Necrobot 0.70 with new API!

08/09/2016 18:00 ayye2014#1381
na wenn ichs auf 90 lasse und er eigentlich genug gefangen hat steht da trotzdem

warte mit entwicklung von xx pokemon bis xx weitere gefangen wurden (xx/217 bis 90% inventar auslastung)

und als ich das letzte mal die 90 auf 40 gesetzt hab damit er direkt anfängt hat er angefangen obwohl ich nicht xx gesammelt hatte
08/09/2016 18:02 frogych#1382
Quote:
Originally Posted by Rordan View Post
Hier meine überarbeitete Config, welcher das Evolve Problem behebt und weitere Änderungen enthält.
Sollte irgendetwas nicht funktionieren, einfach melden.

Änderungen:
Evolve Problem ist nun behoben und sollte ohne Probleme in Verbindung mit dem Lucky Egg funktionieren.

Lucky Egg wird bei 30 Pokemon benutzt.

WICHTIG: Wenn ihr den Wert verändert müsst ihr auch den Wert bei "EvolveKeptPokemonsAtStorageUsagePercentage": X, anpassen.

Pokeball Regelung habe ich nochmals geändert, es sollten nun keine Superbälle und Hyperbälle mehr bei schwachen Pokemon verschwendet werden.

Die Pokemons to Evolve Liste habe ich erweitert, es werden nun alle Pokemons entwickelt, welche entwickelt werden können.
Wenn ihr ein bestimmtes Pokemon nicht evolven wollt, entfernt den Namen des Pokemons bei "PokemonsToEvolve".
er entwickelt jetzt zwar nicht bis die anzahl erreicht wird. jedoch kommt er gar nicht dazu, da er automatisch immer welche verschickt.
08/09/2016 18:05 Razi3l91#1383
ich hab ein problem mit den softbans.
seit kurzem werde ich andauernd soft gebannt. er entbannt mich dann zwar wieder (brauch nur ca. 5 versuche) aber häufig gehen mir pokemon flöten. woran liegt das? hab schon router neu gestartet. config ist bis auf travel speed 8 kmh auf standart
08/09/2016 18:18 Lenachen#1384
Quote:
Originally Posted by Razi3l91 View Post
ich hab ein problem mit den softbans.
seit kurzem werde ich andauernd soft gebannt. er entbannt mich dann zwar wieder (brauch nur ca. 5 versuche) aber häufig gehen mir pokemon flöten. woran liegt das? hab schon router neu gestartet. config ist bis auf travel speed 8 kmh auf standart
Spielst du mit mehr als 2 Acc's ? Dann ist es normal, da man nicht mit zuvielen Accs aufmal bottn kann.
08/09/2016 18:22 Razi3l91#1385
ich botte nur mit einem. ging auch urplötzlich los. die ganze nacht lief er ohne probleme.
08/09/2016 18:25 Rordan#1386
Neuer Necrobot release:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Config:

Screenshot:

Quote:
Originally Posted by frogych View Post
er entwickelt jetzt zwar nicht bis die anzahl erreicht wird. jedoch kommt er gar nicht dazu, da er automatisch immer welche verschickt.
Sollte mit der Config im Spoiler nun klappen, habe eine Kleinigkeit übersehen. ;)
08/09/2016 18:26 frogych#1387
neues update ist da.. komme mit google acc. nicht mehr rein. bleibt bei: einloggen mit google.. stehen
08/09/2016 18:34 georgimus#1388
Quote:
neues update ist da.. komme mit google acc. nicht mehr rein. bleibt bei: einloggen mit google.. stehen
Schließen und nochmal neu öffnen.

Quote:
Neuer Necrobot release:

Meine Config:

Screenshot:

Sollte mit der Config im Spoiler nun klappen, habe eine Kleinigkeit übersehen. ;)
Ist der bei dir mit der Anzahl an Pokemon nicht durchgehend am snipen?
08/09/2016 18:36 frogych#1389
Quote:
Neuer Necrobot release:

Meine Config:

Screenshot:

nice rordan.. ist der screenshot genau so von der config ?
08/09/2016 18:42 Rordan#1390
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Ist der bei dir mit der Anzahl an Pokemon nicht durchgehend am snipen?
Wenn es was zum snipen gibt, ja.
aber auch mit der 0.8.1 Version scheint es noch Probleme zu geben.

Quote:
nice rordan.. ist der screenshot genau so von der config ?
Ja :)
08/09/2016 18:45 r1ven#1391
It seems to do alot of sniping and not alot of pokestops, how do I change this?
08/09/2016 18:46 Roxxer#1392
Quote:
Originally Posted by r1ven View Post
It seems to do alot of sniping and not alot of pokestops, how do I change this?
Same here.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit deiner config ist er bei mir durchgehend am snipen und fängt sonst gar keine Pokemon :confused:

Greetz
08/09/2016 18:47 frogych#1393
Quote:
Wenn es was zum snipen gibt, ja.
aber auch mit der 0.8.1 Version scheint es noch Probleme zu geben.

Ja :)
hmm hast wohl recht.. er versucht zu snipen die ganze zeit aber findet keine pokemon
08/09/2016 18:52 r1ven#1394
ps. how many duplicate pokemons should I keep?
08/09/2016 18:52 georgimus#1395
Sag ich ja :D