Ja und zwar wenn man ultra verschleimt ist.Quote:
kennt ihr das wenn ihr nen nicen j raucht und dann nicht mehr weiter dran ziehen wollt? nein? ich auch nicht
same^^Quote:
doch, am ende wirds teilweise zu hot und wir packen da keinen weazel mehr rein, sodass der rest mit tabak einfach ausgedrückt werden kann 8)
Oh hey :D Sorry, hab kein skype mehr :(Quote:
Lange nicht mehr gesehen Xio. Ich habe mir vor einem Jahr dank deinen Tipps AL-LAD gekauft. Habe damals relativ lange per Skype mit dir gechatted. Du wolltest mich sogar per Skype auf einem Trip sitten :D. Kannst du dich vielleicht noch erinnern :) ? Wenn ja adde mich doch auf Skype wieder.
Zum Ende hin, hatte ich jeden Tag 4-5 Joints geraucht.Quote:
Ja gut, das Problem hatten wir nie. Als ich angefangen habe zu kiffen hat eh n halber J gereicht und mittlerweile ist wenn ich was rauche immer genug da :D
Tatsächlich musste ich mit dem Kiffen wieder komplett aufhören :xQuote:
Zum Ende hin, hatte ich jeden Tag 4-5 Joints geraucht.
Wenn man Pause machen muss, ist das echt hart für die 1-3 Woche davon weg zu kommen.
Danke für diese Info.Quote:
Hey,
ich bin der Meinung wenn man Drogen wie Alkohol, Nikotin und Cannabis konsumiert, sollte man es in Maßen halten. Von Chemischen Drogen halte ich gar nichts. :/
Hab ich wohl vergessen :rolleyes: ,Quote:
Danke für diese Info.
Wenn jetzt noch dabei stehen würde warum, könnte man deinen Post für voll nehmen.
das so pauschal zu sagen ist shit. natürlich kann natürliches giftiger/schädlicher sein als synthetischesQuote:
Hab ich wohl vergessen :rolleyes: ,
ich denke mir immer, was von der Natur kommt, kann nicht negativ sein. Alles was Chemisch produziert wurde, hat für mich irgendwelche Nachteile.
Kenne mich nicht großartig in der Chemie aus, ich denke mal du wirst mich jetzt eh belehren :P