Der längste e*pvp Thread XXXIX

07/25/2016 18:49 Autrux#13816
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist bester mann, gibt immer stabilen rücken für bratans
Er ist halt einfach ein lieber und netter Kerl.
Unparteiisch zugleich.

Soll es Morgen weiterhin so warm bleiben?
07/25/2016 18:59 'Dennozs#13817
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Er ist halt einfach ein lieber und netter Kerl.
Unparteiisch zugleich.

Soll es Morgen weiterhin so warm bleiben?
Uparteiisch? Keks gibt er keine Thanks und das ist auch gut so
07/25/2016 19:03 'Apo#13818
glaube L00KER will deathcursed überholen was vergebene Thanks angeht...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

46k wtf manche Leute haben weirde Hobbys :D
07/25/2016 19:05 Perfect Lie#13819
Quote:
Bitte hör auf mit solchen Kommentaren.
Das Pädophilen-Forum ist 2 Gänge weiter.

Lass schamon. Der Boy ist ok, hat nur mal wieder seinen genervten 2 Stunden.
Kribbelt wohl im Schritt.

#derboy
07/25/2016 19:10 Autrux#13820
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Kribbelt wohl im Schritt.

#derboy
Nicht nur im Schritt.

Kann man mal feiern.
07/25/2016 19:15 'Apo#13821
Quote:

Kann man mal feiern.
beat und flow passen perfekt zu diesem Verschwörungskram...ist wirklich nichtmal so schlecht der Kerl.

was hälst du von Private Paul?^
07/25/2016 19:17 Autrux#13822
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
beat und flow passen perfekt zu diesem Verschwörungskram...ist wirklich nichtmal so schlecht der Kerl.

was hälst du von Private Paul?^
Nie was besseres gehört. Beschreibt perfekt meinen Lebensstil.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Uparteiisch? Keks gibt er keine Thanks und das ist auch gut so
Bei Keks ist das auch normal.
07/25/2016 19:19 'Apo#13823
Quote:
Nie was besseres gehört. Beschreibt perfekt meinen Lebensstil..
bist mir soeben 500% sympathischer geworden ;>

mir taugt das 32tel aber mehr als die aktuelle Runde
07/25/2016 19:23 Autrux#13824
Quote:
bist mir soeben 500% sympathischer geworden ;>
Was erwartest du bei einem der so nen Avatar und Signatur hat?
Geb dir mal die Mukke, die ich in meiner Signatur hab. Um den Hintergrund zu verstehen, musst du es dir ganz geben. Gibt auch so etwas:

07/25/2016 19:44 'Apo#13825
Quote:
Was erwartest du bei einem der so nen Avatar und Signatur hat?
Geb dir mal die Mukke, die ich in meiner Signatur hab. Um den Hintergrund zu verstehen, musst du es dir ganz geben. Gibt auch so etwas:

nicht schlecht - bin halt im generellen kein übertriebener Fan von diesem depri Emo Gehabe.
Bei Private Paul wars das erste Mal das mir sowas extrem gut Gefallen hat. Einfach hardcore rough und fertig mit dem Leben und das spiegelt er musikalisch extrem gut wieder.
Ich glaube aber 95% der Liker verstehen die Lines und den Vibe nicht einmal richtig, wenn man noch nie richtig scheisse durchmachen musste im Leben kann man das auch garnicht wirklich nachvollziehen glaube ich.
07/25/2016 19:46 Autrux#13826
Quote:
nicht schlecht - bin halt im generellen kein übertriebener Fan von diesem depri Emo Gehabe.
Bei Private Paul wars das erste Mal das mir sowas extrem gut Gefallen hat. Einfach hardcore rough und fertig mit dem Leben und das spiegelt er musikalisch extrem gut wieder.
Ich glaube aber 95% der Liker verstehen die Lines und den Vibe nicht einmal richtig, wenn man noch nie richtig scheisse durchmachen musste im Leben kann man das auch garnicht wirklich nachvollziehen glaube ich.
Du hast es erfasst.

Ich hab meine Gründe, warum ich diese Einstellung gegenüber verschiedener Personen habe. Vorurteilen tu ich aber nicht. Und glaub mir, auch ich habe einige Scheiße durchgemacht. Wenn auch nicht so hart, wie bei anderen. Es war aber genug, wenns um Familie, Schule und Arbeit geht. Die Menschheit ist im eigentlichen Sinne ein verschissenes arrogantes Stück Scheiße. Es gibt auch Ausnahmen.
07/25/2016 19:53 'Apo#13827
Quote:
Du hast es erfasst.

Ich hab meine Gründe, warum ich diese Einstellung gegenüber verschiedener Personen habe. Vorurteilen tu ich aber nicht. Und glaub mir, auch ich habe einige Scheiße durchgemacht. Wenn auch nicht so hart, wie bei anderen. Es war aber genug, wenns um Familie und Arbeit geht. Die Menschheit ist im eigentlichen Sinne ein verschissenes arrogantes Stück Scheiße. Es gibt auch Ausnahmen.
Wobei die Menschheit als breite Masse immer sehr einfach als ekelhaft darzustellen ist - nunja - ist sie ja auch irgendwo.
Solche Schock-Filmchen mit Kriegsaufnahmen, Massentierhaltung und allem drum und dran gibt es Massenhaft (auf Facebook sind dann erstmal alle 14 Jährigen wieder geschockt und pseudonachdenklich), aber es gibt wenige wo die schönen Seiten der Erde / Menschheit gezeigt werden. Was denke ich genauso beeindruckend, wenn nicht sogar beeindruckender sein kann.

Über Vergangenheit reden wird hier zuviel, würden auch pseudolustige Kommentare von irgendwelchen Larrys kommen, deshalb fangen wir damit lieber garnicht erst an. Ich kann nur von mir selbst sagen das ich schon viel durchmachen musste, hab aber immer wieder den Spaß am Leben zurückgewonnen. Deshalb taugt mir das Depri-Zeug auch nicht so, wie gesagt, Private Paul ist so ziemlich das erste Mal. Er ballert halt einfach.
07/25/2016 20:09 -Tap-#13828
Ich glaube fast jeder mit einer scheiß Vergangenheit/Lebenszustand feiert Privat Paul. Muss aber sagen, kann mir Private Paul nicht so oft geben, bringt mich einfach nur zum Nachdenken und Ich versuche über all den scheiß nicht mehr nachzudenken, sonst greife ich wahrscheinlich wieder zu Drogen.
07/25/2016 20:10 'Apo#13829
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich glaube fast jeder mit einer scheiß Vergangenheit/Lebenszustand feiert Privat Paul. Muss aber sagen, kann mir Private Paul nicht so oft geben, bringt mich einfach nur zum Nachdenken und Ich versuche über all den scheiß nicht mehr nachzudenken, sonst greife ich wahrscheinlich wieder zu Drogen.
Das 32tel kann ich mir sogar musikalisch gut geben, also den Text eher durchflutschen lassen.

Bei den anderen 2 Tracks gebe ich dir recht, ist bei mir ähnlich. Meine damit nicht das die anderen 2 unmusikalisch sind, beim neuen gefällt mir nur die Hook nicht. Ticken zu Emolastig.
07/25/2016 20:12 'Dennozs#13830
Hallo bin der Deniz und bin neu hier