Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

11/25/2010 21:40 dark.master#1381
german [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich heiße joniel und bin 17 jahre (06.02.1996) alt.
Da ich bereits viel erfahrung mit combat arms habe, aktiv reporte und immer versuche anderen user'n so gut wie möglich zu helfen, möchte ich mich hiermit als guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.
11/26/2010 17:27 [Tha-_-BobY*]#1382
Guard application,

Über mich:

Ich heiße Carlos, bin noch 14 Jahre alt und besuche zurzeit eine Realschule bei Stuttgart.

Section:

Ich möchte mich für die CrossFire Trading Section bewerben, weil ich in dieser Section sehr Aktiv bin. Ich bin am Tag ca. 3 Stunden in der CrossFire Trading Section.-> Am Wochenende eigentlich dauerhaft.

Warum möchte ich Guard werden:?

- Damit ich den anderen leuten helfen kann wenn sie Fragen haben
- Sie auf die Regeln aufmerksam machen
- Um den Leuten ihr Fehler zu zeigen, oder eben auch als Middleman tätig zu sein

Ich denke ich kann den Leuten ein guter gehilfe sein und ein guter Freund.

MfG [Tha-_-BobY*]
11/26/2010 22:51 xFireownz#1383
Sehr geehrte elite*pvpers Member,
ich möchte mich als Guardian in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Mein Name ist Moritz und Bin 13 Jahre alt,
ich wohne in NRW und besuche
eine Gesamtschule
mit einem guten Notendurchschnitt.
Ich lerne gerne dazu und bin bereit für meinen Posten auch viel
Zeit zu investieren.

Meine Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Latein ( Ein wenig )

Ich bin am Tag 4-9 Stunden online,
in dieser Zeit helfe ich Usern,
reporte Regelverstöße und verkaufe ab und an auch etwas.

Ich möchte Guardian werden,
da ich mich selbst an die Regeln halte und
weil ich diesem Forum meine Dankbarkeit ausdrücken möchte,
da es mir schon des öfteren geholfen hat.

Ich bin seit 2 Monate in der Warrock Section aktiv und Spiele es schon ca 1 Jahr und werde auch Immer weiter spielen,
daher kenne ich mich mit den aktuellsten,
jedoch auch mit älteren Problemen aus
und kann diese auch lösen.

Kontaktierbar bin ich über Skype, (In Signature)

