Quote:
Originally Posted by .Crowd
Kannst du es denn bewerten?
Von den Fakten her ist es sehr wahrscheinlich dass er stofft.
|
Naja, ich kann ihn ja am Donnerstag fragen :')
Treffe mich erneut mit ihm, aber das würde dann falsch rüber kommen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass nach so vielen Jahren Training einfach sowas möglich ist. Viele Menschen stellen viele krasse Sachen an. Es gibt vieles, was man für unmöglich gehalten hat.
Naja, ich bin der Überzeugung, dass er kein Stoffer ist und das bleibt auch so, bis ich an den Punkt gelange, wo ich 0 weiterkomme und eventuell meine Form mit seiner vergleichen kann.
Das wird sicherlich ein Jahrzehnt dauern.
Man kann die Lage nicht beurteilen, wenn man selbst nicht an den Punkt gelangt ist.
Ich meine Karl ist doch auch lean 88-90Kg, der ist auch nicht wesentlich größer als Jil. Karls Form ist halt "komisch".
Quote:
Originally Posted by Frutex
Nein, darum geht es gar nicht. Das genetische Limit (bei guter Genetik) ist ungefähr so definiert:
Körpergröße - 100 in Kg bei ca. 5-6% KFA. Da er aber mal eben locker 90 oder mehr wog/wiegt bei 181 und 7-8% KFA haut das vorne und hinten nicht hin. Woher soll er denn bitte diese extra Kilos haben? Hat er einfach die Hulk-Genetik, die sonst kein Mensch hat?
Na ja, ich glaube da gibt es eine deutlich leichtere Erklärung.
|
Wer hat das "genetische Limit" denn festgelegt?
Irgendwelche Theoretiker?
Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Welten. Es gab in Vergangenheit durchaus viele Sachen, die theoretisch nicht möglich waren, aber praktisch sah das ganze anders aus.
Irgendwelche Profs. legen im Grunde diese Werte fest, letzendlich ist das doch ein Maß für die "Normalos".
Ich habe bestimmt eine andere Sichtweise nach einigen Jahren, wenn ich mehr dazu gelernt habe.
Zur Zeit gebe ich lediglich das wieder, was ich mitbekomme und gelernt habe.