▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

09/21/2016 23:42 Intelmaster#1381
Quote:
Originally Posted by 1n3m3s7s View Post
Bin ebenfalls nicht am Botten solang kein Reverse gemacht wurde und nicht sicher ist das der Bot "Viele der neuen Lücken" geschlossen hat wodurch der "Alte Bot" nun erkannt werden könnte ;)

Muss nicht den 37 Account Riskieren

*Thanks wer auch der Meinung ist ;D
Exaktamente Kollege,

man kann auch so Dragorans, Relaxo und Lapras fangen. ;-)
09/22/2016 09:46 Hupra#1382
kurze frage, kann man den Bot auch nur am Fluss entlang laufen lassen ?
09/22/2016 09:55 derupper#1383
Ja, du musst dir dann die Waypoints da lang machen.
09/22/2016 11:53 Hupra#1384
Quote:
Originally Posted by derupper View Post
Ja, du musst dir dann die Waypoints da lang machen.
super danke, was passiert wenn er die Route abgelaufen ist ? Pause ? erneute Runde der Strecke ?
09/22/2016 12:05 simon1507#1385
Quote:
Originally Posted by Hupra View Post
super danke, was passiert wenn er die Route abgelaufen ist ? Pause ? erneute Runde der Strecke ?
Mach einfach ein langen dünnen Kreis der läuft den Kreis dann immer automatisch ab
09/22/2016 12:22 Fire1981#1386
Quote:
Originally Posted by Intelmaster View Post
Exaktamente Kollege,

man kann auch so Dragorans, Relaxo und Lapras fangen. ;-)
Das würde mich jetzt mal brennend interessieren, wie das funktioniert bzw. funktionieren soll. Wenn dann kann das ja eigentlich nur richtig per GPS Spoofing gehen...

In meiner Gegend bzw. an den Örtlichkeiten, an denen ich bisher war, habe ich bisher lediglich ein Dragoran (gefangen) und ein Relaxo (geflüchtet) entdeckt. Ein Lapras ist mir noch nie begegnet, ich konnte lediglich eins ausbrüten.
Ab und zu treffe ich mal auf ein Dratini, das war's dann aber auch schon...
09/22/2016 12:27 The_True_Phoeny#1387
Kann man den irgendwie einstellen das der nur dasteht und nix macht. Hab zwar alle haken raus aber der läuft trotzdem noch die pokestops ab.
09/22/2016 12:57 xela88#1388
Loot pokestops hacken raus und bei distanz einfach 1 eingeben
09/22/2016 21:49 Intelmaster#1389
Quote:
Originally Posted by Fire1981 View Post
Das würde mich jetzt mal brennend interessieren, wie das funktioniert bzw. funktionieren soll. Wenn dann kann das ja eigentlich nur richtig per GPS Spoofing gehen...

In meiner Gegend bzw. an den Örtlichkeiten, an denen ich bisher war, habe ich bisher lediglich ein Dragoran (gefangen) und ein Relaxo (geflüchtet) entdeckt. Ein Lapras ist mir noch nie begegnet, ich konnte lediglich eins ausbrüten.
Ab und zu treffe ich mal auf ein Dratini, das war's dann aber auch schon...
Natürlich ist es Glück welche zu finden aber fastpokemap.se hilft einfach und ist super Tool.
09/25/2016 20:23 Globox93#1390
Gibt es irgendwo einen kostenlosen privaten Proxy? Oder wie löse ich es am einfachsten in den USA zu botten? Bin in der Hinsicht absoluter Neuling.

Und: Hat jemand eine gute Route für den Central Park bereit? Über Mapzen API? Auch da kenne ich mich zu wenig aus und komme nur so semi voran...

Wäre klasse, vielen Dank für alle Tipps oder Lösungen!
09/26/2016 08:42 ShakesB#1391
Also ich würde davon abraten in den USA zu botten, aber jeder so wie er mag. Kostenlose Proxy haben das Problem, das es sehr wahrscheinlich ist, das mehrere Ihre Bots darüber laufen lassen und dann hast du mehrere Bots auf einer IP an mehreren Standorten -> Ban!

Ansonsten liest du dir hier mal die Posts durch, da seht viel hilfreiches drin.

Hat eigentlich jemand ne Idee, wie weit man von seiner Lokalen IP "weg" sein kann/darf bevor es probleme gibt?
09/26/2016 10:09 $k!llZ#1392
Ich habe 10 bots diese laufen alle gleichzeitig auf 10 VMs mit jeweils anderen Proxy IP Adressen. Aber seit dem Update mach ich erstmal Pause

EDIT: ich nutze keine free Proxies

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
09/27/2016 17:51 chr!zzo#1393
wielange braucht ihr so um nen 30er zu bekommen und wo lasst ihr farmen? bin jetzt level 24 und der läuft seit knapp 2 wochen :o
09/27/2016 23:00 yuzu77#1394
Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
Ich habe 10 bots diese laufen alle gleichzeitig auf 10 VMs mit jeweils anderen Proxy IP Adressen. Aber seit dem Update mach ich erstmal Pause

EDIT: ich nutze keine free Proxies

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt mal blöd gefragt, wie komm ich an Proxies ran? (Also jetzt nicht die free Proxies)
Oder hast du auf den VMs einfach nen VPN am laufen?
09/28/2016 03:11 Dyaus#1395
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
wielange braucht ihr so um nen 30er zu bekommen und wo lasst ihr farmen? bin jetzt level 24 und der läuft seit knapp 2 wochen :o
knapp 1 woche brauch man.

Farmen in großen Städten ob nun innerhalb Deutschlands oder nicht ist relativ.

1zu1 Einstellungen meist nie übernehmen, wer bisschen voraus denkt lässt das Auto-Evolven sein und spart es für lvl 26+ auf da so 4000+ /Taubsi,Rattfratz,Nidoran,Raupi,Habitak - Bonbons schon gut hochdrücken.

Desweiteren gibt es seit letzter/kurzer Zeit keine sogenannten Nester/Nests mehr - ergo Dratini,Pikachu etc. tauchen willkürlich oder in begrenzter stückzahl auf.

man wird in:
USA - mit Männlichen Nidorans gesteinigt,
Asien - mit weiblichen Nidorans misshandelt,
Australien - mit Zubats verfolgt und
Europa - weiterhin mit großflächigen Taubsi,Raupi,Habitak etc. überrannt.

Santa Monica Pier einfach noch der beste spot für alles was man will reih um die palette - Chaneira ist auch gelegentlich mal dabei.