Sponsor Pay ;)
Quote:
Trotzdem hätte ich gerne ne Konkrete antwort ob ich kaspersky ohne bedenken mit fakescript machen kann hab bis jetzt nur lovefilm gemacht.
Les es dir durch, wenn du Nerven dazu hast und es immernoch wissen möchtest..;)Quote:
Kaspersky ist wie jedes andere Offer, das ihr mit falschen Angaben (von Fakerscript) macht, illegal.
Jedoch ist Bankdatenbetrug nochmal etwas, was haerter bestraft wird, wenn es rauskommt.
Bei Lovefilm ist das Bankdaten faken natuerlich auch illegal, trotz der Testphase.
Jedoch faellt dies dort nicht auf, da bei Lovefilm keine Kuendigungsfrist existiert, d.h. wenn ihr es sofort nach Erstellen des Accs/Abos kuendigt, wird die Daten niemand ueberpruefen und niemand wird es merken.;)
Bei Kaspersky ist das anders, da dies alles nicht existiert. (14-taegige Testphase, keine Kuendigungsfrist etc.)
Deshalb ist es bei Kaspersky lediglich Glueck nicht erwischt zu werden.
Ich wuerde lieber davon abraten, wegen den oben genannten Gruenden, aber letzendlich kann ich keinen davon abhalten und es ist eure Entscheidung.
Natuerlich koennt ihr bei jedem Offer (sogar bei einem Gewinnspiel) angezeigt werden, weil ihr dem Betreiber des Gewinnspiels mit der Registration versichert richtige Daten angegeben zu haben, aber da merkt es in 99% der Faelle niemand, bzw. interessiert es niemanden.
Also es ist letzendlich eure Entscheidung, da eig. zu 99% jedes Offer, das ihr in Playspan macht (mit Falschangaben), dadurch illegal ist.
Soviel meinerseits:)
^this. Bankeinzug heißt : DU überweist das Geld mit der entsprechenden Notiz wie ''kaspersky Produkt'' und die liefern dir dann den Shit zu. Da du nichts überweist - fick die Wand an, wie oft habe ich das schon erzählt - wird auch kein Produkt rausgeschickt und niemand hat Kosten zu tragen.Quote:
Les es dir durch, wenn du Nerven dazu hast und es immernoch wissen möchtest..;)