Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

11/21/2010 21:37 Gipha#1366
Habe eine neue Bewerbung.

Hallo liebes elitepvpers Team,

mein Name ist Lukas S. ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Realschule. In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs und abends auf Elitepvpers aktiv. Ich bin am Tag immer so um die 3 Stunden in der Community.

Ich möchte mich als Guadian in der Trading Section bewerben da ich in der zurzeit sehr aktiv bin.
Früher war ich in der Metin2 Pserver Section aktiv aber ich habe mich von dieser Section abgewendet da alle eigene Regeln hatten und nicht auf Hinweise geachtet haben.
Nun bin ich aber in der Trading Section aktiv. Und da gibt es auch allerhand zutun.

Ich habe zwar nicht viele Posts da ich eine gewisse Zeit inaktiv war, aber jetzt bin ich wieder aktiv und zeige das auch!

Ich habe Vielen geholfen und beraten, die Hilfe brauchten und nicht mehr weiter wussten.

Kontaktmöglichkeiten:

Falls ich in das Team aufgenommen werde, werde ich diese Rolle mit Achtung und Würde tragen und weiterhin so aktiv sein.

Best Regards,
Daywalker™
11/22/2010 14:16 .Sasuke™#1367
Guard application

Über mich:
Also mein Name ist Markus, bin 15 Jahre alt .
Ich besitze erweiterte Englischkentnisse

In welcher Section
Ein Guard ist zwar Global aber ich bin Hauptsächlich in der Warrock section tätig darum, würde ich mich gerne in der Warrock Section bewerben.

Wieso willst du Guard werden?
Ich möchte mich als Guard bewerben um :
1.bei Fragen zu vermitteln
2.Um Leute auf ihre Fehler besser Aufmerksam machen zu können
3.Meine Qualitäten hervorzuheben, denn ich würde später gerne mal als Mod in diesem Forum tätig sein.

Deine Erfahrung über das Spiel
Ich spiele Warrock ein bischen länger als 2 Jahre und habe recht gute kenntnisse von dem Spiel und kann auch in Thema hacks bei fragen weiterhelfen, da ich auf diesem gebiet auch Kenntnisse besitze.
11/22/2010 21:14 LikesZ#1368
Liebe Elitepvpers Community,

ich möchte mich als Guard für die WarRock Sektion bewerben :), da ich denke das ich vielen Leuten helfen kann und auch recht viel über das Spiel weiss. Ich bin sehr oft in der WarRock Sektion aktiv und #reporte und weise jemanden daraufhin wenn er eine Regel verstoßen hat.

Über mich
  1. Name: Phillip
  2. Alter: 15 Jahre jung ;)
  3. Schule: Schulzentrum Apensen
  4. Wohnort: Sauensiek ( 40 km von Hamburg entfernt )

Wieso ich unbedingt Guardian werden möchte?

1. Weil ich gerne anderen helfen möchte
  2. Ich bin ein sehr ruhiger Typ, mich bekommt man nicht so schnell aus der Fassung
  3. Ich hab viele Kenntnisse in WarRock
  4. Stehts nett , solange jemand nett zu mir ist ;)
  5. Mit mir kann man überalles reden
  6. Aber das wichtigste ist , dass ich den Moderatoren und Admins sowie den anderen Usern gerne helfen WILL!

WarRock Kenntnisse

Ich hab jetzt ein Halbesjahr in der WarRock Sektion verbracht , die meiste Zeit und somit sehr viel gelernt. Natürlich weiss ich noch nicht alles ;) aber die Sachen die ich noch nicht kenne, würde ich sehr gerne erforschen :p

Wie man mich erreichen kann?

1. ICQ: 351996621
  2. Und natürlich bei E*PvP per Pn;)

Bin ich aktiv?

1. Montag: 3-4 Std
  2. Dienstag: 2-3 Std
  3. Mittwoch 4-5Std
  4. Donnerstag: 2-3 Std
  5. Freitag 3-9 Std
  6. Samstag: 7 Std
  7. Sonntag 6 Std

Sprachkenntnisse?

1. Englisch: Soweit das ich viele Sachen verstehe und auch selbst übersetzen kann.
  2. Französisch: Nur ein bisschen ;)

Schlusssatz!
Ich hoffe meine Guardian-Bewerbung hat euch überzeugt und ja , bitte für mich voten =).

