Bin eher so mäßig an eurem Server interessiert wie man sieht:Quote:
Dafür, dass du den Server als "der letzte Recycle Abfall" betitelst bist du aber sehr interessiert was so bei uns abgeht. Wem der Server nicht gefällt, es gibt noch genug Alternativen. Wer wirklich mit uns arbeiten möchte und Xaleas verbessern will, kann gerne mit uns zusammen in unserem Forum arbeiten.
Auf die paar Leute die hier sowieso nur negative Kommentare schreiben und ihren Frust ablassen reagiere ich nicht. Ich habe gar keine Zeit mich mit so negativen Menschen zu befassen. Geht einfach euren Weg und gut ist. Ihr werdet von mir nie mehr Aufmerksamkeit als nötig ist bekommen. Egal was man schreibt, macht oder tut, Recht machen kann man es euch nie. Ihr seid in eurer Einstellung einfach so und da macht es einfach keinen Sinn Zeit in euch zu investieren.
M2Trading ist eines der besten Beispiele hier. Der Typ ist scheinbar so festgefressen auf seinem Hass und seinem Frust, dass er seit Jahren einen Hate auf unsere Projekte schiebt. Ich habe ihm via PN sogar angeboten mal darüber zu sprechen. Damit er uns mal kennenlernt und eventuell seine Sichtweise etwas überdenken kann. Es ist nicht so als hätte ich nicht einen ersten Schritt gewagt diese Leute zufrieden zu stellen, manche wollen das nicht einmal.
Mit Velox dem guten habe ich auch gesprochen. Der hatte ja auch seit Ewigkeiten einen Hate geschoben und dieses mal hat er sogar hier gespielt. Den Kerl durfte ich also auch mal kennenlernen und ich fand ihn eigentlich sogar ganz in Ordnung. Das er nicht ganz so zufrieden mit unserer Arbeitsweise ist, ist wohl klar. Er hatte sich aber wenigstens mal zu uns bewegt und versucht uns Vorschläge zu geben an denen wir arbeiten sollten. Einiges davon haben wir auch umgesetzt.
Abschließend kann ich nur sagen, Leute das ist das Internet. Würdet ihr nur halb so viel Zeit in Hassreden und Trahstalk investieren, könntet ihr damit viel sinnvollere Dinge in eurem Leben anstellen die euch auch weiterbringen. Ich verstehe bis heute nicht wie es ein Hobby sein kann den halben Tag in P-Server Vorstellungen zu hocken und Hass und Negativität zu verbreiten. Am Ende des Tages habt ihr davon gar nichts außer eure Zeit zu verschwenden. Investiert eure Zeit lieber in die Server, die euch Spaß machen und lasst die anderen Server einfach ihr Ding machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Festgefressen" in meinem Hass wie du sagst bin ich nicht.
Es spielen nur viele Punkte eben zusammen, dass ich bei euch nicht mehr Vorbeischaue.
Dazu gehört eben auch eure komische Doppelmoral hinsichtlich eurer Transparenz.
Hut ab was ihr alles in der Beta gemacht habt, habt wirklich versucht so zu tun als würde euch die Community Interessieren.
Und nun bricht das scheinbar zusammen.
Ihr versprecht Wochenlang ein neues, selber geschriebenes Offlineshop System und heraus kommt dann eben, genau ein gekauftes(ob da nun etwas geändert wurde, weiß ich nicht).
Ganz zufällig gibt es nen Newschool der auch euer Shopsystem besitzt und das sogar vor euch. Mad Respect an eure Coder.
Hab ein paar der Vorgänger Server gespielt und immer gab es irgendwelche Gamebreaking Bugs die dann zu nem Reset führten.
Deswegen werde ich aus Prinzip schon keinen von euren Server spielen, bevor ihr nicht mind. 6 Monate stabil Online seid.
Bin bei Gott einfach kein Fan von euren Servern, weil ihr es bisher immer geschafft habt irgendwas so zu vermasseln, dass alle Spieler weg sind oder der Server resettet werden musste. xd
Und um das Problem zu beseitigen, dass Spieler nach 14 Tagen den Server wechseln, sollte man sich doch auch vielleicht wirklich mal selber fragen:
Was machen wir falsch?
Die ganze Zeit nur die Schuld bei der Community zu suchen ist einfach stupid af.
Ich meine Server wie Aeldra, Rubinum schaffen dies, genauso wie fast jeder Tsuyoshi Server und z.b. Celestial-World seine Community über Wochen und Monate Konstant halten können?
Und bitte benutzt nie wieder das Wort Transparenz, solange ihr immer noch kein Statement zu dem Offline-Shop gebracht habt.