Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

11/25/2014 12:37 .Crowd#13636
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Das kannst du von deinem Schreibtischstuhl aus doch garnicht beurteilen.
Wenn du es nicht schaffen kannst, heißt es ja wohl noch lange nicht, dass andere es nicht schaffen können?
Das hat mit Naivität rein garnichts zu tun.
Kannst du es denn bewerten?
Von den Fakten her ist es sehr wahrscheinlich dass er stofft.
11/25/2014 12:48 FROST#13637
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Kannst du es denn bewerten?
Von den Fakten her ist es sehr wahrscheinlich dass er stofft.
Naja, ich kann ihn ja am Donnerstag fragen :')
Treffe mich erneut mit ihm, aber das würde dann falsch rüber kommen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass nach so vielen Jahren Training einfach sowas möglich ist. Viele Menschen stellen viele krasse Sachen an. Es gibt vieles, was man für unmöglich gehalten hat.

Naja, ich bin der Überzeugung, dass er kein Stoffer ist und das bleibt auch so, bis ich an den Punkt gelange, wo ich 0 weiterkomme und eventuell meine Form mit seiner vergleichen kann.
Das wird sicherlich ein Jahrzehnt dauern.

Man kann die Lage nicht beurteilen, wenn man selbst nicht an den Punkt gelangt ist.

Ich meine Karl ist doch auch lean 88-90Kg, der ist auch nicht wesentlich größer als Jil. Karls Form ist halt "komisch".

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Nein, darum geht es gar nicht. Das genetische Limit (bei guter Genetik) ist ungefähr so definiert:
Körpergröße - 100 in Kg bei ca. 5-6% KFA. Da er aber mal eben locker 90 oder mehr wog/wiegt bei 181 und 7-8% KFA haut das vorne und hinten nicht hin. Woher soll er denn bitte diese extra Kilos haben? Hat er einfach die Hulk-Genetik, die sonst kein Mensch hat?
Na ja, ich glaube da gibt es eine deutlich leichtere Erklärung.
Wer hat das "genetische Limit" denn festgelegt?
Irgendwelche Theoretiker?
Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Welten. Es gab in Vergangenheit durchaus viele Sachen, die theoretisch nicht möglich waren, aber praktisch sah das ganze anders aus.
Irgendwelche Profs. legen im Grunde diese Werte fest, letzendlich ist das doch ein Maß für die "Normalos".

Ich habe bestimmt eine andere Sichtweise nach einigen Jahren, wenn ich mehr dazu gelernt habe.
Zur Zeit gebe ich lediglich das wieder, was ich mitbekomme und gelernt habe.
11/25/2014 13:34 [Х]Platin#13638
Hast noch einiges vor dir Crowd

Quote:
Klar hat der seine Daten genannt und das nicht nur 1mal^^.
Der ist 1,81m groß, wiegt bzw. wog bei ca. 7-8% KFA rund 90-92Kg.
Zur Zeit tobt er sich bei 102+ Kg aus, da seine Diät zu Ende ist und neuer Rekord im BD ist auch abgedreht, denke war was mit 180Kg.
Aber hey, nach 15 Jahren Disziplin und hartem Training sollte das doch drinne sein, solange deine Genetik mitspielt.
Die "üüüübelste" Form hat er auch nicht, im Vergleich zu Simeon oder Ulisses, gut das ist wieder eine andere Kategorie, aber trotzdem.

Das sieht man doch, dass du keinen blassen Dunst hast. Keiner hier kann zu 100% Fakten nennen. ABER es ist dadurch, dass er trocken bei 180, über 90kg wiegt, SEHR wahrscheinlich, dass er nicht natural ist.

Du verstehst scheinbar nicht, dass er durch seinen Körper seine Brötchen verdient. D.h. es ist in SEINEM Interesse, year-round einen Einstelligen KFA zu haben, aber genauso in seinem Interesse, möglichst natural auszusehen. Es ist irrelevant ob er 10 Jahre trainiert. Ab einem gewissen Punkt, sind die Steigerungen so minimal, dass sie vernachlässigt werden können.

Siehe Jeff Alberts, liftet seit fast 30 Jahren natural, trotzdem... irgendwann IST dieses naturale Limit erreicht.

HAHAHAHA DU DENKST SIMEON UND ULISSES SIND NATURAL? Du bist scheinbar SEHR naiv. Sag mal... wenn du so aussehen würdest, und tatsächlich natural wärst. Würdest DU jemals gegen Stoffer, wie es Panda/Ullises in der Musclemania tun, antreten? Oder eher versuchen dich gegen Leute wie du es bist, also naturalathleten zu messen????

