Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/05/2018 09:07 'Dennozs#13681
Hoffentlich geht nicht einer wieder auf diesen obvious troll ein ......... :lul:

ps: keta is nice
03/05/2018 09:14 CROWNK#13682
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Ich persönlich rate jedem von euch, die Finger von Drogen zu lassen. Ach, und die Leute die hier schreiben, dass Cannabis ungefährlicher als Alkohol sei oder sogar gesundheitsfördernd, der sollte sich mal besser informieren und hier nicht so einen Quatsch verbreiten. Cannabis ist nicht umsonst verboten, also hört auf hier andere zu ermutigen, das Gift einzunehmen! Unfassbar.
drugs sind nice KCE lol
03/05/2018 10:07 Frutex#13683
Quote:
Ich persönlich rate jedem von euch, die Finger von Drogen zu lassen. Ach, und die Leute die hier schreiben, dass Cannabis ungefährlicher als Alkohol sei oder sogar gesundheitsfördernd, der sollte sich mal besser informieren und hier nicht so einen Quatsch verbreiten. Cannabis ist nicht umsonst verboten, also hört auf hier andere zu ermutigen, das Gift einzunehmen! Unfassbar.
Hallo und willkommen. :)
03/05/2018 17:35 Against All Odds#13684
Quote:
Darauf rauche ich mir erstmal einen ;)
03/05/2018 20:50 'Dennozs#13685
:(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2018 08:47 Xio.#13686
Quote:
Das ist ein toller erfahrungsbericht zu drogen. Hast du den titel von diesem thread gelesen oder nur "Drogen" gesehen und den drang bekommen deine unwissenheit / verklemmtheit oeffentlich zu machen?
03/06/2018 08:49 Frutex#13687
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Das ist ein toller erfahrungsbericht zu drogen. Hast du den titel von diesem thread gelesen oder nur "Drogen" gesehen und den drang bekommen deine unwissenheit / verklemmtheit oeffentlich zu machen?
Don't feed him please.
03/06/2018 09:34 Xio.#13688
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Don't feed him please.
Ich mach was ich will :)
03/06/2018 09:36 Frutex#13689
Quote:
Ich mach was ich will :)
Natürlich kannst du machen was du willst. Aber das zeugt von Ignoranz, wenn du das so pauschalisierst. Möchte hier jetzt aber auch keine Diskussion anfangen. :rolleyes:
03/06/2018 10:58 Xio.#13690
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Natürlich kannst du machen was du willst. Aber das zeugt von Ignoranz, wenn du das so pauschalisierst. Möchte hier jetzt aber auch keine Diskussion anfangen. :rolleyes:
Don't feed me please. :D

03/06/2018 11:00 Frutex#13691
Quote:
Don't feed me please. :D

Komm vorbei, hab noch ein bisschen 1P-Lsd da.
03/06/2018 15:34 Zeds Dead#13692

wunderschöne hook, da kommen erinnerungen hoch
03/06/2018 20:16 DerSyntax!#13693
Quote:
gras ist illegal, weils verboten ist :confused: ganz einfach
03/06/2018 21:32 Zeds Dead#13694
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
gras ist illegal, weils verboten ist :confused: ganz einfach
Genau das sagte meine Ex als sie wollte das ich mit kiffen aufhöre.
03/06/2018 21:41 'Apo#13695
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Genau das sagte meine Ex als sie wollte das ich mit kiffen aufhöre.
marlene ist deine ex?