ne hatte die noch nichtQuote:
Hab mich vertan, sind doch die Dragons Dynamite, hast die auch Schon mal gesnackt?
Erdnüsse sollten fit gehen damit
Wie ist kiffen so auf Trüffel? Ich nehme mal an das verstärkt alles nochmal ungemein usw haben vor viel zu zünden dabei
Ajo diese "anti Bad Trip Pillen" hören sich mMn nach Scam an :D als ob das hilft, Placebo höchstens
Hab schon öfter gelesen, das auch Leute bei MDMA, LSD usw. im voraus gönnen um besser in den Trip zu kommen.Quote:
weiß eigentlich jemand wie sich Upper mit Benzos verhalten? also nicht zum abbrechen oder runterkommen sondern direkt im Mischkonsum.
Hab gehört gerade bei MDMA soll das sehr taugen (Freiheitsgefühl kommt noch krasser etc)
hab das immer von 1plsd.de bezogen aber die scammen jetzt anscheinend, foche.ch ist soweit ich weiß vertrauenswürdig und chem.eu auch, hab aber ewig keine analoge mehr bestelltQuote:
Kein Plan was du meinst, aber dann scheinst du vielleicht ne Unverträglichkeit zu haben. Kann auch echt viel mit der Psyche zusammenhängen, da ich noch nie von sowas gehört hab. Davon mal ab gibts 1a-lsd auch nicht bei shayana. Woher beziehst du das denn?
Was ETH angeht gebe ich dir Recht.
Wenn du erstmal was Sanfteres ausprobieren möchtest gibts sonst noch AL-LAD
gönn mir immer koks + xanax damit ich nicht so paranoia bekomm, geht ziemlich fit merke auch immer wenn das koks nachlässt bekomm da richtige gleichgewichtsproblemeQuote:
weiß eigentlich jemand wie sich Upper mit Benzos verhalten? also nicht zum abbrechen oder runterkommen sondern direkt im Mischkonsum.
Hab gehört gerade bei MDMA soll das sehr taugen (Freiheitsgefühl kommt noch krasser etc)
Saufen, Morgens, Mittags, Abends, ich will saufen.Quote:
Die -TBM war komplett ungerechtfertigt; lies sich aber nicht entfernen, weil ich kein Premium hatte.
Das Kiffen wird meiner Meinung nach viel zu sehr "glorifiziert" und verharmlost. Es ist im Endeffekt nicht so harmlos. Klar ist Alkohol schädlicher, ändert aber nichts an dem Fakt, dass Gras nicht ganz harmlos ist.
wenn wir in der gruppe rauchen darf die kette nicht unterbrochen werdenQuote:
wie viel Zeit lässt ihr so zwischen joints wenn ihr mit der clique seid? hab das gefühl wir rauchen zu viel, im Sinne von wir werden einfach stupid stoned, nicht angenehm anymore sondern einfach ich muss mich jetzt hinlegen stoned
das ist das ding warum ich weedsessions garnicht mehr so nice findeQuote:
wie viel Zeit lässt ihr so zwischen joints wenn ihr mit der clique seid? hab das gefühl wir rauchen zu viel, im Sinne von wir werden einfach stupid stoned, nicht angenehm anymore sondern einfach ich muss mich jetzt hinlegen stoned
|
|
So, hab letztes Wochenende mit n paar Freunden 20 faches Salvia-Extrakt probiert (erstes Mal Salvia) und muss sagen, es war super.Quote:
Ich kenne keinen Menschen der Salvia cool fand, also versau dir dein Silvester nicht.
fühle dichQuote: