Hör auf Nightmare nach zu machen D:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Demacianischer Todeslaser des Todes > All
Hab mir deine 1. Folge angeschaut, hab aber nicht weiter geschaut will es selber spielen :pQuote:
Also ich finds klasse, nicht nur die Idee ist super, die Umsetzung is auch nicht schlecht. :)Quote:
Ich mag den Schnee auf dem Logo nicht.
Frag doch mal an, ob du das ganze in die e*pvp Let's Plays-Sektion einbringen kannst/darfst. So wird das ganze etwas populärer und du darfst sogar nen eigenen Thread eröffnen um dafür zu werben :pQuote:
:DQuote:
Hab mir deine 1. Folge angeschaut, hab aber nicht weiter geschaut will es selber spielen :p
Das ding ist ja, das ich die lets plays auf meinem kanal veröffentlichen möchte und nicht auf dem e*pvp kanal, würde es die möglichkeit gebe die lets plays über die sektion zu featuren ohne das alles videos auf dem epvp kanal landen wäre es ne überlegung wert.Quote:
Also ich finds klasse, nicht nur die Idee ist super, die Umsetzung is auch nicht schlecht. :)
Frag doch mal an, ob du das ganze in die e*pvp Let's Plays-Sektion einbringen kannst/darfst. So wird das ganze etwas populärer und du darfst sogar nen eigenen Thread eröffnen um dafür zu werben :p
Das wird vermutlich nicht gehen, schließlich ist der Sinn dieser Sektion die Bekanntmachung des ePvP-LP-Kanals, aber sprech doch mal John (oder wer auch immer das verwaltet) an, vielleicht lässt sich ja was machen. Auf jeden Fall hast du definitiv Talent, aber trotzdem leider so wenige Views :/Quote:
Das ding ist ja, das ich die lets plays auf meinem kanal veröffentlichen möchte und nicht auf dem e*pvp kanal, würde es die möglichkeit gebe die lets plays über die sektion zu featuren ohne das alles videos auf dem epvp kanal landen wäre es ne überlegung wert.