Quote:
Originally Posted by Grey Goose
Von mir aus könnt ihr euch auch Hero geben, mich juckts nicht, nur soll man Drogen nicht verharmlosen.
|
ah halt doch mal den ball flach.
zeig mir 1 post wo etwas verharmlost wird.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dein post bezüglich alk, weed mit freunden im ausgang, 1:1 was ich auch denke.
bei mir wars früher (16-19) so, nur alk gesoffen und weed gehasst. dann weed entdeckt und alk gehasst (19-22) und mittlerweile mit den freunden wieder nur noch am saufen. auf alk entstehen im ausgang einfach so viele lustige/peinliche momente die man auf weed niemals hat.
haben uns letztes jahr im ausgang leider jedes mal total zugekifft bis wirklich nichts mehr lief und wir bereits um 23:00 uhr pizza und döner essen gegangen sind.
weed konsumiere ich zur zeit nur wenn ich mal an einem wochenende alleine zu hause chille, was vlt. 1x im monat ist. generell rauche ich nun seit 3 oder knapp 4 jahren aber war jetzt nie so ein "druffni" der täglich geraucht hat obwohl ich schon ein paar mal bock hatte mehr/öfter zu rauchen. habe also etwa zu 90% nur am wochenende jeweils geraucht und dementsprechend denke ich, dass weed mein leben gar nicht beeinflusst hat - also leistungs mässig.
das kiffen hat mich aber
definitiv neugierig gemacht für andere drogen was mich dann zu meinem ersten amsterdam aufenthalt mit 20 jahren geführt hat mit meinem geliebten bruder @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. dort bin ich dann auch das erste mal mit psychdelischen drogen in kontakt gekommen, magic mushrooms. habe dann in den folgenden jahren noch ca. 8x shrooms gefressen bis ich mich vor ca. einem halben jahr bereit gefühlt habe für lsd.
habe viel darüber gelesen dies das und hatte nun innerhalb von 6 monaten ca. 10 reisen da ich ich jedes mal nach einer besseren dossis gesucht habe für mich bis ich sie vor ca. 2 oder 3 wochen entdeckt habe und seit dem keine lust mehr habe. ah ja, mdma habe ich nun auch bereits 2x konsumiert. ich verspüre nun aber keinen drang noch weitere drogen auszuprobieren oder mehr von den bestehenden zu konsumieren. die konsumierten drogen haben auch definitiv meine Persönlichkeit verändert, aus meiner sicht nur zum positiven :p
habe mittlerweile für mich selber festgestellt, dass sich immer weiter zu ballern (also immer höhere dosis, immer mehr weed etc.) nicht das wahre ist, einfach mal eine gemütliche dosis nehmen und einfach den moment geniessen anstatt immer daran denken, dass mehr geht...