Quote:
Der Server sieht schon sexy aus, ich als alter Mt2 Veteran würde sogar nach 2 Jahren ohne Metin2 mal wieder anfangen.
Mit 2-3 Systemen die ich persönlich nicht so mag kann man sich ja anfreunden, mich würde eher interessieren wielange der Server schon Online ist, sprich inwiefern Spieler schon einem voraus sind.
Top auch das dieser Server nicht ganz soviele Dünnschiss Features hat die kaum einer mag.
Mich würde auch noch interessieren wie die Shops sind Ingame.
Autopotts?
Taus?
Möglichkeiten Biologen Quest zu beschleunigen?
Einblick in die IS Sachen.
Was bieten die Standard NPC für Items an?
Wieviel Boni Stufen gibt es?
Max Gear atm immernoch 105er?
Wie schwer ist es an Erze zu kommen und vorallem wie kommt man an diese ?
Was ist max Schmuck?
Hey, viele dieser Infos findest du in der neuen Vorstellung.
Aber ums zusammen zu fassen.
Der Server ist seit 11 1/2 Jahren online, im Oktober feiern wir unseren 12 Geburtstag, jedoch gibt es keinerlei Probleme damit die alten Hasen ein zu holen, wie schon sehr viele Leute bewiesen haben.
Autopotts bekommst du hauptsächlich von verschiedenen Mid Level Dungeons, meist den Zwischen-/Bossen.
Bio quests haben allgemein zwischen 0-8 Std cooldown, du kannst jedoch 10 Rote Monokel am tag nutzen um den cooldown zu resetten.
Die standard NPC's bieten Equipment bis +/- Level 26 an
30er Waffe, 34er Rüssi etc muss erfarmt werden.
Eine genaue Boni liste gibt es in der Vorstellung, Boni stufen gibt es 4-5
Unser IS ist online, daher kannst du dort gerne reingucken
Max lv Waffen sind im Moment 105, Max Lv. Rüstung lv 115, wobei sich dies in der Zukunft jedoch irgendwann erweitern wird, wenn wir das Zodiak update bringen. Dies ist jedoch im Moment noch nicht in der Mache, da es noch keinen Grund gibt für so eine große Content Erweiterung.
Erze bekommst du so wie es vom spiel vorgesehen ist durch das abbauen von adern, cirka 1x in der Woche haben wir jedoch auch ein Erz Event
Der Maximale schmuck im Moment ist Ruby/Sapphire/Garnet/Emerald
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn die Vorschläge an die richtige stelle gesetzt werden, sprich unser Forum und auch tatsächlich Vorschläge sind und nicht "Ey hier is alles scheiße mach mal anders", dann hören wir natürlich gerne darauf. Es muss halt nur sinn machen und zum Server Konzept passen, SG wird nicht spontan das komplette Konzept ändern.
Ps; Die spielerzahlen haben sich schon enorm vervielfältigt in der letzten zeit.