Lieben Gruß
Phillip!
11/23/2010 10:19 iSatan#1369
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hello I'm iSatan. Just call me Aka..
I'm 17 years of age. And i'm a previous or former guardian before. I was busy when the school days came. But now I'm back for the best because college life is on :)
Less busy than highschool. I always visit and check this site to eliminate those spammers and such violators. I'm from Philippines. Hope that you would get me in once again of being a guardian.

-The section you apply for Grand Chase Section
11/23/2010 15:23 ٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™#1370
Hallo ich bin Ibragim und bin 13 Jahre alt und werde am 26. März 14
ich bin jeden tag länger als 2 stunden Online und wohne in Österreich - Oberösterreich - Steyr
Ich möchte mich gerne als Guard in der 4Story-section bewerben da ich Werbungen, Malware, Viruse sowie Spyware entfernen würde und das gleiche wie Moven oder Closen.

Falls jemand ne frage hat ob ich Türke/Bosner bin wegen meinen Namen -> nein bin ich nicht
ich Bin chechener und komme aus russland

English Version : Hi I'm Ibragim and I'm 13 years old and getting on 26 March 14
I am every day for more than 2 hours online and live in Austria - Upper Austria - Steyr
I would like to apply for a guard in the 4Story-section because I would remove the ads, malware, viruses and spyware, and the same as Moven or Close.

If anyone has ne wonder whether I am a Turk / Bosnia because of my name -> no I'm not
I am from Russia and Chechen

Mein Kontakt:
My contact:
11/23/2010 20:23 ®Real~®#1371
MEINE BEWERBUNG FÜR DEN GUARDIAN POSTEN
ich würde gerne der in flame war section als guardian dienen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich heiße Konstantin
Ich bin 13 Jahre alt
Ich bin jeden tag aktiv
Bin auf einem Gymnasium in Duisburg
Und überlege erst bevor ich schreibe
Ich spreche fließend english und deutsch(hab mal in den USA gelebt)
Ich reporte alles was nicht regelkonform ist und gegen die regeln verstößt
Ich habe nicht viele posts aber dies wird sich noch ändern

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein thx hinterlassen würdet!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben schonmal im vorraus

Mit Freunlichen Grüssen
11/23/2010 22:27 Lawliet#1372
Hallo liebe Epvp Community,
Ich bin der Max, bin 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
In meiner Wochenendfreizeit treibe ich mich gerne in verschiedenen Bars, Discos und Kneipen rumm :P
Ich spiele seit ca. 650 Tagen Combat Arms und bringe daher eine überwältigende Erfahrung in allen Bereichen des Spieles mit.
Online bin ich zeitweise von 16-18 Uhr und fast sicher immer von 20-22 Uhr!
Ich verstehe mich sehr gut mit den aktiven Membern und Moderatoren der Combat Arms Sektion und helfe auch gerne neuen Membern bei Fragen usw. Nach über einem Jahr Mitgliedschaft kenne ich natürlich alle Regeln von Epvp und verstehe mich auch darauf User auf diese hinzuweisen bzw. unerwünschte Themen/Kraftausdrücke erfolgreich einem Moderator zu melden.
Ich bin bereits mitglied der CA Underground Gruppe und würde mich über eine Aufnahme in die Guardiangruppe sehr freuen :)
11/24/2010 07:41 [Owned_*#1373
Ich bin 14 Jahre alt komme aus Berlin und heiße Alex M.
Gehe momentan auf eine Realschule.
Möchte mich für die für die Crossfire Section als Guardian bewerben.
Ich bin meistens von 17:00 bis 20:30 online und spiele Crossfire schon fast 2 Jahre.
Ich reporte in der letzten Zeit alles was gegen die Regeln verstößt so gut ich kann.
Ich helfe gerne anderen Member wenn sie Probleme haben spreche fließend deutsch und lerne englisch und französich, russich kann ich sowieso da das meine Heimatsprache ist.

Ich möchte den Mod's einige Arbeit abnehmen so gut ich kann da in der Crossfire Section in der letzten Zeit ziemlich viel los ist das ist aber normal für die Section.

