Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/26/2014 13:32 Opiz#13861
17 jähriger zahnstochmann

bist der schlechteste troll in meiner gesamten internetzeit
12/27/2014 18:28 |Epic|FaiL|#13862
ja meinte dich Saiden :D
12/27/2014 23:23 FROST#13863
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
ja meinte dich Saiden :D
Nope, wohne Hamburg :-p
Kenne deine Gym-Kette nicht einmal, falls es überhaupt eine ist :D
;)

Kennt einer 'nen guten Booster?
Bislang erfolglose Suche...
12/28/2014 03:14 DKIN#13864
War seit längerem mal wieder abends trainieren.
Direkt mal ereignisreicher Besuch :D
Erstmal beim Squatten gesteigert aber bei der letzten Rep fast verreckt.
Dann später seh ich einen Neuling, der tatsächlich gesquattet hat und das sogar mit ordentlicher Form. Für mein Faggot-Studio ist das ein Weltwunder, kein Trainer zeigt den Leuten wie man squattet, geschweige denn, dass sie es selbst können/machen.
Und jetzt kommt der Knaller:
DER ANFÄNGER WIRD EINFACH RANDOM VON IRGENDEINEM LAUCH ANGELABERT, DER GERADE 20 KG KURZHANTEL-SCHRÄGBANKDRÜCKEN MACHT UND DER LACHT IHN DOCH TATSÄCHLICH AUS, WEIL ER SQUATTET!!! "Trainier doch erstmal deine Brust, bevor du deine Beine trainierst, du Lauch."
Im ersten Moment dachte ich, dass sie sich kennen und er ihn einfach ein bisschen ärgern wollte, aber man hat gemerkt, dass die beiden sich nicht kannten.
Der Diskopumper-Lauch hat ihm dann auf verhöhnende Weise klar gemacht, dass so ein dünner Typ wie er erstmal ordentlich seine Brust trainieren soll und nicht die Beine.
Sonst ignoriere ich eigentlich bis auf paar Leute, die ich kenne, alle im Gym und laufe nur noch mit Kopfhörern rum, weil sowohl die Gespräche als auch die Musik in meinem Gym einfach nur schrecklich dinf und eigentlich juckt mich auch nicht, ob andere gerade ihre Broscience raushauen oder 'ne Übung vollkommen falsch machen, aber das war was vollkommen anderes.
Bin ja nun auch kein Monster, aber für den Anschiss seines Lebens hat es gereicht :D
War so in Rage, dass ich den echt richtig zusammengeschissen habe.
Kam sogar noch ein Trainer, weil ich wohl bisschen lauter war, aber da war ich schon fertig :D
Hab mich danach noch mit dem Anfänger unterhalten. Der hat sich bisschen informiert und macht jetzt einen GK. Hab ihn gesagt, dass er auf jeden Fall damit weitermachen soll, schön viel essen soll und hab noch schnell was an seiner Squatform gefixt.
Wird hoffentlich mal groß und stark! :D

Achja und eben den ersten Arschkrampf meines Lebens gehabt. Fuck dem Squats QQ
12/28/2014 11:36 Opiz#13865
war auch über weihnachten mal spät nachmittags

direkt einem mit exakt so einem ding gesehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das laut lachen konnt ich mir nich verkneifen
12/28/2014 14:27 weirdo61#13866
Quote:
Originally Posted by DKIN View Post
War seit längerem mal wieder abends trainieren.
Direkt mal ereignisreicher Besuch :D
Erstmal beim Squatten gesteigert aber bei der letzten Rep fast verreckt.
Dann später seh ich einen Neuling, der tatsächlich gesquattet hat und das sogar mit ordentlicher Form. Für mein Faggot-Studio ist das ein Weltwunder, kein Trainer zeigt den Leuten wie man squattet, geschweige denn, dass sie es selbst können/machen.
Und jetzt kommt der Knaller:
DER ANFÄNGER WIRD EINFACH RANDOM VON IRGENDEINEM LAUCH ANGELABERT, DER GERADE 20 KG KURZHANTEL-SCHRÄGBANKDRÜCKEN MACHT UND DER LACHT IHN DOCH TATSÄCHLICH AUS, WEIL ER SQUATTET!!! "Trainier doch erstmal deine Brust, bevor du deine Beine trainierst, du Lauch."
Im ersten Moment dachte ich, dass sie sich kennen und er ihn einfach ein bisschen ärgern wollte, aber man hat gemerkt, dass die beiden sich nicht kannten.
Der Diskopumper-Lauch hat ihm dann auf verhöhnende Weise klar gemacht, dass so ein dünner Typ wie er erstmal ordentlich seine Brust trainieren soll und nicht die Beine.
Sonst ignoriere ich eigentlich bis auf paar Leute, die ich kenne, alle im Gym und laufe nur noch mit Kopfhörern rum, weil sowohl die Gespräche als auch die Musik in meinem Gym einfach nur schrecklich dinf und eigentlich juckt mich auch nicht, ob andere gerade ihre Broscience raushauen oder 'ne Übung vollkommen falsch machen, aber das war was vollkommen anderes.
Bin ja nun auch kein Monster, aber für den Anschiss seines Lebens hat es gereicht :D
War so in Rage, dass ich den echt richtig zusammengeschissen habe.
Kam sogar noch ein Trainer, weil ich wohl bisschen lauter war, aber da war ich schon fertig :D
Hab mich danach noch mit dem Anfänger unterhalten. Der hat sich bisschen informiert und macht jetzt einen GK. Hab ihn gesagt, dass er auf jeden Fall damit weitermachen soll, schön viel essen soll und hab noch schnell was an seiner Squatform gefixt.
Wird hoffentlich mal groß und stark! :D

Achja und eben den ersten Arschkrampf meines Lebens gehabt. Fuck dem Squats QQ
danke für die geschichte :D sowas les ich immer gern

und viel spaß beim hinsetzen auf die toilette :D
12/28/2014 22:39 FROST#13867
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post

Größter Scam nach Mischa Janiec hahaha.
:handsdown:
12/28/2014 23:23 raymundo101#13868
kosten ja umgerechnet auch nur ~66€

was sollen die bringen? dass man weniger sauerstoff bekommt?
12/29/2014 19:09 KamikazeOli#13869
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post

Was ist das ? o.O
12/29/2014 22:54 raymundo101#13870
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was ist das ? o.O
12/30/2014 02:41 RRE-GUE#13871
Wieso macht man sowas ? :S
12/30/2014 03:48 .Crowd#13872
Fürn Kampfsportlerbereich ziemlich praktisch. Erspart man sich das Cardiotraining.
12/30/2014 14:51 FROST#13873
Dat Feeling, wenn man Defi machen will und trotzdem im Überschuss ist seit 2 Wochen xDDDD
12/30/2014 15:01 BrainBeast#13874
Dat Feeling wenn man nach 2 Monaten Beintraining wieder mal Oberkörper trainiert xD (hatte Rückenprobleme deswegen die auszeit)
12/30/2014 17:44 raymundo101#13875
heute hat mich ein typ angesprochen, meinte ich sollte meine hände nicht zur unterstützung bei den letzten reps bei der beinpresse nehmen, weil sonst meine kniegelenke rausspringen könnten

ist da was dran? :o