[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Neue Umfrage über einen Werbespot. Hierfür gibt's wie immer 200 Punkte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Neue Umfrage über einen Werbespot. Hierfür gibt's wie immer 200 Punkte.
Verstehe ich richtig, dass du 20.000 Punkte erneut erreicht hast? In welchem Zeitraum hast du das geschafft?Quote:
Bitte bitte .. ist halt aktuell tote Hose, vllt. 1-2 Umfragen pro Woche aber es gibt bestimmt wieder Zeiten wo mehr kommt. Die 20 k hab ich jedenfalls (erneut) geknackt. Insgesamt bereits über 60 € verdient. Für den "Aufwand" gutes Geld
C.a. ein halbes Jahr um auf die 20k zu kommen. Nicht weil man wenig Punkte bekommt, sondern weil selten Umfragen verfügbar sind. Aber wie gesagt, der Aufwand hierfür ist sehr gering :)Quote:
Verstehe ich richtig, dass du 20.000 Punkte erneut erreicht hast? In welchem Zeitraum hast du das geschafft?
Jup. Haben oder nicht haben ;)Quote:
C.a. ein halbes Jahr um auf die 20k zu kommen. Nicht weil man wenig Punkte bekommt, sondern weil selten Umfragen verfügbar sind. Aber wie gesagt, der Aufwand hierfür ist sehr gering :)
Apropos Umfragen, Heute kam eine neue, 400 Punkte gibt's für's beantworten
Ja, aktuell ist wirklich tote Hose. Aber gibt bestimmt wieder Zeiten wo mehr kommt.Quote:
Meiner Meinung nach, sie zahlen alles aus schön und gut aber da kommt mannchmal einfach keine Werbung womit du dir deine Points verdienen kannst !
Soweit alles bestens !
Naja - ich hab nicht den Eindruck. Ich hab das jetzt eine Weile beobachtet. Irgendwie kommt da nicht viel. Wie du deine 60k gemacht hast, ist mir schleierhaft.Quote:
Ja, aktuell ist wirklich tote Hose. Aber gibt bestimmt wieder Zeiten wo mehr kommt.
Gestern kam bei mir eine neue Umfrage über einen Werbespot, wie immer gibt's hierfür 200 Punkte.
Bin ja schon über 2 Jahre dabei :D Und wie gesagt, es gibt Phasen wo dann wieder mehr Umfragen kommen. Je nach Art und Länge gibt's dann ggf. auch mehr Punkte pro ausfüllenQuote:
Naja - ich hab nicht den Eindruck. Ich hab das jetzt eine Weile beobachtet. Irgendwie kommt da nicht viel. Wie du deine 60k gemacht hast, ist mir schleierhaft.
Mal entstauben hier :D Heute kam 'ne neue Umfrage bei mir rein, geht mal wieder um einen Werbespot. 200 Punkte gibt es als Vergütung