Quote:
Naja Psilocybin (bzw Psilocin) wirkt in der Regel immer gleich. Die Dosis macht den Unterschied. Bei den Sorten unterscheidet sich nur der Psilocybin/Psilocin Gehalt. Genauso wie Set/Setting. Jeder Trip ist anders.
XTC hatte ich mal "ausgiebig getestet" sage ich mal.. Fands anfangs auch echt lustig. Spaß kann man mit haben. Aber es ist zu verführerisch. Und macht dafür zu schnell kaputt imo.
Hab dann Psychedelika für mich entdeckt.
Tipp nummer 1 wäre nicht im Wald anfangen ;) Auf Kuh- und Pferdeweiden und so wächst der Spitzkegelige Kahlkopf. Hat im Schnitt die höchste Potenz, wächst sogesehen in "Grüppchen" (wo ein SKKK ist sind die nächsten nicht weit ;) ). Genug Trinken und n happen zu essen einpacken - es kann dauern bis man nen perfekten Spot gefunden hat. hab beim ersten mal 4 stunden gesucht wie so ein Wahni - bis ich einfach übern Elektrozaun in die Weide gesprungen bin.. paar meter weiter hat mich das erste Pilzelein angelächelt.
An sich nicht ungeduldig und vor allem nicht unvorsichtig werden dadurch. Du musst in Grasbüschel reingucken. Auf kuhweiden siehste da direkt die größeren Büschel wo am vorjahr wohl die kuhscheiße war - aber achtung! Nicht die Pilze sammeln die direkt aus der kacke wachsen, nur die aus der erde! Nur sehr sehr wenige Düngerlinge sind Psilos - und die rauszusuchen wäre unnötig, vorallem bei der geringen Potenz.
Einer der wohl wichtigsten Hinweise auf Psilocybin ist eine Blaufärbung wenn du Druck auf den stiel ausübst. Bleibt er aber hell kannst schon mal definitiv sagen dass es keiner ist. Bei verfärbung natürlich trotzdem nochmal nachgucken sicherheitshalber. :)
Wenn was fehlt was du wissen magst - sag einfach bescheid ;)
DU HAST DIR NOCH NIE... nein, noch nie White Widow in der Bong geraucht? Pack deine Sachen und komm her wir haben was nachzuholen >:C ah ne das white widow is schon lange leer. Sari.
Edit: Ist es eigentlich verboten Anleitung zum Sammeln ungenießbarer Pilze zu geben? xD Also gut, BtMG-technisch isset mehr als nur ungenießbar aber psst! :I
Zu welcher Jahreszeit findet man die am besten ?