[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Diese Accounts sind nur das natürliche Erscheinungsbild euer eigenen Selbstes. Gewalt bringt Gewalt hervor. Ich hab damit nichts zutun!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Diese Accounts sind nur das natürliche Erscheinungsbild euer eigenen Selbstes. Gewalt bringt Gewalt hervor. Ich hab damit nichts zutun!
|
|
Rechter NationalsozialistQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eat the bugs wird normal sein.Quote:
Der Abo-Boss von Ubisoft sagt:
"Spieler müssen sich dran gewöhnen, ihre Spiele nicht zu besitzen".
Was sagt Klaus Schwab, der Glatzenanalphabet?: "Ihr werdet nichts mehr besitzen und glücklich sein."
Wird Zeit, das die Menschen sich der esoterischen Philosophie zuwenden, und sie nicht wie ein Roboter im Auftrag der Medien, runterreden, ohne zu wissen, was sie da eigentlich tun. :lul:Quote:
Eat the bugs wird normal sein.
Genau!Quote:
Im Busch will ich keinen George sehen, sondern den Busch.Quote:
Es ist böses im Busch
Darf ich mal so in die Runde fragen:
Wozu eigentlich wird Politik gebraucht?
Ich meine... wirklich gebraucht. Wozu?
Die niederste Form ist Sex und so der menschliche Körper. Tagein Tagaus werden wir von der Blödzeitung und Co. ausschließlich nur darauf reduziert und konditioniert. Wollt ihr so leben? Wollt ihr solche Politik(er), die euch genau daran bindet? Hmmm.....
Ich sehe noch immer eingeplantes Geld für die Ukraine, Bürgergelderhöhung für 84 % der Ukrainer die nicht arbeiten wollen, EU Spenden an die Ukraine die wir mit 1/3 Katalysator mittragen.Quote:
Das reicht so langsam, Ivan. Der Ukraine-Konflikt ist sowas von 2022.