Geld verdienen durch Feedbaxx.de

07/15/2013 18:34 xeeed.#1
Hey,

Ich möchte euch heute zeigen wie ihr bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geld verdienen könnt.

Was muss ich tun?

Ganz einfach, ihr meldet euch bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an und schaut Werbevideos die ihr in den darauf folgenden Schritten Bewerten sollt.

Ihr solltet bei der Anmeldung alle Daten richtig angeben, da die Seite sehr Seriös ist. Sie hat auch ein Impressum dass alle nötigen Daten enthält.

Wie funktioniert das System & warum bekommt man dafür Geld?

Das ist eine wichtige Frage, undzwar schaut man Werbevideos die wahrscheinlich zukünftige Fernsehrwerbung sein könnten und dass irgendwelche Leute die Videos nicht umsonst Bewerten ist auch klar deswegen vergütet man sie in kleinem Rahmen.

Wann und wie bekomm ich Punkte?

Für jeden Werbespot den ihr Anschaut bekommt ihr Punkte (Meist 200P-500P)
Es gibt auch Videos die geben mehr oder weniger.
2,500 Punkte sind Umgerechnet nur 2,50€ das heißt wenn man sich jeden Tag 2 Werbespots anschaut hat man in einem Monat 10€ (Nicht viel aber etwas).
Pro Tag darf man nur 2 Videos schauen!

Wie Zahlt die Seite aus?

Die Seite Zahlt per Überweisung, Amazon, Handy Guthaben und Cadooz aus.

Bitte beachte:
°Der Mindestbetrag ist 2,50€, der Höchstbetrag ist 20,00€
°Es ist maximal eine Überweisung innerhalb von 30 Tagen möglich
°Aus Sicherheitsgründen können nicht mehrere Kunden auf dasselbe Konto überweisen
°Überweisungen sind nur in Euro auf Konten in Deutschland möglich

Hier ein Screen von meiner Auszahlung (Amazon, Überweisung)

Wenn jemand eine Auszahlung bekommen hat lasst es mich wissen, oder postet direkt Screens hier in den Thread

Feedbacks:
MFG
07/15/2013 18:42 Leon162#2
Kann bestätigen, das die Seite funktioniert hab selbst da 3x Amazon Gutscheine bekommen.

Kann es möglich sein das schon ein Thread darüber vorhanden ist?:)
07/15/2013 18:42 xeeed.#3
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Kann bestätigen, das die Seite funktioniert hab selbst da 3x Amazon Gutschein bekommen.

Kann es möglich sein das schon ein Thread darüber vorhanden ist?:)
Weiß ich nicht, ich hoffe nicht
07/15/2013 18:44 xReCoNx#4
Hab vor längerer Zeit einen Amazon-Gutschein beantragt und direkt erhalten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2013 19:13 Brauneer#5
Ein Thread über Feedbaxx gab es schon mal, aber der ist inaktiv + heißt komplett anders.

#Benutze die Seite ab und zu & lasse mir das Geld auf mein Bankkonto überweisen....Multiaccount geht soweit, aber man kann nicht mit mehreren Accounts auf ein Bankkonto überweisen...Amazon Gutscheine gehen aber
07/15/2013 19:17 xeeed.#6
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Ein Thread über Feedbaxx gab es schon mal, aber der ist inaktiv + heißt komplett anders.

#Benutze die Seite ab und zu & lasse mir das Geld auf mein Bankkonto überweisen....Multiaccount geht soweit, aber man kann nicht mit mehreren Accounts auf ein Bankkonto überweisen...Amazon Gutscheine gehen aber
Kontrollieren die das nicht via IP?
07/15/2013 20:03 Uganda Panda Boosting#7
Geht es auch in Österreich?
Weil du hast geschrieben nur Konten aus Deutschland.
07/15/2013 20:06 Brauneer#8
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Kontrollieren die das nicht via IP?
Ja wie gesagt, du kannst nicht mit 2 Accounts auf 1 Konto auszahlen...Bei Amazon Gutscheinen ist das eh Wayne...Also hatte noch keine Probleme gehabt...Amazon Gutscheine bekommt man ja eh direkt
07/15/2013 20:43 xeeed.#9
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Geht es auch in Österreich?
Weil du hast geschrieben nur Konten aus Deutschland.
Du kannst dann halt keine Banküberweisung machen, aber Amz Gutscheine und der Rest sollte Problemlos gehen
07/15/2013 21:03 Brauneer#10
Man übrigens auch Spenden...Ist eher unwahrscheinlich, dass es jemand macht....Also halt nur am am Rande.

Überweisung aufs Bankkonto sieht so aus:
Hallo brauneer,

Dein Überweisungsauftrag ist eingegangen und innerhalb von drei Werktagen sollte das Geld auf Deinem Konto sein.

Überweisungsbetrag: 2.60€
Eingelöste feedbaxx-Punkte: 2.600

Viel Spaß damit,
Dein feedbaxx-Team
07/15/2013 21:10 xeeed.#11
Ja die Spenden Funktion hab ich auch gesehen, dachte ich muss sie aber oben nicht eintragen weil es eh niemand machen wird.
07/16/2013 11:52 AkinCooperation#12
Man kann nur 1 mal im monat die Punkte einlösen?
07/16/2013 12:06 xeeed.#13
Quote:
Originally Posted by VisualArtist View Post
Man kann nur 1 mal im monat die Punkte einlösen?
Ja, deswegen würde ich warten bis man 10k hat
07/16/2013 12:46 Ryner Lute#14
Also in 10 tagen schafft man dan 4k punkte.ich denke das rentiert sich weil das ja nur 3 mins an zeit kostet :D
07/16/2013 13:03 xeeed.#15
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Also in 10 tagen schafft man dan 4k punkte.ich denke das rentiert sich weil das ja nur 3 mins an zeit kostet :D
Genau und mit 5 Accounts kommt man dann auf knapp 50€ im monat