Ganz einfach bei Lenovo muss du nicht immer zum Kundendienst, die sind so gebaut das jeder einfach da was wechseln und reinigen kann während vor allem Acer und neuerdings Asus eher daraus Geld verdienen möchten - wenn jemand das Gegenteil gehauptet sollte er auch mit ein paar Beweisen ankommen, ich hatte bisher von all diesen genannten Marken Laptops gehabt und ich muss sagen bei Lenovo in dieser Hinsicht sollten sich viele eine Scheibe abschneiden.Quote:
Bisher noch keinen gemerkt.
Aber erleuchte mich. Wo liegt der Unterschied?
|
|
Alles Tricks, um zu sehen wie du drauf reagierst. Juckt die nicht, ob du weißt wie man den aufbaut.Quote:
Bestes Bewerbungsgespräch gehabt: wie baut man einen Computer auf :awesome:
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Die haben mich aber nur Technik Kram gefragt nichts persönliches ^^Quote:
Lenovo hat einen der beschissensten Supports die es gibt.
Sitzen irgendwo in Rumänien, sprechen kaum Deutsch.
Tut sich also nicht viel im Vergleich zu Acer. Lenovo ist mittlerweile einfach nur noch eine Ramsch-Marke. Selbst die Think-Pads sind Crap. Werden nur noch durch den Namen getragen, den IBM denen aufgebaut hat.
werden hatten nach einigen Wochen erste Ausfallerscheinungen und diverse Leute mussten ihre Geräte schon tauchen bzw. leben mit Blu Screens usw. (da keine Zeit wieder alles zu tauschen, da große Firma und wenig Zeit). Wir reden hier wohlgemerkt von Neugeräte. Ist halt Qualität made by Lenovo.
Alles Tricks, um zu sehen wie du drauf reagierst. Juckt die nicht, ob du weißt wie man den aufbaut.
PCGH halt. :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin ich blöd oder why? more is better stand dorten halt
>ayymd für 65€ besste cpu kek
Entweder hat oder träumt da jemand von einem Setup, wofür sich der Aufpreis für einen UHD-Bluray Player gegenüber der Xbox One S lohnt..Quote:
Muss haben....
Quote:
Entweder hat oder träumt da jemand von einem Setup, wofür sich der Aufpreis für einen UHD-Bluray Player gegenüber der Xbox One S lohnt..