UltraBot Update

10/02/2010 21:21 cracy020#1381
hab mal ne frage weil ich jetzt wieder mit lc angefangen habe kann man den ultra bot wieder als farmbot trotz x trap verwendenß?
Bitte um Antwort
10/03/2010 05:01 Ellox#1382
Quote:
Wie bereits im ChaosProjekt zu sehen nehmen wir bald unser neues Tool namens "ContraX" online.
Dieses befreit euren Client von sämtlichen nervigen Einschränkungen die normalerweise vorhanden sind.
Sprich X-Trap wird deaktiviert, euer Spiel wird Multiclientfähig & auch AutoIt Programme haben wieder eine Chance ^^
Was die momentanen DC's im Spiel angeht so werden diese nicht von X-Trap oder sonstigem hervorgerufen sondern sind auch bei unmanipulierten Clients vorhanden! Dieses Problem wird auch grade im offiziellen Forum diskutiert und es hat rein garnichts mit eurem Client zu tun!
Der bin Ordner blieb letzten Patch komplett unberührt!
Sprich die alte nksp.exe oder wie sie hier auch gerne als "Fake nksp" bezeichnet wird funktioniert also noch immer im vollem Umfang!
Ich war so frei mir den letzten Patch nicht herunterzuladen und trotzdem habe ich das gleiche Problem wie alle anderen ... die Dauer DC's werden also von den Servern hervorgerufen und dementsprechend ist es im Sinne von gamigo uns eine Lösung zu liefern!
Anschließend erneut X-Trap zu umgehen und die anderen Einschränkungen zu deaktivieren übernimmt dann "ContraX"!
In diesem Sinne wünschen wir erstmal gamigo fiel Spaß beim Server fixen (naja wohl eher den Technikern und Koreanern) und warten ab bis allgemein ein etwas stabileres Spielen möglich ist! Bis dahin tut es wie gesagt noch die Fake Nksp!
Liebste Grüße
Eure Jana
das hab ich mal von jana entdeckt :)
10/03/2010 05:02 <<<Lcfreak>>>#1383
free push ^^
10/03/2010 09:15 cracy020#1384
Das heißt man kann bald mit einem sogannten Bot "2.0" trotz Xtrap den Bot laufen lassen?? :-))
und was bringt so eine Fake exe?
10/03/2010 11:17 1Venom1#1385
geht der bot im moment auf aeria?
10/03/2010 11:18 cracy020#1386
Quote:
Das heißt man kann bald mit einem sogannten Bot "2.0" trotz Xtrap den Bot laufen lassen?? :-))
und was bringt so eine Fake exe?
kann mir bitte das jemand beantworten
10/03/2010 11:32 Liiah#1387
Quote:
Wie bereits im ChaosProjekt zu sehen nehmen wir bald unser neues Tool namens "ContraX" online.
Dieses befreit euren Client von sämtlichen nervigen Einschränkungen die normalerweise vorhanden sind.
Sprich X-Trap wird deaktiviert, euer Spiel wird Multiclientfähig & auch AutoIt Programme haben wieder eine Chance ^^
Was die momentanen DC's im Spiel angeht so werden diese nicht von X-Trap oder sonstigem hervorgerufen sondern sind auch bei unmanipulierten Clients vorhanden! Dieses Problem wird auch grade im offiziellen Forum diskutiert und es hat rein garnichts mit eurem Client zu tun!
Der bin Ordner blieb letzten Patch komplett unberührt!
Sprich die alte nksp.exe oder wie sie hier auch gerne als "Fake nksp" bezeichnet wird funktioniert also noch immer im vollem Umfang!
Ich war so frei mir den letzten Patch nicht herunterzuladen und trotzdem habe ich das gleiche Problem wie alle anderen ... die Dauer DC's werden also von den Servern hervorgerufen und dementsprechend ist es im Sinne von gamigo uns eine Lösung zu liefern!
Anschließend erneut X-Trap zu umgehen und die anderen Einschränkungen zu deaktivieren übernimmt dann "ContraX"!
In diesem Sinne wünschen wir erstmal gamigo fiel Spaß beim Server fixen (naja wohl eher den Technikern und Koreanern) und warten ab bis allgemein ein etwas stabileres Spielen möglich ist! Bis dahin tut es wie gesagt noch die Fake Nksp!
Liebste Grüße
Eure Jana
Dann frage ich mich allerdings, warum ich mit der 'sauberen' Version mit normaler Nksp.exe nach dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] völlig Problemlos & DC-Frei spielen kann & mit der Fake-Nksp.exe alle 10 Minuten einen Gratisflug bekomme.
10/03/2010 11:34 flieder#1388
der bot funzt im vollen umfang auf aeria ..
auf gamigo ging nur unterstützung noch wegen mangels der tab taste

2.0 ist in arbeit .. wird aber keine weltbewegenden neuerungen haben schrieb tytal mal iwo
10/03/2010 11:56 cracy020#1389
ja das ist schon klar bin auch mit dem alten zufrieden meine Frage ist blos ob man dann wieder farmen kann und ob ich wenn ich den bot offen hab dc kommt.

wo kann man sich eine Fake .exe downloaden?
10/03/2010 14:29 opkkki#1390
lade sie dir gerade hoch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2010 14:54 Orlag#1391
opkkki bekomm ich mit der dc oder leuft es mit der ohne dc ???
10/03/2010 15:22 Albrecht#1392
du bekommst dc´s!

es gibt zZt noch keine öffentlichen x-trap-gegenmaßnahmen.

mfg
10/03/2010 15:47 cracy020#1393
wie kann ich last chaos mit dieser fake.exe staarten (was muss ich tun??)
10/03/2010 16:52 opkkki#1394
normal starten
10/03/2010 19:17 cracy020#1395
soll ich doppelklick auf die fake oder auf die normale (also die die ich bei der instaliation bekomme?)