Stimmt :<Quote:
Nicht, dass Mods uns hier wegen Spam was wollen :(
uiuiui ^^ Ja dann gönn dir heute mal bischen ruhe.. :SQuote:
Ja dann, hört sich nach einem durchgeplanten Tag an ;)
Ich habe für heute ehrlich gesagt, rein gar nichts auf dem Schirm. Schon schlecht, wenn man frei hat :o Vielleicht muss ich aber morgen die 24 Stunden schicht auf dem Rettungswagen übernehmen, dann sollte ich früh ins Bett :p
Quote:
Dann garantiere ich für nichts XD
Quote:
Ok ok aber ey die können mir eh nichts, hab ja gesagt ansonsten albanische xd
Wetter ist ganz ok, dämmerig würd ich sagen , bei dir so?
auch diese arbeit und auch gleich mittagQuote:
arbeiten, gleich mittag
bei dir?
lass mal spammen schamon
also du fisch, zieh deine spiderman socken aus wenn du mit mir talkst.Quote:
nur das ich abitur mache und grad ferien habe aber ich bin ja net so einer wie du der nach der 9 schon die schule abgebrochen hat.
full mad kid
auf gehtsQuote:
auch diese arbeit und auch gleich mittag
lass mal tuen.
also du fisch, zieh deine spiderman socken aus wenn du mit mir talkst.
die schulzeit dauert in der schweiz 9 jahre d.h. macht das keinen sinn, dass ich sie nach 9 jahren abgebrochen habe, da ich sie nach den 9 jahren bereits abgeschlossen habe.
dein leben juckt mich jetzt voll, erzähl mir doch mehr, wie viele schwestern hast du? wie alt ist deine mutti? wo kaufst du deine spiderman socken ein und woher bekommt deine deine sis eigentlich diese barbie tangas her? würde ihr gerne 1 bund auf weihnachten schenken.
Quote:
auch diese arbeit und auch gleich mittag
lass mal tuen.
also du fisch, zieh deine spiderman socken aus wenn du mit mir talkst.
die schulzeit dauert in der schweiz 9 jahre d.h. macht das keinen sinn, dass ich sie nach 9 jahren abgebrochen habe, da ich sie nach den 9 jahren bereits abgeschlossen habe.
dein leben juckt mich jetzt voll, erzähl mir doch mehr, wie viele schwestern hast du? wie alt ist deine mutti? wo kaufst du deine spiderman socken ein und woher bekommt deine deine sis eigentlich diese barbie tangas her? würde ihr gerne 1 bund auf weihnachten schenken.