Ich heisse Micha, bin 32 Jahre jung und im Ruhrgebiet geboren, aufgewachsen und lebe auch heute noch hier. Ich arbeite in der EDV für ein großes Logistikunternehmen.
Nachdem ich nun auch Premium User bin, möchte ich noch aktiver im Forum mit arbeiten und würde gerne den Posten des Guardians in der WoW Sektion bekleiden. Ich spiele WoW seit Anfang 2006, kenne mich in der Spielwelt sowie bei allen Klassen und Rassen nahezu perfekt aus und helfe wo ich nur kann.
Desweiteren reporte ich fleißig, vernünftig und sinnvoll wie ihr garantiert an meinen Logs sehen könnt. Ich wurde noch nie verwarnt oder ermahnt und bin auch sonst nicht negativ aufgefallen.
Meine Online Zeiten sind überdurchschnittlich hoch, da es mir sogar während der Arbeit gestattet ist private Internetseiten aufzuhaben sofern die Arbeit nicht drunter leidet. Momentan ist meine Online Zeit sogar extrem hoch, da ich auf unbestimmte Zeit krank geschrieben bin (komplizierter Beinbruch).
Meine Kontaktdaten (ICQ, MSN) sind für jeden in meiner Signatur zugänglich und logischerweise bin ich dort immer Online und ansprechbar wenn ich daheim bin.
Guardian zu sein bedeutet für mich, etwas zurück zu geben statt sich nur zu bedienen. Als "Helferlein" und zusätzliche Stütze für die Moderatoren zu dienen und, last but not least, das gute Gefühl zu haben ein wichtiger Teil der Community zu sein. Meine Guardian Aktivität würde sich zwar auf den WoW Bereich konzentieren, jedoch achte ich natürlich allgemein auf die Ordnung und Richtigkeit im Forum, weswegen ich auch durchaus in der Lage bin in anderen Bereichen nach dem rechten zu sehen.
Ich würde mich freuen ein Teil der Crew zu sein und hoffe auf positive Resonanz. Für Fragen bin ich natürlich jederzeit zu erreichen.
Liebe Grüße
Micha