Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/08/2018 12:24 'Apo#13741
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
kann diesen wannabe troll niemand bannen?
^ geht doch nicht noch auf den ein
03/08/2018 12:24 XYZ-Cannon#13742
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ich bin mir echt noch nicht sicher, ob du, wie Dennozs meinte einen Helm brauchst, oder ob du wirklich immer noch versuchst mich davon zu überzeugen, dass du das Ernst meinst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2018 12:25 Frutex#13743
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
^ geht doch nicht noch auf den ein
Aber dadurch kann ich doch astrein Beiträge farmen?

03/08/2018 12:38 crackshark#13744
Quote:
Aber dadurch kann ich doch astrein Beiträge farmen?

Brudi trag was sinnvolles bei ansonsten ist das nur spam.^^

Btw ich bin ja dafür das Keta und 25nbome legalisiert werden rest ist mir wumpe LuLz
03/08/2018 12:40 Frutex#13745
Quote:
Originally Posted by crackshark View Post

Btw ich bin ja dafür das Keta und 25nbome legalisiert werden rest ist mir wumpe LuLz
Ketamin ist ein verschreibungsfähiges Arzneimittel. Was meinst du mit legalisieren? Ketamin ist damit schon deutlich legaler als viele andere Drogen. Das es allerdings komplett legalisiert wird ist sehr unwahrscheinlich, da die Droge nicht wirklich Anwendung (im Sinne von Bedarf) in der breiten Masse findet.
03/08/2018 12:43 'Dennozs#13746
Quote:
Originally Posted by crackshark View Post

Möge Gott mit dir sein mein geliebter Bruder

03/08/2018 12:44 Frutex#13747
Aber gebe dir Recht. Generell wäre eine Entkriminalisierung aller Drogen für KONSUMENTEN das Sinnvollste.
03/08/2018 13:00 'Dennozs#13748
03/08/2018 13:06 Dörp#13749
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Hallo Dörp,

bitte lassen sie diese unsinnigen Kommentare. Diese Anschuldigungen richten sich eindeutig gegen meine Persönlichkeit und ich sehe das als sehr beleidigend an.

§ 187
Verleumdung

Lassen Sie es sein.

Lg
Hallo Frank,

Nein.

§ 1337
Inkompensationskompetenz

Lg

Quote:
Ach so? Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Bundespolizei, ich habe also mehr Ahnung als du. ;)
Schön, wie hier irgendwelche Leute etwas schreiben, obwohl sie scheinbar 0 Ahnung vom Leben haben.
Die Logik dahinter.. wow. Umwerfend.
> freund arbeitet bei Polizei

Die logische Schlussfolgerung ist natürlich, dass DU dann mehr Ahnung hast als dir unbekannte Person X aus dem Internet, deren Wissensstand zu gegebenem Thema du gar nicht kennen kannst.

Quote:
Zu schreiben, dass sie was sinnvolles zum Thread beitragen sollen ist auch nichts sinnvolles zum Thread.

Ich finde, dass Cannabis nicht legalisiert werden sollte, da es eine verbotene Droge ist und auch bleiben sollte. Argumente wie "Alkohol ist ja auch erlaubt" rechtfertigt das ganze nicht.
Auch hier wurde ich erschlagen von deiner Argumentation. Die Begründung, dass du dagegen bist, ist also, da es bereits verboten ist. Aha. Wäre es also erlaubt, wärst du dagegen, dass es illegalisiert wird? Selbe Denkstruktur.