Euer Minecraft
11/27/2010 08:06 Sylvanas Windrunner#1384
Guardian Application

~~~~~~~~~~

Introduction And Reason of Joining the Guardians:

Hi ! I'm Mark Pagulayan living in the Philippines Apparently in the Province Of Cagayan.I am joining for the Guardians In the Grand CHase Hacks, CHeats, Bots, And Exploits In the Grand Chase MMORPG Section. The reason I want to be a Guardian is because I want to Promote and Improve the Discipline of The People here. And Although Many People Break Rules in elitepvpers, I immediately report them to moderators.I always Support the Other Guardians And Mods like sir noein, sir bryan, and mod nathaneal and of course also You. Thats WHy I Want To become One of the Guardians in Elitepvpers.

Activity:

I am very active at around 4-8 hours spending most of my time in Research And Elitepvpers

Facebook Account:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Please support Me as a Guardian and God Bless.Press Thanks !

If you have any questions feel free to ask..
11/27/2010 11:42 .Namenslos#1385
Liebe Epvper Community ,

Ich möchte mich heute als Guardian für die Metin2 Section bewerben.

Über mich :

• Name : Simon
  • Beruf : Schüler
  • Hobbys : M2,Fußball,Party

Wieso ich mich als Guardian bewerbe?

Nunja wie sicherlich viele wissen ist die M2 Sec. wahrscheinlich die meist
besuchte auf Elitepvpers , weshalb es dort auch viel Spam gibt.
Viele User wissen aber auch garnicht was sie dürfen und was nicht.
Daher möchte ich mich als Guardian zur Verfügung stellen um den Usern
und den MOD's zu helfen um die Metin2 Section ein bisschen Spamfreier zu gestalten.

Warum sollte ich Guardian werden?

Ich bin seit 2008 bei Elitepvpers und kenne mich deshalb denk ich mal
ganz gut aus. Außerdem möchte ich nichtnur sinnlos reporten sondern den
Usern auch helfen können. In der Section in der ich mich bewerbe sprich
die Metin2 Section kenn ich mich dadurch das ich in einem relativ großen
Private Server Network bin auch ganz gut aus.

Schlusswort

Ich würde mich freuen wenn ihr denkt das ich der Aufgabe gewachsen bin (;
Und wenn ich es werden sollte werde ich natürlich alles geben

LG .Namenslos :awesome:
11/27/2010 17:18 trusted.#1386
hi epvp
ich wolte mich für die crossfire sektion als guardian anmelden

ich heise Tarek ich bin 14/15 jahre alt und besuche eine schule in münchen(realschule) 7 klasse wens einen intresiert ihr denkt mit 60 beiträgen kent er die crossfire sektion nich aber spiele seit crossfire rausgekommen ist
ich habe skype,facebook,msn,lokalisten,
ich kann englisch türkisch und deutsch
ich gehe jeden tag epvp und crossfire bin trusted

und jetzt zum grund weil ich guardian werden willl ich kenne crossfire und epvp wie meine eigene hosentasche und würde leute reporten aber ihn erklären was sie falsch gemacht per pn

english version :
hi epvp
Wolte section I'm looking for the crossfire as guardian sign

I H Tarek I'm 14/15 years old and attending a school in Munich (real school) 7 wens a class with 60 contributions intresiert you think he kent the crossfire but non-section games came out since crossfire is
I have skype, facebook, msn, lokalisten,
I English Turkish and German
I go every day and epvp crossfire am trusted

and now for the reason because I know I willl be guardian CrossFire and epvp like my own pocket, but would people reporters to declare what they done wrong by pn

vote for me for lucky epvp
11/27/2010 18:48 Busfahrer_Joe#1387
GUARDIAN BEWERBUNG

Ich möchte mich hiermit als Guardian für die Crossfire Sektion bewerben.

Allgemeines über mich:
  • Meine Name ist Paul E.
  • Ich komme aus Dresden, der Landeshauptstadt Sachsens.
  • Ich bin 16 Jahre alt.
  • Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche derzeitig die 10. Klasse
  • Ich kann verschiedene Sprachen ( Deutsch :awesome:, Englisch, Französisch)
  • Ich bin täglich zwischen 3-6 Stunden online.

Warum ich Guardian werden will:
Eigentlich will ich, sowie jeder in dem Thread, eine gewisse Sektion und damit auch die dazugehörigen Mods unterstützen. Natürlich will ich auch User auf ihre Fehler hinweisen und Neulingen helfen.

Kontaktmöglichkeiten:
  • MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am häufigsten bin ich bei Skype auffindbar.

Best Regards,
Busfahrer_Joe
11/28/2010 15:40 lesderid#1388
Hello. My name is Les, I'm 13 years old and I'm from Belgium.
The languages that I know are Dutch, English, a bit French.
My main hobby is ofcourse gaming, others include hanging out with friends, coding, chatting, mostly computer-related.

I would like to apply for guardian in the SRO Coding Corner section.
I am very active in the section and I often help people there, report when there is a problem, release stuff, etc.
An example of that is my packet documentation for SRO, which is stickied there, it's not very complete but it shows the effort that I have to help the people out, teach them new things and enrich the section.

Thank you for reading my application,
-lesderid
11/28/2010 17:39 Haxor#1389
Hello all
Im saif
I am 15 years old
I wanna be a guardian on SRO Coding cornerو
Reason: Im very active in elitepvpers
and
im a packet sniffers on SRO
So i can help them as much as i can,
Im very active on SRO community
My email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
thank you for reading
