[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lg
weed ist gesund ahja ich sag ja nichmal das rauchen oder alkohol schädlciher sind aber alles miteinander ist ungesaund
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lg
schreib halt selber mal was schädlich daran ist. bei stern steht nur atemwege, aber das kannste leicht umgehen indem du einen vaporizer benutzt oder es oral zu dir nimmst.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weed ist gesund ahja ich sag ja nichmal das rauchen oder alkohol schädlciher sind aber alles miteinander ist ungesaund
mein problem ist das man hier nicht diskutieren kann wenn man eine negative einstellung hat haste ja gesehn ich schreibe was und sofort werde ich als "hure" beleidigtQuote:
jane sowas nennt sich diskussion. du hast n argument aufgezählt, ich habe dir eine alternative gezeigt, welche die schäden aushebelt. wo ist das problem?
wie kann man nurQuote:
mein problem ist das man hier nicht diskutieren kann wenn man eine negative einstellung hat haste ja gesehn ich schreibe was und sofort werde ich als "hure" beleidigt
du kennst mich null seh ich aus wie ne hure mmh?Quote:
weiß nicht, aber da du 18-19 jahre alt bist, biste eh zu alt für michQuote:
du kennst mich null seh ich aus wie ne hure mmh?
jup du bist auch nich so mein fall, sryQuote:
weiß nicht, aber da du 18-19 jahre alt bist, biste eh zu alt für mich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]