pepp gras alk hmm dude da gibts eher wenig an trip sets gönn dir einfach die lieder die du 24/7 pumpst das wird dich schon aufpushenQuote:
Geht überhaupt nicht trotz drogen haha
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Weiß ich nicht, ich hab noch die Pepp beim feiern benutzt. Ich benutze das nur um mir einen richtig chilligen Abend zu machen und in mich zugehen und dazu kommt noch das Pepp bei mir die Gras wirkung verstärkt.Quote:
bruder dann is dein pepp whack sorry
pepp heißt für mich ausrasten, hardbass is ausrasten auf maximum ok
Bruuder, war hier schon ewig nimmer aktiv aber da muss ich einfach mal wieder Shittalk raushauen. Weis ja nicht was dein Dealer dir für Pepp andreht, aber wenn das nicht gerade pures Mehl, dann ist das letzte was man auf Pepp macht wohl chillen ist. Pepp ist einfach gerade aus nach vorne.Quote:
Weiß ich nicht, ich hab noch die Pepp beim feiern benutzt. Ich benutze das nur um mir einen richtig chilligen Abend zu machen und in mich zugehen und dazu kommt noch das Pepp bei mir die Gras wirkung verstärkt.
Quote:
Bruuder, war hier schon ewig nimmer aktiv aber da muss ich einfach mal wieder Shittalk raushauen. Weis ja nicht was dein Dealer dir für Pepp andreht, aber wenn das nicht gerade pures Mehl, dann ist das letzte was man auf Pepp macht wohl chillen ist. Pepp ist einfach gerade aus nach vorne.
Quote:
Kann auf Uppern (Amphe / MDMA) auch immer hart abchillen. Hab eher so einen Ganzkörperorgasmus und lass die Musik durch mich fließen statt voll abzuspacken. Und nein, bekomme kein Mehl :o
bei menschen mit ADS/ADHS wirkt amphetamin entspannend und beruhigend.Quote:
Kommt ganz drauf an wieviel du davon ziehst. Geringe Dosen sind bei mir auch eher entspannt, nach ein paar Nasen fährts dann aber schon ziemlich rein. Kommt aber wie gesagt wirklich aufs Pepp an.
am nächsten morgenQuote:
Wieso schmecken meine Popel eigentlich immer nach pepp?
frage für einen freund