schon wieder unterstellst du das. klar man kann auch die Meinung haben dass die Erde eine Scheibe ist.Quote:
nö ist meine meinung und wenn du nicht warhaben willst das drogen dein leben ruiniert dann bist du einfach nur blöd
ahaj also sind drogen gesund verrichten keine bleibenden schäden und alle die einer anderen meinung sind das drogen schaden können werden mit menschen verglichen die denken das die erde eine scheibe ist?Quote:
schon wieder unterstellst du das. klar man kann auch die Meinung haben dass die Erde eine Scheibe ist.
Und all die Studien von renommierten Leuten zum Thema LSD bzw. Psychedelische Drogen sind auch falsch, denn Natascha sagt dass man sich das Leben ruiniert !
leute die meinen die erde ist scheibe : labern von was von dem sie kein plan habenQuote:
ahaj also sind drogen gesund verrichten keine bleibenden schäden und alle die einer anderen meinung sind das drogen schaden können werden mit menschen verglichen die denken das die erde eine scheibe ist?
weil du auch weißt wieviel plan ich darüber habe mmh und mit leute die 187 in ihrem namen haben brauch man eigentlich garnicht an zufangen zu diskutiernQuote:
leute die meinen die erde ist scheibe : labern von was von dem sie kein plan haben
du über drugs : laberst über was von was du offensichtlich kein plan hast
???
da sich deine erster aussage aus LSD bezog, JA keine bleibenden Schäden und jeder der was anderes denkt ist nunmal ein Planloser Sonderschüler. und dieser Hannes hat das mit der Scheibe gut erklärt.Quote:
ahaj also sind drogen gesund verrichten keine bleibenden schäden und alle die einer anderen meinung sind das drogen schaden können werden mit menschen verglichen die denken das die erde eine scheibe ist?
drogen sind und bleiben schädlich PUNKTQuote:
da sich deine erster aussage aus LSD bezog, JA keine bleibenden Schäden und jeder der was anderes denkt ist nunmal ein Planloser Sonderschüler. und dieser Hannes hat das mit der Scheibe gut erklärt.
Wenn du nichtmal diesen Zusammenhang blickst dann biste echt verloren.
wow du hast gefragt wie jemand so verantwortungslos sein kann wenn er sich 1plsd einfährt. da les ich ziemlich viel unwissen raus weil 1plsd im grossen und ganzen wie lsd ballert und da spricht ja mal prinzipiell nix dagegen. vlt solltest du dir das selber mal einschmeisen dann wärst du vlt nicht so negativ eingestellt gegenüber 187 :( mehr sag ich zu dem thema nicht.Quote:
weil du auch weißt wieviel plan ich darüber habe mmh und mit leute die 187 in ihrem namen haben brauch man eigentlich garnicht an zufangen zu diskutiern
Plausible Darstellung der Negativität von Drogen. Marlene Mortler hätte an der Stelle sicherlich ein offenes Ohr für dich.Quote:
drogen sind und bleiben schädlich PUNKT
jan mein sohn, wir müssen diese leute bekehren sonst enden sie im fegefeuer !Quote:
kommt alter, die ist doch obvious ein trollaccount oder hat keine ahnung von der marterie und ist hart ignorant
in beiden fällen lohnt sich die diskussion nicht. alle 20 seiten verirrt sich mal so ein profi hier her und es ist immer das gleiche gelaber
du willst jetzt ernsthaft behaupten das drogen nicht ungesund sind?Quote:
aaaaaaaalter wie kann man so ungebildet sein.
das ist wie die aussage Essen ist ungesund :rolleyes:
kommt er mit rentner zeitungenQuote:
du willst jetzt ernsthaft behaupten das drogen nicht ungesund sind?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mal 2 beispiele von 1000 die lügen alle oder?