Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/23/2018 15:13 Heisenberg'#13846
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Erstmal mit LSD und Shrooms das mentale modell von der welt zerficken
Hab schon viel gelesen von Leuten die mit shrooms neue Erkenntnise über sich und die Welt gelernt haben, habs aber selbst noch nie geschafft
Ich hock dann meistens Rum und schau den lustigen visuals zu
Bin schon auf 5g B+ gewesen
Wie hast du das gemacht? Wie war dein Setting? Hast meditiert oder so?

Gesendet von meinem HTC 10 evo mit Tapatalk
03/23/2018 21:13 'Apo#13847
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Hab schon viel gelesen von Leuten die mit shrooms neue Erkenntnise über sich und die Welt gelernt haben, habs aber selbst noch nie geschafft
Ich hock dann meistens Rum und schau den lustigen visuals zu
Bin schon auf 5g B+ gewesen
Wie hast du das gemacht? Wie war dein Setting? Hast meditiert oder so?
psychedelica machen dir nur die tür auf
durchgehen musst du schon selber
03/23/2018 21:24 Heisenberg'#13848
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
psychedelica machen dir nur die tür auf
durchgehen musst du schon selber
Deep talk
Aber wie
Hab mal was von Meditation gelesen
Oder einfach nur über bestimmte Dinge nachdenken?

Gesendet von meinem HTC 10 evo mit Tapatalk
03/23/2018 22:12 schamon#13849
bah man dieser hass moment

man lässt ein frischfleisch ( weische einen mit diesen socken auf denen 1 mariuhana blat ist) (dachte die tragen nur frauen? naja egal) einen joint bauen, man ist der erste in der runde der den anzündet, nimmt genüsslich den ersten hit, der raucht kriecht die lunge hinunter während man den joint ganz langsam vum mund weg zieht und dann klebt einfach dieser scheiss filter an der lippe, wie kann man nur so dumm sein. haben die etwa noch nie dieses video geschaut:
fuck finde das video grade nicht, son typ filmt mit ski maske und nokia 3310 wie er im kinder zimmer nen joint dreht, legände sicher schon so 8 jahre alt dunno

bin dann direkt nach hause wo ich grade luft ablase

ich habe btw angefangen bupg zocken, added mal auf steam
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin grade auch im discord
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2018 13:51 Xio.#13850
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bin dann direkt nach hause wo ich grade luft ablase
Nur weil der j nicht gut gemacht war musst du luft ablassen o.O

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder w/e

Denk ueber dein leben nach, warum du sachen machst die du machst, deine probleme, geh auf den grund... finde einen weg :P

Schau dir Terence McKenna vortraege an wenn du englisch kannst, lies Carl Jung wenn du Deutsch kannst,.. aber glaub keinen der beiden auch nur ein wort. Denk drueber nach, schau ob du der gleichen meinung bist, wenn nicht auch gut, finde eine eigene antwort. Im endeffekt is es egal ob es stimmt, es muss fuer dich stimmen, auf diesem gebiet (psychedelic experience) gibts sowiso keine fakten.
03/24/2018 15:49 Zeds Dead#13851
Scheiß egal wie ein Joint gebaut ist lol
03/24/2018 17:10 'Dennozs#13852
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Scheiß egal wie ein Joint gebaut ist lol
du nimmst auch alles in den mund, egal wie ranzig
03/25/2018 09:27 Skrrrrt#13853
Klar kann bei den ein oder andrem Windstoß mal n Loch bei nem Hollie reinbrennen oder der j total locker sein aber solange das ding brennt ist das immernoch 1 rauchbarer und somit guter joint

mfg
03/25/2018 10:36 'Apo#13854
optimale schöne fette jollys drehen gehört doch dazu, was los
03/25/2018 13:43 Zeds Dead#13855
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
optimale schöne fette jollys drehen gehört doch dazu, was los
wenn man 14 ist und beweisen will was man für ein krasser typ ist, dann sicher^^
03/25/2018 14:00 'Apo#13856
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
wenn man 14 ist und beweisen will was man für ein krasser typ ist, dann sicher^^
wenn das ein front sein sollte wars nicht sehr gelungen, wenns ernst gemeint war dann ziemliche brainless antwort
03/26/2018 01:44 bima191#13857
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Nur weil der j nicht gut gemacht war musst du luft ablassen o.O

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder w/e

Denk ueber dein leben nach, warum du sachen machst die du machst, deine probleme, geh auf den grund... finde einen weg :P

Schau dir Terence McKenna vortraege an wenn du englisch kannst, lies Carl Jung wenn du Deutsch kannst,.. aber glaub keinen der beiden auch nur ein wort. Denk drueber nach, schau ob du der gleichen meinung bist, wenn nicht auch gut, finde eine eigene antwort. Im endeffekt is es egal ob es stimmt, es muss fuer dich stimmen, auf diesem gebiet (psychedelic experience) gibts sowiso keine fakten.
Lange nicht mehr gesehen Xio. Ich habe mir vor einem Jahr dank deinen Tipps AL-LAD gekauft. Habe damals relativ lange per Skype mit dir gechatted. Du wolltest mich sogar per Skype auf einem Trip sitten :D. Kannst du dich vielleicht noch erinnern :) ? Wenn ja adde mich doch auf Skype wieder.
03/26/2018 03:25 Miratro#13858
kennt ihr das wenn ihr nen nicen j raucht und dann nicht mehr weiter dran ziehen wollt? nein? ich auch nicht
03/26/2018 09:29 XYZ-Cannon#13859
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
kennt ihr das wenn ihr nen nicen j raucht und dann nicht mehr weiter dran ziehen wollt? nein? ich auch nicht
doch, am ende wirds teilweise zu hot und wir packen da keinen weazel mehr rein, sodass der rest mit tabak einfach ausgedrückt werden kann 8)
03/26/2018 13:56 _swoop#13860
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
doch, am ende wirds teilweise zu hot und wir packen da keinen weazel mehr rein, sodass der rest mit tabak einfach ausgedrückt werden kann 8)
Pussies, bei uns wird immer bis zum tip gepetzt