btw. ist es sehr fortschrittlich an etwas festzuhalten, nur weil es bereits so ist und die tatsächliche Fakten sowie Datenlage dabei völlig zu ignorieren.
Quote:
Ach, warum ist Alkohol wohl erlaubt? Hmm, bestimmt nicht weil es so schädlich ist. Es gibt immer Leute, die Drogen missbrauchen, das ist mir bewusst. Alkohol ist jedoch in Maßen völlig ungefährlich. Würde Cannabis legalisiert werden, dann würde es sehr viele Tode geben, glaub mir.
Irgendwelche Behauptungen bringen überhaupt nichts.
Hier mal eine tatsächliche Studie. Falls du überhaupt Englisch kannst natürlich. feel free.
03/08/2018 13:44 Frank Knarp#13750
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Irgendwelche Behauptungen bringen überhaupt nichts.
Hier mal eine tatsächliche Studie. Falls du überhaupt Englisch kannst natürlich. feel free.
Wie wäre es mit einer seriösen Quelle? ;)
03/08/2018 15:36 crackshark#13751
Quote:
Ketamin ist ein verschreibungsfähiges Arzneimittel. Was meinst du mit legalisieren? Ketamin ist damit schon deutlich legaler als viele andere Drogen. Das es allerdings komplett legalisiert wird ist sehr unwahrscheinlich, da die Droge nicht wirklich Anwendung (im Sinne von Bedarf) in der breiten Masse findet.
Das liegt glaube ich daran das man da nicht so einfach dran kommt wie and weed o.ä. Klar ist das nichts für die Kiddies von heute die sich am liebsten alles einschmeißen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist aber ich glaube Keta wird absolut unterschätzt/falsch geused.
03/08/2018 16:36 Seekin#13752
Lasst uns die Frage, wer welchen Freund hat, bitte auf Einträge in Freundebüchern beschränken. Gibt momentan doch deutlich interessantere Themen. Da wäre beispielsweise die Entwicklung in Richtung Entkriminalisierung im Bundestag oder die Frage, was die GroKo für Drogen und Co. bedeutet. Erst kürzlich gab es im Bundestag eine Diskussion, in der paar spannende Aussagen gefallen sind. Hat jemand die Debatte verfolgt?
03/08/2018 17:29 'Dennozs#13753
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Lasst uns die Frage, wer welchen Freund hat, bitte auf Einträge in Freundebüchern beschränken. Gibt momentan doch deutlich interessantere Themen. Da wäre beispielsweise die Entwicklung in Richtung Entkriminalisierung im Bundestag oder die Frage, was die GroKo für Drogen und Co. bedeutet. Erst kürzlich gab es im Bundestag eine Diskussion, in der paar spannende Aussagen gefallen sind. Hat jemand die Debatte verfolgt?
Hab mir dazu nur die videos vom dhv angeschaut

03/08/2018 18:02 Zeds Dead#13754
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hab mir dazu nur die videos vom dhv angeschaut

ziemlich krass wie breit die alle aussehen irgendwie

€: das ist ja gar nicht der Längste^^
03/08/2018 18:38 Frutex#13755
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ja, habe ich mir tatsächlich angeschaut und schön, dass du dich hier blicken lässt. :)

1. GroKo und Drogen: Absolutes K.O.-Kriterium. Mal abgesehen von den der AFD sind die SPD und die CDU/CSU die einzigen Fraktionen, die gegen eine Legalisierung sind und das obwohl sogar einzelne Mitglieder der SPD Fraktion für eine Legalisierung stimmen würden. (Bei Aufhebung des Fraktionszwanges) Meiner Meinung nach muss man sich also definitiv noch etwas gedulden. Vielleicht schaffen sie es ja aber auch eine Abstimmung zu "erzwingen", besonders, wenn die SPD sich endlich mal zusammenreißt.

2. Die Debatte hat mir zum Teil die Haare zu Berge stehen lassen. Da wollte ich zum Teil meinen Laptop nehmen und durch die Wohnung werfen, da einfach unabhängig von jedem Forschungsstand argumentiert wird. Klar gab es auch sinnvolle Beiträge, aber die kamen halt eher weniger von der CDU/CSU. Na ja, so eine ähnliche Debatte, natürlich nicht in dem Umfang, gab es ja auch schon letztes Jahr. Aber mal gucken was die Zukunft so bringt.