Ich sehe kein „Ich“ oder „Du“ - alles ist eins. „Ich“ und „Du“ sind Produkte des Egos zu denken, es gäbe irgendwo eine Trennung im Universum - alles Illusion. Wer das überwunden hat bzw. überwindet, der lernt zu verstehen, das es nur ein SELBST gibt, das in jedem Menschen, in jedem Tier, Pflanze, Mineral, Gott oder Dämon, dasselbe ist. „Aus EINEM werden VIELE, um wieder EINS zu werden.“ Eines der Gründe, wieso wir hier auf der Erde sind, ist zu lernen, individuell auf die kosmische Einheit zu blicken, die Einheit in Allem aus der eigenen reinen Individualität heraus zu erkennen.Quote:
du aber nicht
Quote:
Ich sehe kein „Ich“ oder „Du“ - alles ist eins. „Ich“ und „Du“ sind Produkte des Egos zu denken, es gäbe irgendwo eine Trennung im Universum - alles Illusion. Wer das überwunden hat bzw. überwindet, der lernt zu verstehen, das es nur ein SELBST gibt, das in jedem Menschen, in jedem Tier, Pflanze, Mineral, Gott oder Dämon, dasselbe ist. „Aus EINEM werden VIELE, um wieder EINS zu werden.“ Eines der Gründe, wieso wir hier auf der Erde sind, ist zu lernen, individuell auf die kosmische Einheit zu blicken, die Einheit aus der eigenen reinen Individualität heraus zu erkennen.
jetzt lügst du auch noch..Quote:
Alles klar. Ich lass es gut sein.
Besitzt du denn wirklich eine? Aufgrund des letzten Satzabschnitts bin ich mir aktuell nicht sicher.Quote:
Hab eine Impfung, glaubst du sterbe ich auch? Hab angst oder kann ich beichten in der kirche damit das gift rausgeht oder dass die das raussaugen oder so weißt oder geht das nur bei jungen leuten oder minderjährigen
Schon vergessen? Wir sind doch alle seit September 2021 an der Impfung verstorben.Quote:
Hab eine Impfung, glaubst du sterbe ich auch? Hab angst oder kann ich beichten in der kirche damit das gift rausgeht oder dass die das raussaugen oder so weißt oder geht das nur bei jungen leuten oder minderjährigen