11/29/2010 07:44 lalameng#1390
Joining the Guardians:
Hi ! I'm lalameng as know rensz living in the Philippines I am joining for the Soldier Front,Soldier Front Philippines Section and Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits.
The reason I want to be a Guardian is because I want to Promote and Improve the Discipline of The People here.
Active Online 12 hours..
11/29/2010 22:52 ———#1391
Meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerbung

Hiermit stelle ich meine Dienste der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Community als Guardian zur Verfügung.

Ich heisse Micha, bin 32 Jahre jung und im Ruhrgebiet geboren, aufgewachsen und lebe auch heute noch hier. Ich arbeite in der EDV für ein großes Logistikunternehmen.

Nachdem ich nun auch Premium User bin, möchte ich noch aktiver im Forum mit arbeiten und würde gerne den Posten des Guardians in der WoW Sektion bekleiden. Ich spiele WoW seit Anfang 2006, kenne mich in der Spielwelt sowie bei allen Klassen und Rassen nahezu perfekt aus und helfe wo ich nur kann.
Desweiteren reporte ich fleißig, vernünftig und sinnvoll wie ihr garantiert an meinen Logs sehen könnt. Ich wurde noch nie verwarnt oder ermahnt und bin auch sonst nicht negativ aufgefallen.
Meine Online Zeiten sind überdurchschnittlich hoch, da es mir sogar während der Arbeit gestattet ist private Internetseiten aufzuhaben sofern die Arbeit nicht drunter leidet. Momentan ist meine Online Zeit sogar extrem hoch, da ich auf unbestimmte Zeit krank geschrieben bin (komplizierter Beinbruch).
Meine Kontaktdaten (ICQ, MSN) sind für jeden in meiner Signatur zugänglich und logischerweise bin ich dort immer Online und ansprechbar wenn ich daheim bin.
Guardian zu sein bedeutet für mich, etwas zurück zu geben statt sich nur zu bedienen. Als "Helferlein" und zusätzliche Stütze für die Moderatoren zu dienen und, last but not least, das gute Gefühl zu haben ein wichtiger Teil der Community zu sein. Meine Guardian Aktivität würde sich zwar auf den WoW Bereich konzentieren, jedoch achte ich natürlich allgemein auf die Ordnung und Richtigkeit im Forum, weswegen ich auch durchaus in der Lage bin in anderen Bereichen nach dem rechten zu sehen.

Ich würde mich freuen ein Teil der Crew zu sein und hoffe auf positive Resonanz. Für Fragen bin ich natürlich jederzeit zu erreichen.

Liebe Grüße
Micha
11/30/2010 06:53 xPr0K1nGzzz#1392
Hallo Community!
Ich möchte mich als Guardian für die Warrock Section Bewerben
Hier ein Paar infos Über Mich:
Ich bin 13 (Aber keine Nerfende Pussy oder so^^)
Wohne in M'Gladbach (NRW)
Spreche Deutsch^^ Englisch, und Französisch bischen
Wieviele Stunden bin Ich Online?
Montag-Donnerstag: 3-4 Stunden
Freitag: 4-7 Stunden
Samstag&Sonntag: 12-13 Stunden ;)
~~Was kann ich?~~
Ich kenne mich sehr gut mit Warrock.exe aus (Auch mit Pc's aber das ist in der Warrock Section ja egal^^)
So das war's auch schon
Mit Freundlichen Grüssen
_TradEmArk_ (Am 12.12.2010 Bin ich wieder da mit meinem Main-Acc in E*pvp)
11/30/2010 08:23 zZM0NST4HZz#1393
Hi everyone Im David Hoax, Im 19 years old and currently studying in Vehicle Engineering, Im in the 2nd year of college, I have alot of spare time and i'd like to help people. I wish I could become a Guardian for the GunZ section of this website, because there is many people who need guiding and I think that job Is perfect for me, not saying I couldn't do that not being a Guardian, but It feels like If Im a Guardian I'd get more people to listen to the thoughts that I have and try to make correct changes about people mistakes, and reporting the things that are useful, and scanning the links that people have, and If I say that its trustable, then I will triple check with 3 different types of anti keylogger/spyware protections. I will be able to post more guides on this game, to help the new people, and there is only 1 Moderator available for that section of Elitepvpers, and I'd like to help her, shes pretty busy. So please your honor's I'd love to become a Guardian.

Thanks! David Hoax.
11/30/2010 16:04 [Tha-_-BobY*]#1394
Hallo e*pvp-Team, hallo Forumsmitglieder,

Ich heiße Carlos bin 14Jahre alt und besuche zurzeit eine 9Klasse auf einer Realschule in Stuttgart. Ich bewerbe mich als Guardian für die CrossFire Section, da es dort nicht sehr viele Aktive Member oder gar Guardians gibt. Ich versuche überall so gut es geht zu helfen. Wenn ein Member ein Fehler macht oder gegen die Regel verstoßt wird er sofort darauf hingewiesen, ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.

Mit freundlichen Grüßen,

[Tha-_-BobY*]
11/30/2010 23:02 [|Konoa|]#1395
Hai liebes e*pvp Team
Ich heiße im echten Leben Nicolas . Ja ich habe ein echtes Leben ;D
Bin 13 Jahre alt und möchte mich als Guard bewerben da ich anderen Leuten hier helfen möchte aber ebenso auch auf Fehler hinweise und das auf meine nette liebe Weise :D
Ich möchte einfach Guard sein um den anderen Mitgliedern von e*pvp zu supporten da ich es liebe hier in diesem Forum zu schreiben !

MFG Konoa bzw Nicolas
Ich hoffe ihr nehmt mich !

Edit: Entschuldigung ich habe nicht gesehn das ich noch Verwarnungen wegen meinem Doppelpost hatte.
Wenn meine Verwarnungen vrbei sind kann ich ja vllt einer werden und achja wenn Guards nicht global sind was ich bezweifle dann möchte ich in der Combat Arms Ecke ^^ tätig sein .