Quote:
Wobei die Menschheit als breite Masse immer sehr einfach als ekelhaft darzustellen ist - nunja - ist sie ja auch irgendwo.
Solche Schock-Filmchen mit Kriegsaufnahmen, Massentierhaltung und allem drum und dran gibt es Massenhaft (auf Facebook sind dann erstmal alle 14 Jährigen wieder geschockt und pseudonachdenklich), aber es gibt wenige wo die schönen Seiten der Erde / Menschheit gezeigt werden. Was denke ich genauso beeindruckend, wenn nicht sogar beeindruckender sein kann.
Über Vergangenheit reden wird hier zuviel, würden auch pseudolustige Kommentare von irgendwelchen Larrys kommen, deshalb fangen wir damit lieber garnicht erst an. Ich kann nur von mir selbst sagen das ich schon viel durchmachen musste, hab aber immer wieder den Spaß am Leben zurückgewonnen. Deshalb taugt mir das Depri-Zeug auch nicht so, wie gesagt, Private Paul ist so ziemlich das erste Mal. Er ballert halt einfach.
Genau dieses Nachdenken liebe ich.Quote:
Ich glaube fast jeder mit einer scheiß Vergangenheit/Lebenszustand feiert Privat Paul. Muss aber sagen, kann mir Private Paul nicht so oft geben, bringt mich einfach nur zum Nachdenken und Ich versuche über all den scheiß nicht mehr nachzudenken, sonst greife ich wahrscheinlich wieder zu Drogen.
So etwas bewegt einen dazu alle wichtigen Schritte die man macht sich 5 Mal zu überlegen. Aber lassen wir jetzt das gesülze. Private Paul ist derb und wird es auch bleiben.
Kauf ich dir nicht ab.Quote:
Hallo bin der Deniz und bin neu hier