Quote:
Originally Posted by sk8land
Ob du behindert bist.
|
Hi,
also, sobald du dir diese Frage stellst, ist in dir etwas, was nicht in Harmonie oder im Einklang mit dem Fluss des Lebens ist. Darum stellst du dir diese Frage, eben damit du darüber nachsinnen kannst, was in dir eine Behinderung des natürlichen Flusses an göttlicher Energie ausgelöst hat. Ob du dir dieser Wahrheit nicht bewusst bist und deine eigene Angelegenheit auf andere projizierst, spielt keine Rolle. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Es kann bequem sein, anderen seine eigenen Probleme an den Hals zu werfen, doch das deutet nur auf die eigene Erbärmlichkeit hin, die Augen zu schließen vor der allgewaltigen Wahrheit, was wiederum für eigenes Karma sorgt. Dir ist wohl gar nicht bewusst, das der Mensch ausschließlich mit sich selber kommuniziert und anderen nur sich selbst offenbart?
Wenn ich dir irgendwie also helfen kann, lass es mich wissen, es sei denn, dir ist es Recht derartige Selbsterniedrigungen auszuführen, wobei ich denke, du dir dessen unbewusst bist. Dumm bist du auf jeden Fall nicht.
Quote:
Originally Posted by »DeneX«
Moin
|
Guten Tag, der Herr.