Quote:
Originally Posted by Socchi
Ich habe mal im zarten Alter von 16 Jahren Gras geraucht und mir wurde kurz schwindelig. Kurz danach konnte ich für kurze Zeit weder was sehen noch hören. Die Geräusche sind aber nicht direkt verschwunden, es war eher so als wäre ich unter Wasser und der Druck auf den Ohren würde immer weiter steigen. Das gleiche mit dem Sehsinn. Es war wie bei einem Kreislauf"zusammenbruch", also in meinem Sichtfeld reicherten sich so gelb-weiße Punkte an.
Das ist aber nur ein einziges Mal passiert, kann mir evtl. jemand sagen was das war?
|
Hab lange immer wenn ich sowas gelesen hab nur gedacht "was raucht ihr für synthetisch gestreckten müll sowas hab ich ja noch nie gehört".
Hatte dann irgendwann genau das, aber nur einmal in meinem ganzen Leben.
Mit nem Kollege im Sommer einen geraucht, nur ganz kurz in die Sonne geguckt etwas und dann wars 1-2min richtig seltsam. Konnte nichts sehen, alles war voller Fraktale egal wo ich hingeguckt hab. Hörsinn war auch beeinträchtigt. Hatte seltsamerweise keine Panik sondern einen Lachkick.
Ging dann auch schnell wieder weg.
Von dem gleichen Ott haben wir noch den ganzen Tag geraucht und war alles wie immer. Glaube sowas ist Kreislaufbedingt, bin mir eigentlich sogar sicher.