Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/23/2012 21:47 PrinceJaden#1366
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Wie lang dauerts sichtbar Muskel aufzubauen, bei einer Körpergröße von 1,86 und einem Gewicht von 94Kg ? Ich hab mir schon einiges Seiten durch geschaut, für Anfänger usw. Wann man das Eiweiß getränk vorher trinken sollte usw. Ich würde auch Regelmäßig gehen, alle 2 Tage - 1std ungefähr. Wären die Muskelsichbar bis zum Sommer ?
Kommt auf deinen Kfa an und darauf wie hart/wie viel du trainerst. Wenn er niedrig ist sollte es möglich sein bis zum Sommer (Also ende Juni/anfang Juli) sichtbare Muskeln aufzubauen.

Und Eiweiß Shakes trinkt man nach dem training und nicht davor
12/23/2012 21:47 .Robin™#1367
Wenn du hart trainierst und es permanent und "ach heute hab ich mal kein bock" Pausen durchziehst sollte da ETWAS machbar sein, nicht viel aber etwas. Keine Wunder erwarten :)
Edit: Und natürlich gesund essen -_-
12/23/2012 22:47 Mentax#1368
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
Kommt auf deinen Kfa an und darauf wie hart/wie viel du trainerst. Wenn er niedrig ist sollte es möglich sein bis zum Sommer (Also ende Juni/anfang Juli) sichtbare Muskeln aufzubauen.

Mach dir keine Illusionen du wirst bis Sommer nichts sehen, schon garnicht als Anfänger a La jeden Tag 2 stunden und nem shake davor. Fitness ist ein Lebensstil du musst dich danach richten dafür essen und davor bluten. Google mal "Masse Ernährungsplan" bzw eigne dir ernahrungsbasics an und schau nach nem ausgewogenen 3er Split, sowie genug Pausen und Schlaf dazwischen! Danach wird das schon laufen ;)
12/23/2012 22:51 .Robin™#1369
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

Warum soll er sofort mit einem 3er Split anfangen?
Am Anfang ist ein GK das beste. Nur Grundübungen, das reicht vollkommen!

Nach 'ner Zeit GK kann man mal anfangen zu splitten aber warum sofort? Am Anfang reicht eine Übung um den Muskel zu erschöpfen, wenn er direkt splittet und 4 oder mehr Brustübungen macht hat er ein halbes Jahr Muskelkater und kann später die Intensität nur schwer erhöhen.
12/23/2012 23:10 Seskahin#1370
Empfehle auch einen Gk,
wenn du zum Sommer sichtbare Erfolge willst, ist die beste Methode eine Diät zu halten, mit Training.
Anders sehe ich keine Chance das man was richtig sieht.
Auch wenn nach der Diät nicht viel da ist.
Edit: Heute 100 Kg Bankdrücken 1 x mal sauber bei der 2 x mit etwas hilfe und gefilmt UND das video ist nicht behindert geworden.
Mega gefreut
12/23/2012 23:19 tamère!#1371
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post

Vor dem trinken ist effektiver, habe ich irgendwo mal gelesen, weil dann das Eiweiß nicht umsonst verschenkt wird oder irgendwie so ! :)
12/23/2012 23:21 Seskahin#1372
Nö Whey nach dem Training am besten mit Malto oder Dextrose, ( Traubenzucker )
12/23/2012 23:24 Mister Joy#1373
Geht auch ohne Eiweißpulver.
Dieses gehypte "ultraminiafterworkout" Fenster ist Unsinn.
12/23/2012 23:30 Seskahin#1374
Klar geht das auch ohne!
Supps sind kleine Hilfsmittel, sie machen nicht viel aus!
Aber lecker schmecken nach dem Train tut es dennoch :P
12/23/2012 23:32 Jason Ulrich#1375
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Empfehle auch einen Gk,
wenn du zum Sommer sichtbare Erfolge willst, ist die beste Methode eine Diät zu halten, mit Training.
Anders sehe ich keine Chance das man was richtig sieht.
Auch wenn nach der Diät nicht viel da ist.
Edit: Heute 100 Kg Bankdrücken 1 x mal sauber bei der 2 x mit etwas hilfe und gefilmt UND das video ist nicht behindert geworden.
Mega gefreut
gibe
12/23/2012 23:33 Seskahin#1376
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
gibe
???
12/23/2012 23:34 Jason Ulrich#1377
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
???
gibe video
12/23/2012 23:35 Seskahin#1378
Hast Pn

Edit:
Dennis Arnold

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre auch meine Ziel richtung
12/24/2012 00:55 ~Opera~#1379
Ehm also hab eine Frage bin
14Jahre Alt , Spiele Fußball wiege 74KG und bin 1,80 Groß
Ich will ins Fitnesstudio gehen aber ich darf keine Hanteln Benutzen weil das ab 16 Ist....

Was sollte ich trainieren und Wie, Tipps vllt ?
12/24/2012 02:03 Baron Samedi#1380
mit 14 Kraftraining ist grad nicht sehr schlau. Mach am besten eigenkörpergewicht (gibt da nen Spezielles wort für) übungen.

D.h Klimmzüge, varierte Liegestützen, dips fürn Trizeps etc.! Erst so in 2-3 Jahre in GYM.'

€: Boah letzte Woche kaum Trainiert, einfach mal KB gehabt.

Ab heute wird wieder zerfetzt :D und ab heute wirds auch KB nicht mehr Geben!!!