Politik Chit-Chat

01/21/2024 17:25 sk8land​#1381
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Ich sehe noch immer eingeplantes Geld für die Ukraine, Bürgergelderhöhung für 84 % der Ukrainer die nicht arbeiten wollen, EU Spenden an die Ukraine die wir mit 1/3 Katalysator mittragen.

Dafür haben wir die Debatten das wir zu wenig Steuergeld zum Umverteilen besitzen. Der Ukraine-Konflikt ist nicht "sowas von 2022". Es ist der Katalysator für die AfD, BSW und CDU.
Das ist auch gut so. Alles was den Volkszorn schneller überkochen lässt finde ich richtig und wichtig.
01/21/2024 17:49 Xenos#1382
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Das ist auch gut so. Alles was den Volkszorn schneller überkochen lässt finde ich richtig und wichtig.
Finde ich auch, dann ist der Ukraine-Konflikt aber eben nicht sowas von 2022. :D

Demonstrieren aktuell 30 % der Bürger gegen 25 % der anderen Bürger?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2024 22:40 Elongate#1383
:mindblown:

01/24/2024 00:26 Nicht mein Selbst#1384
Habt ihr schon erkannt, das wir von Narren regiert werden?

Schaut euch nur die Königshäuser an, die voller Narren sind und sich frech das Recht herausnehmen, eine nichtssagende Krone auf den Kopf setzen zu können und uns zu regieren. Diese Narren! Na, habt ihr das schon erkannt, von welchen dummen Menschen wir regiert werden?

Warum lassen wir uns das gefallen? :lul:

Das sind keine Könige. Die gehören alle enteignet. Und das meine ich nicht einfach so, das ist so! Nichts tun sie für die Welt, außer diese auszubeuten. Schon wach, liebe Menschen auf ePVP? Oder ist der Traum des Ego-Shooter, wo ihr nur Pixelmäßig auf Menschen schießt, zu groß? Wird Zeit, sich das abzugewöhnen, und sein Hirn anzuschalten, wenn wir nicht wollen, das es bald ekelig wird. :lul:

Satire Off..

Satire? Das ist doch keine Satire. Haha!

Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
:mindblown:

David Icke. Ein Held, ein halb-erwachter, den die Masse nicht versteht, weil sie Anzug und Krawatte im TV anhimmeln. Haha!!!
01/24/2024 00:27 sL1Me#1385
Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit bist dieses Kartenhaus in sich zusammenfallen wird.
01/24/2024 00:32 Nicht mein Selbst#1386
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit bist dieses Kartenhaus in sich zusammenfallen wird.
So ist es. So ist es. Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Und der Anfang dieses Systems wird demnach auch sein Ende haben müssen. :)
01/24/2024 01:08 sL1Me#1387
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
So ist es. So ist es. Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Und der Anfang dieses Systems wird demnach auch sein Ende haben müssen. :)
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich schon bereit für das nächste "System" bin....
01/24/2024 03:12 Xenos#1388
Quote:
Der Bürger wacht langsam auf. Mal schauen ob er das alles bis 2025 vergisst.
01/24/2024 03:34 sL1Me#1389
Quote:
Der Bürger wacht langsam auf. Mal schauen ob er das alles bis 2025 vergisst.
Ich empfinde es eher als gefährlich was aktuell passiert.

Fühlt sich an wie ein Pulverfass das jeden Augenblich in die Luft fliegen kann.
Irgendwie ein komischen Gefühl.
01/24/2024 03:41 Xenos#1390
Quote:
Ich empfinde es eher als gefährlich was aktuell passiert.

Fühlt sich an wie ein Pulverfass das jeden Augenblich in die Luft fliegen kann.
Irgendwie ein komischen Gefühl.
Das ca. 30 % gegen 25 % demonstrieren? Wir sind hier immerhin in Deutschland. Das kannst du nicht mit z. B. Frankreich vergleichen. Der deutsche Bürger geht brav wieder nach Hause nach dem er in den Ars*h gef*ckt wurde.

Da wird sich nicht viel ändern außer das sich die Leute in ihrer politischen Ausrichtung bestätigt fühlen.
01/24/2024 05:17 Elongate#1391
Was das alles soll verstehe ich auch nicht.
01/24/2024 16:48 Nicht mein Selbst#1392
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Was das alles soll verstehe ich auch nicht.
Hamburg Demo: Ein Video Fake? :)
01/24/2024 17:03 Elongate#1393
Ich kann das alles nicht mehr.
01/24/2024 19:29 Xenos#1394
Guter Twitter Account. Zwei Dutzend solcher Fälle seit den Demos.

01/24/2024 20:21 Nicht mein Selbst#1395
Quote:
Guter Twitter Account. Zwei Dutzend solcher Fälle seit den Demos.

Propaganda wie in der Sowjetunion. :D
Die wollen doch, das wir uns alle die Köpfe einhauen.

Problem-Reaktion-Lösungsschema, zum Zwecke der Zentralisierung der Macht. Wann merken die da oben eigentlich, das sie über nichts mehr Macht haben in Wahrheit? Die Zeiten nämlich sind vorbei. Bis es hier unten bei jeden Klick macht, dauert seine Zeit.