Man ist hier wieder viel los o.o
Wtf...ne :eek:Quote:
Hast du dich schon in den Funny Pics entdeckt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Früher war hier viel mehr los. :) Die Leute wurden letztendlich gebannt, der ältere Längste für eine Zeit lang geclosed und dann herrschte wieder Ruhe. Also das hier ist eigentlich gar nichts.Quote:
Man ist hier wieder viel los o.o
Dann korrigiere mal schnell deine Fehler. :DQuote:
Wtf...ne :eek:
Redest du von der Zeit als jede 10 sekunden 5 neue Seiten da waren,falls ja muss ich dazu noch sagen dass die Beiträge nichtmal sinnvoll waren^^Quote:
Früher war hier viel mehr los. :) Die Leute wurden letztendlich gebannt, der ältere Längste für eine Zeit lang geclosed und dann herrschte wieder Ruhe. Also das hier ist eigentlich gar nichts.
Dann korrigiere mal schnell deine Fehler. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nee sry,aber wir haben doch bald Weihnachtsferien dann könn wir drüber reden :D
WiesoQuote:
?Quote:
Guardain
Nur weil meine Eltern eine Pizzeria besitzen tze. Achja mit mir ne Woche chillen wäre Nett ist Ironie wa?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit dir ne woche chillen wäre schon nett, aber dann würde ich dich zum sport machen zwingen, und wir gehen wenn zu dir.
1 Grund: Pizza umsonst
2 Grund: Meine eltern könnten heraus finden das ich drogen nehme.
Jap, als sich der alte Längste sich dem Ende zu steuerte, war es eine Katastrophe. Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern, mit Stirn etc. Ich weiß nicht warum, aber der Tag erinnert mich irgendwie an Titanic.Quote:
Redest du von der Zeit als jede 10 sekunden 5 neue Seiten da waren,falls ja muss ich dazu noch sagen dass die Beiträge nichtmal sinnvoll waren^^