Kontakt :
Skype ~ Untersch3tzt
Sonst Epvp

Best Regard's ~ Owned_*

In der CA Underground habe ich mich beworben hoffe ich darf auch zu Guardians
11/24/2010 14:47 Gyurin#1374
Hallo e*pvp-Team, hallo Forumsmitglieder,

mein Name ist Can, ich bin 14 Jahre alt und ich besuche zur Zeit die 9 Klasse einer Realschule.
Ich bewerbe mich als Guardian für den Blackmarket-Bereich (The Black Market), da es dort meiner Meinung nach nicht genügend aktive Guardians gibt. Ich versuche zu helfen wo ich kann und wenn ich einen Regelverstoß bemerke wird dieser sofort von mir gemeldet. Gegebenenfalls weise ich den Regelbrecher auf sein verhalten hin und bitte ihn die Boardregeln durchzulesen.
Meine Englischkenntnisse reichen vollkommen aus, um mich mit den englischsprachigen Membern auf e*pvp zu verständigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gyurin

Danke an alle die für mich "gevotet" haben, auch wenn ich weiß das es nicht das entscheidende war warum ich Guard geworden bin. :>
11/24/2010 16:09 Spin™#1375
Sehr geehrtes Elite*pvpers,
Ich möchte mich hiermit als Guardian für die WarRock-Section bewerben.

Etwas über mich:
  • Ich heiße Robin K.
  • Ich bin 14 Jahre alt.
  • Lebe in Krefeld [NRW]
  • Besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums

Meine Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Und seit 1 1/2 Jahren schon Spanisch

Online Stunden pro Tag:

Montag - Donnerstag : Am Tag ca. 1 - 2 Stunden
Freitag - Sonntag : Am Tag ca. 2 - 5 Stunden

Erfahrungen mit WarRock:

Ich spiele schon seit 2 1/2 Jahren WarRock und kenne mich bestens aus.
Das heißt es gibt fast keinen Trick den ich nicht kenne / beherrsche.
Inaktiv war ich bisher noch nicht. Ich kann also ca. 95% der Fragen, die mir gestellt werden, beantworten.

Warum möchte ich Guardian werden ?

Ich möchte gerne Guardian werden, da ich mich gerne Fragen jeder Art stelle und sie beantworten. Außerdem möchte ich den Moderatoren / Admins helfen die Threads 'sauber' zu halten. Für mich gibt es keine dummen Fragen. Außerdem bin ich schon jetzt länger in diesem Forum aktiv und trage sehr viel zur WarRock Section bei.

Kontakt:
  • Facebook / sVZ

Mit freundlichen Grüßen
Spin™
11/24/2010 18:53 eagly200#1376
Hi, Ich wollte Guard werden in dieser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.
Da ich eig. sehr hilfsbereit bin, Leuten gerne helfe und mich mit NFS world recht gut auskenne ("normal", "hackend") wäre ich perfekt für die Sektion.
11/24/2010 20:05 .Xtreme#1377
Hi, Ich wollte mich gerne in der NFS World Sektion bewerben, da ich in dieser Sektion sehr aktiv bin. Ich bin sehr hilfsbereit, kenne mich mit dem Game sehr gut aus und habe auch unter anderem einen Geld-Hack für das Game am laufen, denn ich exklusiv hier im Forum anbiete. In letzter Zeit wird leider öfters gespammt in dieser Sektion (auch in meinem Thread) und ich möchte gerne für eine freundliche Atmosphäre sorgen :)
Da ich finde, dass sich jeder selber in den Himmel loben kann, sollte vielleicht eine Umfrage gestartet werden wer Mod wird :)
MFG Cryser
11/24/2010 22:30 Gipha#1378
Hallo liebes elitepvpers Team,

mein Name ist ********* ich bin ** Jahre alt und besuche zurzeit die *********. In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs und abends so ungefähr 3 Stunden auf Elitepvpers. Natürlich bin ich auch zwischendurch Online. Also ich gucke nicht nur Abends rein. Ich besitze außerdem noch Englisch kenntnisse, **********. Die kenntnisse setze ich gerne einsetze falls sie gefordert wird.

Welche Section und warum genau diese?