Stell dir die Frage.. und du wirst merken, dass da etwas faul ist :)

Du bist entweder sehr uninformiert, oder naiv oder einfach Stumpf gestrickt. Eines davon wird es sein.
11/25/2014 14:49 .Crowd#13639
Man kann einen Menschen nicht mit Asiaten vergleichen :<
Außerdem bin ich kleiner Racker noch in der A Jugend :D
11/25/2014 14:55 Frutex#13640
Wie groß bist du eigentlich, was wiegst du und was liftest du? :D
11/25/2014 15:36 .Crowd#13641
1,69 - 54kg (will langsam auf rund 58 hoch weil 59kg klasse) - vor 2 Monaten 110kg deadlift wobei ich 100% 115-120 geschafft hätte. nur war nach dem 110kg satz kaputt.

Diesen Winter gibts hier in Berlin nen inoffiziellen Deadlift Wettkampf. Da mach ich mit und sag Bescheid wie viel es dann genau sind. Unter Wettkampfatmosphäre hebt man bekanntlich mehr :D
11/25/2014 15:46 Heisenberg37#13642
Quote:
Naja, ich kann ihn ja am Donnerstag fragen :')
Treffe mich erneut mit ihm, aber das würde dann falsch rüber kommen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass nach so vielen Jahren Training einfach sowas möglich ist. Viele Menschen stellen viele krasse Sachen an. Es gibt vieles, was man für unmöglich gehalten hat.

Naja, ich bin der Überzeugung, dass er kein Stoffer ist und das bleibt auch so, bis ich an den Punkt gelange, wo ich 0 weiterkomme und eventuell meine Form mit seiner vergleichen kann.
Das wird sicherlich ein Jahrzehnt dauern.

Man kann die Lage nicht beurteilen, wenn man selbst nicht an den Punkt gelangt ist.

Ich meine Karl ist doch auch lean 88-90Kg, der ist auch nicht wesentlich größer als Jil. Karls Form ist halt "komisch".

Wer hat das "genetische Limit" denn festgelegt?
Irgendwelche Theoretiker?
Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Welten. Es gab in Vergangenheit durchaus viele Sachen, die theoretisch nicht möglich waren, aber praktisch sah das ganze anders aus.
Irgendwelche Profs. legen im Grunde diese Werte fest, letzendlich ist das doch ein Maß für die "Normalos".

Ich habe bestimmt eine andere Sichtweise nach einigen Jahren, wenn ich mehr dazu gelernt habe.
Zur Zeit gebe ich lediglich das wieder, was ich mitbekomme und gelernt habe.

Anscheinend hast du noch nie Diät gemacht und trainierst auch nicht lange.
Wenn man in einer Diät ist und dann noch einen extrem niedrigen KFA hat wie Jil (6-7%) ist es einfach nahezu unmöglich sich zu steigern, gut vll minimal um 2 kg aber nicht um 5-10 kg, vorallem ist er schon bereits bei einem extrem hohen Kraftniveau, irgendwann kann man sich nicht mehr steigern, außer es wird nachgeholfen das ist bei Jil einfach der Fall, fertig.

Er hat sich immer noch nicht dazu geäußert, er hat nicht einmal nein gesagt.
Das sagt sowieso schon alles. Ist alles kein hate gegen ihn, aber alle auf yt verarschen einen, heutzutage weiß man nicht wer die Wahrheit sagt
Nicht alles glauben was man hört und sieht. Es gibt Stoffer die schaffen nicht einmal 170.
11/25/2014 16:10 Frutex#13643
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
1,69 - 54kg (will langsam auf rund 58 hoch weil 59kg klasse) - vor 2 Monaten 110kg deadlift wobei ich 100% 115-120 geschafft hätte. nur war nach dem 110kg satz kaputt.

Diesen Winter gibts hier in Berlin nen inoffiziellen Deadlift Wettkampf. Da mach ich mit und sag Bescheid wie viel es dann genau sind. Unter Wettkampfatmosphäre hebt man bekanntlich mehr :D
Ach was, du wohnst auch in Berlin?
Dann kann ich ja vorbeikommen und zugucken. :D
Aber für das Gewicht ist das schon recht stark.
11/25/2014 18:21 NeexT38#13644
Habe mal eine Frage.
Baut man genausogut Muskeln auf, wenn man statt gesunde / natürliche Lebensmittel
Verarbeitete (Schlechte) Lebensmittel isst ?
Weil ich habe vor mal IIFYM auszuprobieren, was natürlich nicht heißen wird
das ich mir irgendeinen Rotz reinzieh, nur so als Frage.

Und noch ne frage :
Bei einer Low Carb Diät, macht man ja an einem Tag in der Woche
eine Mahlzeit / Tag wo man wieder Carbs ladet.
Bei einer Low Fat macht man sowas nicht oder ?
Da ja das Glykogen eigentlich (Teil) gefüllt ist

Danke
11/25/2014 18:48 FROST#13645
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Hast noch einiges vor dir Crowd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sieht man doch, dass du keinen blassen Dunst hast. Keiner hier kann zu 100% Fakten nennen. ABER es ist dadurch, dass er trocken bei 180, über 90kg wiegt, SEHR wahrscheinlich, dass er nicht natural ist.

