Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

12/27/2013 17:53 Alkoho#1381
Quote:
Originally Posted by L View Post
kann mir wer ne gute shisha für bis zu 80€ empfehlen ? sollte 2 schläuche haben
Eine wo 2 Schläuche ranpassen oder wo 2 dabei sind ?
12/27/2013 17:54 L#1382
bevorzuge es wenn 2 gleich mit dabei sind
12/27/2013 18:01 Brauneer#1383
Da ich das ganze hier nicht mitverfolge setze ich einfach mal eine random Frage in den Raum... Was haltet ihr son von E-Shishas?
12/27/2013 18:03 finalSh0t®#1384
Hey, hab mir jetzt diese Shisha bestellt. (Meine erste eigene Shisha)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was für ein Schlaucht passt da drauf? Und brauch ich irgendwelche Adapter? Und was für ein Mundstück?
Und meint ihr die Shisha geht klar für nen Anfänger? Mfg.
12/27/2013 18:13 xConverse™#1385
Quote:
Kannst die Standardschläuche vergessen, kauf dir lieber 2 Silikonschläuche separat dazu.
12/27/2013 18:14 Alkoho#1386
Quote:

Da kann ich dir die Amy 440 empfehlen da musst du dir die 2 Schläuche noch aussuchen sprich ein silikonschlauch + Mundstück und Adapter.

Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Da ich das ganze hier nicht mitverfolge setze ich einfach mal eine random Frage in den Raum... Was haltet ihr son von E-Shishas?

Eshishas sind ne coole Erfindung. Schmecken sehr lecker kann man nur empfehlen. Leider halten diese einweg eshishas nicht lang. Kann da die XEO empfehlen

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Hey, hab mir jetzt diese Shisha bestellt. (Meine erste eigene Shisha)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was für ein Schlaucht passt da drauf? Und brauch ich irgendwelche Adapter? Und was für ein Mundstück?
Und meint ihr die Shisha geht klar für nen Anfänger? Mfg.
Falls du mit 2 rauchen willst musst du dir ein schlauchadapter kaufen. Und wenn du dir 2 neue Schläuche kaufen willst brauchst du die schlauchanschlüsse. Ich würde mir ein silikonschlauch kaufen mit nem coolen Mundstück was dir gefällt .

Denke ist für den Anfang gut kenne die shisha leider nicht
12/27/2013 20:05 finalSh0t®#1387
Quote:
Originally Posted by Alkoho View Post
Falls du mit 2 rauchen willst musst du dir ein schlauchadapter kaufen. Und wenn du dir 2 neue Schläuche kaufen willst brauchst du die schlauchanschlüsse. Ich würde mir ein silikonschlauch kaufen mit nem coolen Mundstück was dir gefällt .

Denke ist für den Anfang gut kenne die shisha leider nicht
Danke für die Antwort. Ist das hier das richtige Set? Kann ich das hier bestellen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2013 20:09 Alkoho#1388
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Danke für die Antwort. Ist das hier das richtige Set? Kann ich das hier bestellen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, würde aber nicht über eBay kaufen. Kauf lieber in nem shop
12/27/2013 21:45 2Effect2#1389
Hey ich hab eine Frage ein Freund und ich haben uns für unsere Shisha einen Kaminhead gekauft. Und wir wollten ihn ausprobieren und nun zu dem Problem. Wenn es gerade anfängt sich Rauch zu entwickeln dann fängt es an wie zu kratzen nur nicht vom Tabak sondern vom Metall denke ich. Muss man ihn sozusagen einrauchen ?

Posted from elitepvpers.com App for Android
12/27/2013 21:51 Alkoho#1390
Quote:
Originally Posted by 2Effect2 View Post
Hey ich hab eine Frage ein Freund und ich haben uns für unsere Shisha einen Kaminhead gekauft. Und wir wollten ihn ausprobieren und nun zu dem Problem. Wenn es gerade anfängt sich Rauch zu entwickeln dann fängt es an wie zu kratzen nur nicht vom Tabak sondern vom Metall denke ich. Muss man ihn sozusagen einrauchen ?

Ich wüsste nicht wie Metall verbrennen sollte ^^. Also ich hab auch ein neuen kamin und der geht ohne Probleme
12/27/2013 21:56 2Effect2#1391
ich meine ja nicht verbrennen sondern eher das das Metall Dämpfe abgibt. Weil man kann nicht lange daran ziehen und man fängt an zu husten. Und der Tabak is nicht verbrannt

12/28/2013 00:04 Aimless Angel#1392
Welches Metal denn? Ist der Kopf aus Stahl? Noch nie von einem Stahlkopf gehört. :confused:
Wenn es ein Kamin ist, dann kann es sein, dass der Kopf zu heiß ist. Dafür muss aber nicht der Tabak unbedingt verbrennen. Allerdings verstehe ich nicht wirklich wovon du redest.
12/28/2013 09:38 2Effect2#1393
Der Kopf ist aus Ton und der Aufsatz ist aus Edelstahl.
Es ist wirklich nicht zu beschreiben. Oder meint ihr das es nach einer Zeit rauchen weg geht ?
12/28/2013 10:14 Aimless Angel#1394
Wenn dieser Aufsatz neu ist, solltest du ihn mal gründlich waschen. Vielleicht sind Rückstände von Öl/Kühlschmierstoffen dran welche dann verbrennen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber möglich ist alles. Ansonsten bleibe ich bei der Theorie, dass einfach nur der Kopf zu warm wird. Wenn ihr vorher noch nie einen Tonkopf hattet, die werden sehr schnell, sehr heiß. Mal als alternative eine Kohle runter nehmen und schauen ob es besser wird.
Mit ein bißchen Eingewöhnung sind Tonkopfe mit dem richtigen Setup und dem richtigen Tabak imo das beste was es gibt.
12/28/2013 21:48 2Effect2#1395
wir hatten 4 kohle drauf und der tonkopf konnte man normal anfassen. er war jetzt nicht extrem heiß