Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
tease uns doch nicht so und erzähl :o
|
Tldr: ein post von mir ging etwas "viral", dachte einer meiner besten freunde steckt dahinter und ich dachte kurz darüber nach was für ein gott ich doch bin
puhh also der trip war wirklich sehr gut aber so ne zeit lang hatte ich folgenden gedanken:
kurz ausholen, habe in einem anderen forum gepostet das ich eben trippen werde dies das. dann war alles gut, handy weg, musik auf - die reise began.
War dann irgendwann mal kurz nach dem peak habe ich mal angefagen einen zu bauen und kurz ins forum reingeschaut wo mein post gerade etwas "viral" ging. da hat jemand irgend ne scheisse gepostet und ich habe 1 ziemlich geilen konter geliefert und wurde von einigen ziemlich dafür gefeiert etc. dann ist mir irgendwie in den sinn gekommen, dass mein guter freund @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen sehr populären steam account hat und irgendwie hat sich dann aus meiner phantasie entwickelt, dass er wahrscheinlich auch irgendwo im internet auch so 1 geile aktion abgezogen hat und danach auf sein steam profil verlinkt hat und aus diesem grund dieser so bekannt ist. dann wollte ich kurz mit @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] telefonieren um zu erfahren ob das nun wirklich stimmt oder nicht. also habe ich ihm kurz angerufen und wollte bisschen quatschen und nebenbei erfahren ob meine "theorie" stimmt oder nicht.
Dann hat er nicht abgenommen (war am schlafen) und als er nicht abgenommen hat ist meine phantasie komplett mit mir durch. habe dann noch 1-2 posts in meinem beitrag gelesen und da war so 1 geile antwort von einem das ich mir sicher war, dass sich hinter diesem user @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steckt und das ganze eine troll aktion ist. habe mich damit etwa 20min beschäftigt bis ich endlich mal geschaft habe meinen kopf wieder unter kontrolle zu bringen hahahahaha war aber ganz witzig jaaaaaaa aber ist krass, das hat sich so in mein gehirn eingefressen und ich war mir für diese 20min so sicher, dass @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ganze so geplant hat und er mir jetzt selber die wahl überlässt auch auf meinen steam account zu verweisen oder nicht.
Richtig behindert das ganze im nachhinein aber das hat alles so sinn ergeben, glaub ich selber kaum. :D einfach nur unglaublich was sich das menschliche hirn alles ausdenken kann auf acid.
Also lektion gelernt, nie mehr in ein forum während man so eine hoche dosis intus hat.