Ich möchte mich für die Trading Section bewerben, da ich von dieser Section richtig angetan bin. Und nur in diesem Bereich meine Zeit verbringe. Außerdem bin ich mit den Regeln vertraut.
In welchen Trading Sections bin ich aktiv?
Ich bin in der Elite*gold-und Trading Section täglich aktiv und reporte jeden Regelverstoß. Die User kennen mich schon als Wannabe Guard' ;)

Warum möchte ich Guardian werden?

Ich möchte den Moderatoren unter die Arme greifen und sämtliche Regelverstöße melden, damit es für sie einfacherer ist. Ich bin mit den Regeln der verschiedenen Sektionen vertraut.
Da mir aufgefallen ist, dass einige User nicht auf Hinweise zu einem Regelverstoß hören, Reporte ich jeden Regelverstoß. Natürlich bin ich nicht nur am Reporten. Mir gefällt es Leuten zu Helfen die eine Frage oder ein Problem haben.
Ich kenne mich in verschiedenen Bereichen aus. Also ich habe nicht nur eine Section wo ich helfen kann.

Das Thema "Anderen Usern helfen"

Also ich helfe gerne Menschen die am Verzweifeln sind (wie ich das auch schon im obrigen Askpekt mitgeteilt habe). Denn mir wurde früher auch immer Geholfen und nun möchte ich das weitergeben. So kann man ein Hilfreiches Netz gründen. Das mag jetzt vielleicht etwas "doof" klingen aber ich weiß nicht wie ich mich Besser & Sachlicher ausdrücken soll. Ich habe auch einen Youtube Kanal (den ich nicht Poste das ich keine Werbung machen will. / Aber auf anfrage natürlich gern') wo ich ständig Tutorials hochlade und so mit Leuten helfen.

Aktivität
Es heißt immer das Leute mit wenigen Posts nicht Aktiv oder nicht Vertrauenswürdig sind. Aber ich bemühe mich immer so Aktiv wie möglich zu sein! Bei Themen wo ich nicht mitreden kann lese ich nur mit. Denn ich finde es unnötig etwas zu schreiben wie
"Ja so sehe ich das auch" oder so. Wenn mich ein Thema Interessiert und ich mit reden kann werde ich auch etwas schreiben.

Im Klartext, ich versuche so Aktiv wie möglich zusein. Natürlich gibt es auch Tage wo man überhaupt keine Lust hat, aber jeder hat sowas.

Ich bin meiner Meinung nach vollkommen Vertrauenswürdig. Und wer mich Besser kennt kann dieses auch bezeugen.

Kontaktmöglichkeiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jinclasshorror
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 744-608

Schlussfolgerung

Falls ich in das Team aufgenommen werde, werde ich diese Rolle mit Achtung und Würde tragen und weiterhin so aktiv sein.

Ich hoffe ich konnte so viel wie Möglich von mir erzählen so das man von mir einen guten Eindruck bekommt. Bei Fragen zu meiner Person könnt ihr euch gerne melden.

Best Regards,
Daywalker™
11/25/2010 00:49 .Sasuke™#1379
Guard application

Über mich:
Also mein Name ist Markus, bin 16 Jahre alt .
Ich besitze erweiterte Englischkentnisse

In welcher Section
Ein Guard ist zwar Global aber ich bin Hauptsächlich in der Warrock section tätig darum, würde ich mich gerne in der Warrock Section bewerben.

Wieso willst du Guard werden?
Ich möchte mich als Guard bewerben um :
1.bei Fragen zu vermitteln
2.Um Leute auf ihre Fehler besser Aufmerksam machen zu können
3.Meine Qualitäten hervorzuheben, denn ich würde später gerne mal als Mod in diesem Forum tätig sein.

Deine Erfahrung über das Spiel
Ich spiele Warrock ein bischen länger als 2 Jahre und habe recht gute kenntnisse von dem Spiel und kann auch in Thema hacks bei fragen weiterhelfen, da ich auf diesem gebiet auch Kenntnisse besitze.
11/25/2010 07:29 L'arc~en~ciel#1380
Full Name : Karlo Nikko Laxamana
Applying for : Guardian in Grand Chase PH

I am once again applying to be a guardian. I'm aware of every rules and regulations in this board / site.. I am active also in times of reporting violators or such . Hopefully , I will be accepted . I'm willing to help the community same as with on guiding new members in this site by notifying them the rules and regulation of this site. I have 10-hours alloted per day here in this forum site.. I Wish I will be accepted.. Thank You ..