wie lange gehts noch?Quote:
auf gehts
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] niggo schwöre das is kein spam
so lang warst doch garnicht weg?Quote:
Sollte man den IronZocker einfach ignorieren? :)
Dein Leben juckt denke genauso wenig, abgesehen davon, dass du hier Stress angefangen hast und niemand anders
Gehörst denke zu den Sachen, die ich auf epvp eher nicht vermisst habe
geht wasQuote:
wie lange gehts noch?
amk mod macht mich fertigQuote:
auch diese arbeit und auch gleich mittag
lass mal tuen.
also du fisch, zieh deine spiderman socken aus wenn du mit mir talkst.
die schulzeit dauert in der schweiz 9 jahre d.h. macht das keinen sinn, dass ich sie nach 9 jahren abgebrochen habe, da ich sie nach den 9 jahren bereits abgeschlossen habe.
dein leben juckt mich jetzt voll, erzähl mir doch mehr, wie viele schwestern hast du? wie alt ist deine mutti? wo kaufst du deine spiderman socken ein und woher bekommt deine deine sis eigentlich diese barbie tangas her? würde ihr gerne 1 bund auf weihnachten schenken.
da geht doch mehr oder nichtQuote:
also wie viele schwestern ich hab das kannst du deine mom fragen meine spiderman socken bekomm ich von deiner mom nach dem sex und die barbie tangas frag mich nicht da muss ich mich informieren wie du deine barbie tangas bekommst du maaaad kid egal mach dir nichts raus 15 jähriger.
MAAAAAAD KIIIIIDDDDD
Quote:
so lang warst doch garnicht weg?
geht was
Quote:
also wie viele schwestern ich hab das kannst du deine mom fragen meine spiderman socken bekomm ich von deiner mom nach dem sex und die barbie tangas frag mich nicht da muss ich mich informieren wie du deine barbie tangas bekommst du maaaad kid egal mach dir nichts raus 15 jähriger.
MAAAAAAD KIIIIIDDDDD
Anwesend.Quote:
Nicht, dass Mods uns hier wegen Spam was wollen :(
Versuch mal. :rolleyes:Quote:
Wehe , dann direkt albanische
Quote:
lass mal spammen schamon
Lasst mal bleiben, ihr Süßen.Quote:
lass mal tuen.
nein momentan geht noch nichts, sitze auf meinem stuhl und duQuote:
so lang warst doch garnicht weg?
geht was
objektiv betrachtet, dein konter ist einfach nur müll. nimm dir nächstes mal lieber 5min mehr zeit und hau dafür was sinvolles raus. das kann doch jetzt echt nicht dein ernst sein und dann noch der abschluss, alles gross geschrieben, zeigt einfach wie sehr du nach aufmerksam schreist.Quote:
MAAAAAAD KIIIIIDDDDD
Quote:
Anwesend.
Versuch mal. :rolleyes:
Lasst mal bleiben, ihr Süßen.
Quote:
mit schamon beef anfangen ist Selbstmord, also was soll das hier
kurz nich da gewesen und schon gehts richtig ab oder wie
Ich habe ja schon viel gesehen, aber das war wirklich schlecht.Quote:
MAAAAAAD KIIIIIDDDDD
Quote:
Ich habe ja schon viel gesehen, aber das war wirklich schlecht.
Sagte der Mod, der kein Plan von dem Scheiß hat, weil es ihn nicht interessiert.