Der längste e*pvp Thread XLI

12/21/2022 16:30 »DeneX«#13951
Moin
12/21/2022 17:21 Nicht mein Selbst#13952
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Allah soll sie rechtleiten bruder
Jeder leitet sich selbst Recht. Dafür braucht man keinen Allah. Die Wahrheit ist die, das wir selbst Gott sind. Wenn das nicht der Fall wäre, würden wir es nicht aussprechen können. Die Einfachheit ist das Siegel der Wahrheit.

Sei stets beschützt.
12/21/2022 17:34 VoiceOfAnInsane#13953
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
vallah meinst ernnnnnnst?

masallah mein bruder, möge allah euch beschützen und für immer und ewig zusammen halten
danke dir mein bruder
12/22/2022 01:49 Nicht mein Selbst#13954
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
du nervst
Hi,
ich zitiere mich selbst: „Guten Morgen ihr Lieben […]“. Du musst innerlich ziemlich durcheinander sein, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst. Mir ist das egal! Wenn dir das nicht passt, sei so Erwachsen, und behalte das für dich und besinne dich, warum du innerlich so hasserfüllt bist und es anderen in die Schuhe schieben willst; mit mir hat das ganze nämlich nichts zutun.

Wenn du anderen Menschen gegenüber nichts wohltuendes - in diesem Fall - zu schreiben hast, dann halte dich fern und sei für dich alleine töricht.
12/22/2022 02:25 sk8land​#13955
Ob du behindert bist.
12/22/2022 02:44 Nicht mein Selbst#13956
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ob du behindert bist.
Hi,
also, sobald du dir diese Frage stellst, ist in dir etwas, was nicht in Harmonie oder im Einklang mit dem Fluss des Lebens ist. Darum stellst du dir diese Frage, eben damit du darüber nachsinnen kannst, was in dir eine Behinderung des natürlichen Flusses an göttlicher Energie ausgelöst hat. Ob du dir dieser Wahrheit nicht bewusst bist und deine eigene Angelegenheit auf andere projizierst, spielt keine Rolle. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Es kann bequem sein, anderen seine eigenen Probleme an den Hals zu werfen, doch das deutet nur auf die eigene Erbärmlichkeit hin, die Augen zu schließen vor der allgewaltigen Wahrheit, was wiederum für eigenes Karma sorgt. Dir ist wohl gar nicht bewusst, das der Mensch ausschließlich mit sich selber kommuniziert und anderen nur sich selbst offenbart?

Wenn ich dir irgendwie also helfen kann, lass es mich wissen, es sei denn, dir ist es Recht derartige Selbsterniedrigungen auszuführen, wobei ich denke, du dir dessen unbewusst bist. Dumm bist du auf jeden Fall nicht.

Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Moin
Guten Tag, der Herr.
12/22/2022 03:50 »DeneX«#13957
Was geht bei euch Silvester
12/22/2022 07:41 ThreeSixxtY#13958
Mache ein Marvel Film Marathon, Amk einfach jeder Film über 2 Stunden
12/22/2022 13:31 Nicht mein Selbst#13959
Quote:
Mache ein Marvel Film Marathon, Amk einfach jeder Film über 2 Stunden
Viel Vergnügen dabei. :bandit:
12/22/2022 13:41 Devsome#13960
Nabend Leute
12/22/2022 13:46 ThreeSixxtY#13961
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Viel Vergnügen dabei. :bandit:
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen.
12/22/2022 13:53 Nicht mein Selbst#13962
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Nabend Leute
Guten Mittag, Monsieur! Herrlich, die Relativität überall wiedererkennen zu dürfen.

Quote:
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen.
Es ist mir ein Vergnügen.
12/22/2022 13:55 Devsome#13963
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Guten Mittag, Monsieur! Herrlich, die Relativität überall wiedererkennen zu dürfen.

Es ist mir ein Vergnügen.
Mein Kreisel dreht sich nun zweit zwei Tagen, wer sagt schon was Relativität ist und was nicht.
12/22/2022 14:06 Nicht mein Selbst#13964
Quote:
Mein Kreisel dreht sich nun zweit zwei Tagen, wer sagt schon was Relativität ist und was nicht.
Na das Ereignis an sich und der, der es beobachtet. Daraus ergibt sich die Relativität, obwohl die objektive Wirklichkeit in seinen Grundzügen für alle Wesen dieselbe ist. Die Individualität der Monade (Der Wesenheit in dir, die du in Essenz bist), gibt den Ton an für die immer relative Beobachtung von egal was, weil jeder unterschiedlich ist in seiner eigenen individuellen Entwicklung.
12/22/2022 14:31 Toxicator#13965
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]