Quote:
Apple Umfrage klappt super:D Hab mich sogar paar mal verklickt und trotzdem die Punkte bekommen. Ich denke, dass nur die Fragen am Anfang über sich selbst richtig wichtig sind. Denn höchstwahrscheinlich suchen sie nur welche mit einem bestimmten Alter,Einkommen,etc...
ahja und gibts eigentlich für diese Autoumfrage mit den 148 Punkten auch eine Lösung?^^
Falls du noch mehr Infos brauchst, so geht es zu 100%.;)Quote:
Also Toluna ist easy, und gibt viele Punkte, kenne das Offer ja schon, aus den früheren Offerpal Zeiten.
Ihr müsst euch dort einfach registrieren, die Email bestätigen, und dann einfach nur noch ausloggen, 15 Minuten später müsstet ihr die Points dann schon haben.;)
Meinungsort, auch einfach registrieren, bestätigen, und dann ausloggen.
Auto-Umfrage, habe ich geradeeben abgeschlossen, bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe, da der Schluss sehr komisch war.
Ich werde euch Bericht erstatten, falls ich das Offer vergütet bekommen sollte.;)
Edit:
Gerade vergütet bekommen, hat 15-20 Minuten gedauert.
Ihr müsst einfach weiblich, 24 Jahre und eben Neuwagen gekauft, zwischen 2008 und 2009 angeben, dann bei der Umfrage, zu der ihr dann kommt, dort müsst ihr imme riwas anklciken, am Besten immer die 1.Möglichkeit, dann so durchmachen, dann auf der nächsten Seite noch Daten angeben, und bestätigen von diesem "Surveyhead" bestätigen, das wars;)