gibt's z.B. in:

Frosty Pines
Clearview
Smallville

---

Ich find' Dich in Ordnung und durch Tom Hanks haste noch 'nen Pluspunkt. (:
Ist doch ein guter Schauspieler oder nicht? :P

Danke euch beiden

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich werde nie wieder Spieler verschonen (Wurde deswegen grade umgebracht)

Wenn ich jemanden töte habe ich moralische Bedenken dabei ob das richtig ist :P
Ich muss mich aufs jede neu überwinden, immerhin kann es ein ehrlicher Spieler sein der dann seine stundenlange Loots verliert.

Ist ein Crystal Lake Resort (oder wie das auch geschrieben wird) noch was los? Das war mein erster nützlicher Lootspot, jedoch werde ich immer so weit weggespawnt :c
12/22/2012 14:49 Luôô#1410
Wo ist der beste Lootplatz für Anfänger?