Ich mache manchmal Regenerationstraining, wenn es sich anbietet.Quote:
Was macht Ihr wenn ein Pausetag ansteht aber ihr geil aufs Training seit ? :awesome:
Bisschen aufpumpen, aber nicht hart steil gehen :'D
Ego @ home lassen an dem Tag.
Und noch ein Fail deinerseits, Bodybuilding hat nichts mit dem Gewicht zu tun welches man bewegt.Quote:
Haha, okay.
Hast ja recht, melde mich nicht mehr hier.
Nur so Lappen die 120kg Kreuzheben machen und sich wie Götter fühlen.
Seid nur kleine Theoretiker die nix reissen.
Geht wieder Probrolaifstail und die Bananenbande anschauen.
Ich nehme an, dass du die Bodybuilding Schiene fährst, daher ...
Zeig mal Pics von deinen Mutantenschenkeln, hab gehört passt in keine Hose rein :awesome:
Ich würde mich nicht immer auf die Optik verlassen, wer weiß was für Konservierungsstoffe dort enthalten sind (sind die überhaupt in Magerquark enthalten, dunno?).Quote:
Danke für die antwort.
ich werde heute den quark in eine schüssel geben und auf schimmel überprüfen.
wenn alles ok ist mach ich noch ein paar früchte dazu :)
wie kann man geschmacklich erkennen ob magerquark abgelaufen ist, der schmeckt doch immer so... naja
aber 6 Tage nach dem Verfallsdatum wäre nicht so tragisch, wirst schon nicht sterben oder erkranken.
Verputz das, wenn es den Anschein hat ordentlich zu sein, Geschmack müsstest du ja wohl kennen, da du es regelmäßig verzehrst. Sobald es anders schmeckt würd' ich's wegwerfen.
PS: Ich schaufel mir Magerquark immer so im 500g Pack rein ohne FlavDops oder Fruits, finde den Geschmack garnicht schlecht.
Brauche aber auch ne gute halbe Stunde für, immer nebenbei bisschen reinlöffeln. :)