Du verstehst scheinbar nicht, dass er durch seinen Körper seine Brötchen verdient. D.h. es ist in SEINEM Interesse, year-round einen Einstelligen KFA zu haben, aber genauso in seinem Interesse, möglichst natural auszusehen. Es ist irrelevant ob er 10 Jahre trainiert. Ab einem gewissen Punkt, sind die Steigerungen so minimal, dass sie vernachlässigt werden können.

Siehe Jeff Alberts, liftet seit fast 30 Jahren natural, trotzdem... irgendwann IST dieses naturale Limit erreicht.

HAHAHAHA DU DENKST SIMEON UND ULISSES SIND NATURAL? Du bist scheinbar SEHR naiv. Sag mal... wenn du so aussehen würdest, und tatsächlich natural wärst. Würdest DU jemals gegen Stoffer, wie es Panda/Ullises in der Musclemania tun, antreten? Oder eher versuchen dich gegen Leute wie du es bist, also naturalathleten zu messen????

Stell dir die Frage.. und du wirst merken, dass da etwas faul ist :)

Du bist entweder sehr uninformiert, oder naiv oder einfach Stumpf gestrickt. Eines davon wird es sein.
Ich habe doch gesagt, dass Ulisses und Simeon auf Stoff sind, das ist eine andere Kategorie von Stoffern...
:facepalm: :awesome:

Ich weiß, dass viele auf YT sich als natural ausgeben, und Stoffer sind, ist mir bewusst.
Aber bei Jil wäre ich mir nicht so sicher, auch wenn die Fakten was anderes aussagen.
Ist meine Meinung, stehe dazu, ist doch jetzt auch egal.
11/25/2014 19:16 DKIN#13646
Quote:
Ich habe doch gesagt, dass Ulisses und Simeon auf Stoff sind, das ist eine andere Kategorie von Stoffern...
:facepalm: :awesome:

Ich weiß, dass viele auf YT sich als natural ausgeben, und Stoffer sind, ist mir bewusst.
Aber bei Jil wäre ich mir nicht so sicher, auch wenn die Fakten was anderes aussagen.
Ist meine Meinung, stehe dazu, ist doch jetzt auch egal.
Man Junge, setzt doch mal deine rosarote Brille ab. Ich finde die beiden Jungs auch sympathisch, aber es ist schon ziemlich offensichtlich dass er stofft.
Angenommen du hättest so krasse Kraftwerte, steigerst dich in der Diät usw. und das als Natural. Dann kommt einen anderer BB und bekannter Youtuber daher und sagt, dass du stoffst. Die einen interpretieren es als Eifersucht, die anderen denken es ist wahr. Was würdest du tun? Ein melancholisches Video machen, in dem du durch den Wald läufst, im Hintergrund traurige Musik spielen lässt und sagst, dass du dich in deinem Alter dazu nicht mehr äußern musst???
Lol ganz bestimmt nicht. Es würde jawohl jeder Mischa richtig auslachen und ihn nach Hamburg einladen, um einen gemeinsamen Test zu machen. Wenn Jil auf Stoff ist, dann gibt er ihm 10k, wenn nicht dann kriegt er 10k von Mischa.
Nebenbei kann er dann noch nen netten Bankdrückcontest machen um ihn richtig zu demütigen.
...
Macht er aber nicht. Fragt dich mal warum ;)
11/25/2014 20:17 Anonymous©#13647
Kann mir mal kurz einer helfen habe seit neusten bei pushdowns in linken ellenbogen schmerzen woran kann es liegen ?
11/25/2014 21:33 Heisenberg37#13648
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Kann mir mal kurz einer helfen habe seit neusten bei pushdowns in linken ellenbogen schmerzen woran kann es liegen ?
Kann viele Gründe haben, aber woher sollen wir das wissen, Ferndiagnose macht keinen Sinn.

Frag doch einfach mal deinen Arzt.
11/26/2014 09:32 [Х]Platin#13649
Ist sowieso keine effektive Tri-Iso. Steig auf Rippetoe SZ extensions über. Dann weißt du, wie sich eine Trizeps Übung anfühlt.
11/26/2014 13:32 Kuren0#13650
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Habe mal eine Frage.
Baut man genausogut Muskeln auf, wenn man statt gesunde / natürliche Lebensmittel
Verarbeitete (Schlechte) Lebensmittel isst ?
Weil ich habe vor mal IIFYM auszuprobieren, was natürlich nicht heißen wird
das ich mir irgendeinen Rotz reinzieh, nur so als Frage.

Und noch ne frage :
Bei einer Low Carb Diät, macht man ja an einem Tag in der Woche
eine Mahlzeit / Tag wo man wieder Carbs ladet.
Bei einer Low Fat macht man sowas nicht oder ?
Da ja das Glykogen eigentlich (Teil) gefüllt ist

Danke
Zu Punkt 1:
Du solltest dich genau informieren was IIFYM bzw. Flexible Dieting bedeutet.
Man sollte das Konzept lieber so nennen:
If it fits your macros, micros and fibers

Zu Punkt 2:
Unnötig sich mit so einem Thema zu beschäfitgen, weil Punkt 1.