Einen schlechten Abend wünsche ich den 'Übermenschen' in dem sinnvollsten epvp Thread. Spass, ich liebe euch.
Quote:
scheiss auf film lan
sagt mal ne gute serie diggis, hab bis jetzt nur prison break und narcos gesehen, sonst habe ich in den letzten 20 jahren keine serien geguckt
sagt an jungs, ich zähle auf euren nacken
Sons of Anarchy und Breaking Bad brudi!! die sind einfach ein muss :D und am 02. september kommt die nächste staffel narcosQuote:
scheiss auf film lan
sagt mal ne gute serie diggis, hab bis jetzt nur prison break und narcos gesehen, sonst habe ich in den letzten 20 jahren keine serien geguckt
sagt an jungs, ich zähle auf euren nacken
War nie weg eigentlich :confused:Quote:
Sons of Anarchy und Breaking Bad brudi!! die sind einfach ein muss :D und am 02. september kommt die nächste staffel narcos
und willkommen zurück btw.. wie lange bleibste diesmal? :P
Quote:
War nie weg eigentlich :confused:
Aburdo -> Schnucki -> Griezmann
War nur die letzten paar Wochen nicht so aktiv, weil PB & Narcos geguckt / Studium abgebrochen & Ausbildung gesucht + gefunden / shoppen / Deutschland Tour
Aber jetzt bin ich back im Spammer Modus hahaha
BWL in Aachen... Trocken und bösartig langweiliger Studiengang hat nach 3 Semester zu Desinteresse geführt... Aachen ist auch bekannt für Schwierigkeitsgrad und Abbrecher..Quote:
Studium abbrechen ist gewagt. Was hast du denn studiert bzw wieso abgebrochen?
Quote:
BWL in Aachen... Trocken und bösartig langweiliger Studiengang hat nach 3 Semester zu Desinteresse geführt... Aachen ist auch bekannt für Schwierigkeitsgrad und Abbrecher..
Hab dann gesehen, okay nach Abschluss nach locker 8-9 Semestern siehts schlecht aus... Hab jez aber ne Stelle bei SAP, also hat sich das sehr krass gelohnt
Bin gespannt wie es wird
Quote:
Studieren ist geil, Lernaufwand ist aber zu hoch und schwer ist es auch noch
Ja aber neue Acc, du weißt ;)Quote:
War nie weg eigentlich :confused:
Aburdo -> Schnucki -> Griezmann
War nur die letzten paar Wochen nicht so aktiv, weil PB & Narcos geguckt / Studium abgebrochen & Ausbildung gesucht + gefunden / shoppen / Deutschland Tour
Aber jetzt bin ich back im Spammer Modus hahaha
€: Hab mir jetzt mal die ersten 3 Folgen House of Cards runtergeladen
Quote:
Guten Abend.