Hallo Leute!
nicht coolQuote:
war auf dem weg kippen zu kaufen, da kommen mir 2 deutsche entegegen und machen faxxen bei mir... ich hab sie ignoriert und bin einfach weiter gegangen. nachdem ich die kippen gekauft habe, hab ich ich wieder die 2 jungs gesehen und haben wieder bei mir faxxen gemacht und ich habe mein schlagring in sein gesicht gerammt und der ist andere ist abgehauen.. so feige!"""" tztzztztztz
ich höre so gut wie alles D:Quote:
Ich bin Cro das Genie ....
naa ? fällt dir was ein
und dann bist du im krankenhaus mit gebrochener nase aufgewacht.Quote:
war auf dem weg kippen zu kaufen, da kommen mir 2 deutsche entegegen und machen faxxen bei mir... ich hab sie ignoriert und bin einfach weiter gegangen. nachdem ich die kippen gekauft habe, hab ich ich wieder die 2 jungs gesehen und haben wieder bei mir faxxen gemacht und ich habe mein schlagring in sein gesicht gerammt und der ist andere ist abgehauen.. so feige!"""" tztzztztztz
Oder du ließt nochmal nach und da steht drin wo ein mod drauf zugreifen kann.Quote:
Es geht darum auf welche Foren ein Mod und auf welche nicht zugreifen kann ^^
|
|
Quote:
|
|
also ich kann meine tastatur an die ps3 anschließen, ka ob man damit spielen könnte nie getestet ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was meint ihr?
Ich hätte nichts einzuwenden, da mein kackteil es eh nicht schafft. wäre toll wenn wenigstens maus und tastatur unterstützt wird für die ps3 :P
Warum nicht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was meint ihr?
Ich hätte nichts einzuwenden, da mein kackteil es eh nicht schafft. wäre toll wenn wenigstens maus und tastatur unterstützt wird für die ps3 :P