hmm gut dann gehts gleich auf www. Diese stelle musste zenziert werden.......de
Klar doch, schon mehrmals. Die meisten geben aber nach den ersten Versuchen auf, was ich nicht verstehen kann. Ihr macht doch wnen ihr schlafen wollt eigentlich nichts, da könnt ihr doch auch die WILD Technik anwenden.Quote:
Argh hat das schon von euch einer geschafft?
Werde mal ab heute damit anfangen :D
Naja.Quote:
Klar doch, schon mehrmals. Die meisten geben aber nach den ersten Versuchen auf, was ich nicht verstehen kann. Ihr macht doch wnen ihr schlafen wollt eigentlich nichts, da könnt ihr doch auch die WILD Technik anwenden.
Lest euch im Internet schlau über das Thema, stellt in entsprechenden Foren eure Fragen und spezialisiert euch.
Wenn das beim 1. mal klappt, ist das in 98% (geschätzt) der Fälle nur Glück. Die wenigstens Menschen können soetwas ohne Training immer.
Ihr solltet übrigens eine lange Schlafphase haben. Wenn ihr um 1 Uhr morgens in's Bett geht und um 7 Uhr aufstehe müsst, klappt das eher weniger.
Da lohnen sich die Ferien oder Wochenenden für oder ihr geht in der Woche früher schlafen.
Das heist dann wohl bis 11 -12 Uhr jetzt Mw3 / Bf3 suchten und dann Die Wilde Variante :DQuote:
Klar doch, schon mehrmals. Die meisten geben aber nach den ersten Versuchen auf, was ich nicht verstehen kann. Ihr macht doch wnen ihr schlafen wollt eigentlich nichts, da könnt ihr doch auch die WILD Technik anwenden.
Lest euch im Internet schlau über das Thema, stellt in entsprechenden Foren eure Fragen und spezialisiert euch.
Wenn das beim 1. mal klappt, ist das in 98% (geschätzt) der Fälle nur Glück. Die wenigstens Menschen können soetwas ohne Training immer.
Ihr solltet übrigens eine lange Schlafphase haben. Wenn ihr um 1 Uhr morgens in's Bett geht und um 7 Uhr aufstehe müsst, klappt das eher weniger.
Da lohnen sich die Ferien oder Wochenenden für oder ihr geht in der Woche früher schlafen.
"Klar" sein im Traum ist ist eine Sache, die "Königsdisziplin" ist allerdings, dass du Dinge erschaffen kannst und denkende Lebewesen wie Hunde oder Menschen beeinflussen kannst.Quote:
Naja.
Das mit den 98% würde ich nicht sagen.
Ich hab's mal versucht, direkt auf Anhieb geklappt.
Seitdem klappt es immer, wenn ich es vorhabe.
Realitychecks sind aber eher bei der LILD Technik sinnvoll. Bei der WILD Technik kommt es auf andere Sachen an.Quote:
Tipp von mir : Vorm schlafengehen nur trockene Sachen essen, damit der Mund trocken bleibt und man nicht die ganze Zeit schlucken muss ;)
Hat bei mir auch mehrmals hintereinander geklappt, aber auch oft mitten im traum, wenn ich es gar nicht vorhatte.
also immer schön realitychecks machen ;)
Die WILD Technik kannst du ja verschieden anwenden. Du kannst krampfhaft an das denken, was du träumen willst oder dir spezeille Musik dabei anhören.Quote:
eins versteh ich nicht. wie soll ich mein unterbewusst sein klar machen das ich diesen traum haben werde.???
oder das mit dem realytäs checks :D? ich merke es doch wenn ich im bett liege?? :D
Bei mir is das so.. wenn ich im bett liege und nach ca 10 minute nich bewege werden mehrere sachen taub!!!
Und dann muss ich wieder solange warten....
dann kommt das noch mal aber dies mal stärker um einiges dann wird was ich mir vorstelle 3Dimensional!
Nur dann bin ich noch nich richtig weg so viel weiß ich immer...