Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Gibt absolut keinen Sinn
Bitte hör auf
Danke
Das passt absolut nicht Bruder
|
Deine Aussage hier ist die einzige welche 0 Sinn macht. Behauptest irgend nen Müll, der 0 stimmt. Warum sollte ich eine Dauerkarte für Eintracht besitzen, wenn ich nen Erfolgsfan sei? Sollte ich da nicht eher nen Fan von RB/Dortmund/Bayern sein? Bin eher das absolute Gegenteil davon, da Erfolg bei mir 0 im Vordergrund steht. Freue mich zwar immer extrem, falls sowas eintreten sollte, mehr aber nicht. Liverpool hat einfach seit Jahren eine konstante Leistung erbracht und sehr gute Transfers gemacht, weshalb sie nun Erfolg haben. Wäre aber genauso auch ohne diesen Erfolg ein Fan von ihnen, bin ich deswegen nun ein Erfolgsfan? So Leute wie du sind dann eher das passende Beispiel dafür, andere Leute als welche abstempeln aber am besten noch selber einer sein. :lul:
Zum Thema Erfolg außerdem noch: würde viel lieber solche Spieler wie Torres, Xabi, Agger und Gerrard bei Liverpool sehen, die alle auf Top Niveau gespielt haben als solche Leute wie Origi, Lallana und Shaqiri. Aber die spielen ja leider nicht mehr.