Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/26/2018 14:06 XYZ-Cannon#13861
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Pussies, bei uns wird immer bis zum tip gepetzt
Wie wird man so hart :(

Baut man halt n 2., bei uns muss man nicht jeden letzten Rest vernichten.
03/26/2018 15:36 Zeds Dead#13862
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
kennt ihr das wenn ihr nen nicen j raucht und dann nicht mehr weiter dran ziehen wollt? nein? ich auch nicht
Ja und zwar wenn man ultra verschleimt ist.

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
doch, am ende wirds teilweise zu hot und wir packen da keinen weazel mehr rein, sodass der rest mit tabak einfach ausgedrückt werden kann 8)
same^^
03/26/2018 18:21 Against All Odds#13863
Quote:
doch, am ende wirds teilweise zu hot und wir packen da keinen weazel mehr rein, sodass der rest mit tabak einfach ausgedrückt werden kann 8)
Ist doch auch normal am ende nur Tabak reinzumachen, alles andere is Quatsch .
03/26/2018 18:44 _swoop#13864
Quote:
Wie wird man so hart :(

Baut man halt n 2., bei uns muss man nicht jeden letzten Rest vernichten.
Hatten Zeiten wo wir den grinder 10x ausgekratzt haben

Seit dem wird jeder Zug geschätzt :D
03/26/2018 20:16 Xio.#13865
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
Lange nicht mehr gesehen Xio. Ich habe mir vor einem Jahr dank deinen Tipps AL-LAD gekauft. Habe damals relativ lange per Skype mit dir gechatted. Du wolltest mich sogar per Skype auf einem Trip sitten :D. Kannst du dich vielleicht noch erinnern :) ? Wenn ja adde mich doch auf Skype wieder.
Oh hey :D Sorry, hab kein skype mehr :(
03/26/2018 22:21 XYZ-Cannon#13866
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Hatten Zeiten wo wir den grinder 10x ausgekratzt haben

Seit dem wird jeder Zug geschätzt :D
Ja gut, das Problem hatten wir nie. Als ich angefangen habe zu kiffen hat eh n halber J gereicht und mittlerweile ist wenn ich was rauche immer genug da :D
03/26/2018 22:35 Autrux#13867
Quote:
Ja gut, das Problem hatten wir nie. Als ich angefangen habe zu kiffen hat eh n halber J gereicht und mittlerweile ist wenn ich was rauche immer genug da :D
Zum Ende hin, hatte ich jeden Tag 4-5 Joints geraucht.
Wenn man Pause machen muss, ist das echt hart für die 1-3 Woche davon weg zu kommen.
03/26/2018 23:17 XYZ-Cannon#13868
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Zum Ende hin, hatte ich jeden Tag 4-5 Joints geraucht.
Wenn man Pause machen muss, ist das echt hart für die 1-3 Woche davon weg zu kommen.
Tatsächlich musste ich mit dem Kiffen wieder komplett aufhören :x
Habe irgendwo meine Suchtgeschichte mal geposted, bin gerade nur High vom Leben :D
03/26/2018 23:19 'Dennozs#13869
hab über 2 jahre jeden tag ohne ende gekifft, so vor nem halben jahr dann irgendwie kb mehr gehabt und aufgehört.

rauche sehr selten, atm ist das letzte mal weed 2 monate her
03/26/2018 23:23 mcLhq#13870
Ich Kiffe 1-2 mal im Monat, und ich habe nicht gerade das Gefühl das ich was anderes bräuchte..
03/26/2018 23:35 'Dennozs#13871
Quote:
Originally Posted by mcLhq View Post
Ich Kiffe 1-2 mal im Monat, und ich habe nicht gerade das Gefühl das ich was anderes bräuchte..
das sagt ein veganer auch wenn er noch nie zum genuss des fleisches kam
03/27/2018 09:45 dev1annt#13872
Hey,

ich bin der Meinung wenn man Drogen wie Alkohol, Nikotin und Cannabis konsumiert, sollte man es in Maßen halten. Von Chemischen Drogen halte ich gar nichts. :/
03/27/2018 09:59 Dr.Toni#13873
Quote:
Originally Posted by dev1annt View Post
Hey,

ich bin der Meinung wenn man Drogen wie Alkohol, Nikotin und Cannabis konsumiert, sollte man es in Maßen halten. Von Chemischen Drogen halte ich gar nichts. :/
Danke für diese Info.
Wenn jetzt noch dabei stehen würde warum, könnte man deinen Post für voll nehmen.
03/27/2018 10:11 dev1annt#13874
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Danke für diese Info.
Wenn jetzt noch dabei stehen würde warum, könnte man deinen Post für voll nehmen.
Hab ich wohl vergessen :rolleyes: ,
ich denke mir immer, was von der Natur kommt, kann nicht negativ sein. Alles was Chemisch produziert wurde, hat für mich irgendwelche Nachteile.

Kenne mich nicht großartig in der Chemie aus, ich denke mal du wirst mich jetzt eh belehren :P
03/27/2018 10:41 'Dennozs#13875
Quote:
Originally Posted by dev1annt View Post
Hab ich wohl vergessen :rolleyes: ,
ich denke mir immer, was von der Natur kommt, kann nicht negativ sein. Alles was Chemisch produziert wurde, hat für mich irgendwelche Nachteile.

Kenne mich nicht großartig in der Chemie aus, ich denke mal du wirst mich jetzt eh belehren :P
das so pauschal zu sagen ist shit. natürlich kann natürliches giftiger/schädlicher sein als synthetisches