klar träumen

12/29/2011 02:16 moonlightxxx#1366
hat man schon mal von faellen gehoert wo man sich nicht sicher war ob man in RL oder traum ist?

ich stell mir das ziemlich beaengstigend vor nicht mehr zu wissen ob man schlaeft oder wach ist
12/29/2011 02:20 Spitzkopf#1367
*_* jetzt wo du das sags macht es mir angst....ich hab früher vom karossel getreümt wo ich mich festgehalten habe aber gefallen bin *___*

UHHUHUHHUHU......Geht das auch mit schlaf tabletten????? einfach eine halbe einwerfen und dran denken?
12/29/2011 02:23 KeinAstronaut!#1368
mal gucken obs klappt werde es mal in3stunden oder so testen:D
12/29/2011 02:23 .CяιMe™#1369
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
"Klar" sein im Traum ist ist eine Sache, die "Königsdisziplin" ist allerdings, dass du Dinge erschaffen kannst und denkende Lebewesen wie Hunde oder Menschen beeinflussen kannst.
Wie beim Film Inception? :D
Da kriegt man ja schon schiss.
Es kann ja echt passieren, dass du im Traum einen Traum kriegst.
Und in diesem vielleicht noch einen xD
Da weiß man ja garnichtmehr, wo man ist.^^
12/29/2011 02:24 Spitzkopf#1370
Geht das auch mit schlaf tabletten?...

Also eine halbe tablette und dann ab schnell ins bett und so alles machen wie geplant???

Weil dann pennt man zwang haft ein aber geht es dann mit klar traümen.
12/29/2011 03:03 ufoman444#1371
hab es grade endlich geschafft :D

mit der WILD Technik !
Ich kann euch nur sagen, dass man was im Leben verpasst wenn man DAS nicht kennt !

Es kam im Prinzip ganz plötzlich und ich hatte ähnliche Erlebnisse schon vorher aber wenn man es wirklich geschafft hat ists unglaublich.
12/29/2011 07:15 Spitzkopf#1372
-.- ich habs versucht bin wieder nicht weit gekommen -.- ich benötige noch sehr viel übung . :S
12/29/2011 07:35 IchVerabschiedeMich#1373
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
-.- ich habs versucht bin wieder nicht weit gekommen -.- ich benötige noch sehr viel übung . :S
Wie gesagt ich bin gar nicht erst penn gegangen :D
12/29/2011 09:02 NeZzQuickZz#1374
Ich hatte soeben erfolgreich Sex mit Megan Fox ! Hatte gefühlte 10 Minuten nur rumgelegen als es plötzlich "losging" xD
12/29/2011 09:36 IchVerabschiedeMich#1375
Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht das er dachte er ist im Traum obwohl er grade in der Realität ist?
Will nicht meinem Lehrer die Hausaufgaben in den Arsch schieben und merken das ich net im Traum bin...

So bin jetzt das mal mit der Wild version testen.
12/29/2011 10:15 Hawai-Toast#1376
Ich schaff es immernoch nicht -.-
will können.. aber immer wenn ich auf dem rückenliege bekomm ich derbst viel spätze in mein maul und muss schlucken :/.
Und dan kann ich nichtmehr in diese "schlafstarre" kommen.
12/29/2011 10:22 IchVerabschiedeMich#1377
Quote:
Originally Posted by CopYnighT© View Post
Ich schaff es immernoch nicht -.-
will können.. aber immer wenn ich auf dem rückenliege bekomm ich derbst viel spätze in mein maul und muss schlucken :/.
Und dan kann ich nichtmehr in diese "schlafstarre" kommen.
Nach gut 15 Minuten musste ich aufgeben :)

1. Zuviel spucke im Mund?
- Trink etwas Wasser aus dem Hahn und iss am besten etwas trockenes und Geschmacks neutrales ( Puff Reis etc )

Ich habe nur das Problem an nichts zu denken ( Einfach dem Atem folgen aber Hintergrund Gerausche stören dabei :< )
Und die Augen still halten ist auch nicht ganz einfach.

Ich bin gegen 16 Uhr gut 24 stunden auf den Beinen mal sehen wann ich richtig müde werde dann werde ich es nochmal versuchen.
12/29/2011 10:27 Der.Arzt#1378
Haha werde ich heute auch mal versuchen.
12/29/2011 11:01 BigM'#1379
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Nach gut 15 Minuten musste ich aufgeben :)

1. Zuviel spucke im Mund?
- Trink etwas Wasser aus dem Hahn und iss am besten etwas trockenes und Geschmacks neutrales ( Puff Reis etc )

Ich habe nur das Problem an nichts zu denken ( Einfach dem Atem folgen aber Hintergrund Gerausche stören dabei :< )
Und die Augen still halten ist auch nicht ganz einfach.

Ich bin gegen 16 Uhr gut 24 stunden auf den Beinen mal sehen wann ich richtig müde werde dann werde ich es nochmal versuchen.
Wetten du schläfst sofort ein ohne Megan Fox auch nur gesehen zu haben ;)
12/29/2011 11:15 IchVerabschiedeMich#1380
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Wetten du schläfst sofort ein ohne Megan Fox auch nur gesehen zu haben ;)
Hmm und warum das? :D