Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2020, 00:36   #1351
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Dafür, dass du den Server als "der letzte Recycle Abfall" betitelst bist du aber sehr interessiert was so bei uns abgeht. Wem der Server nicht gefällt, es gibt noch genug Alternativen. Wer wirklich mit uns arbeiten möchte und Xaleas verbessern will, kann gerne mit uns zusammen in unserem Forum arbeiten.

Auf die paar Leute die hier sowieso nur negative Kommentare schreiben und ihren Frust ablassen reagiere ich nicht. Ich habe gar keine Zeit mich mit so negativen Menschen zu befassen. Geht einfach euren Weg und gut ist. Ihr werdet von mir nie mehr Aufmerksamkeit als nötig ist bekommen. Egal was man schreibt, macht oder tut, Recht machen kann man es euch nie. Ihr seid in eurer Einstellung einfach so und da macht es einfach keinen Sinn Zeit in euch zu investieren.

M2Trading ist eines der besten Beispiele hier. Der Typ ist scheinbar so festgefressen auf seinem Hass und seinem Frust, dass er seit Jahren einen Hate auf unsere Projekte schiebt. Ich habe ihm via PN sogar angeboten mal darüber zu sprechen. Damit er uns mal kennenlernt und eventuell seine Sichtweise etwas überdenken kann. Es ist nicht so als hätte ich nicht einen ersten Schritt gewagt diese Leute zufrieden zu stellen, manche wollen das nicht einmal.

Mit Velox dem guten habe ich auch gesprochen. Der hatte ja auch seit Ewigkeiten einen Hate geschoben und dieses mal hat er sogar hier gespielt. Den Kerl durfte ich also auch mal kennenlernen und ich fand ihn eigentlich sogar ganz in Ordnung. Das er nicht ganz so zufrieden mit unserer Arbeitsweise ist, ist wohl klar. Er hatte sich aber wenigstens mal zu uns bewegt und versucht uns Vorschläge zu geben an denen wir arbeiten sollten. Einiges davon haben wir auch umgesetzt.

Abschließend kann ich nur sagen, Leute das ist das Internet. Würdet ihr nur halb so viel Zeit in Hassreden und Trahstalk investieren, könntet ihr damit viel sinnvollere Dinge in eurem Leben anstellen die euch auch weiterbringen. Ich verstehe bis heute nicht wie es ein Hobby sein kann den halben Tag in P-Server Vorstellungen zu hocken und Hass und Negativität zu verbreiten. Am Ende des Tages habt ihr davon gar nichts außer eure Zeit zu verschwenden. Investiert eure Zeit lieber in die Server, die euch Spaß machen und lasst die anderen Server einfach ihr Ding machen.
Bin eher so mäßig an eurem Server interessiert wie man sieht:


"Festgefressen" in meinem Hass wie du sagst bin ich nicht.
Es spielen nur viele Punkte eben zusammen, dass ich bei euch nicht mehr Vorbeischaue.
Dazu gehört eben auch eure komische Doppelmoral hinsichtlich eurer Transparenz.
Hut ab was ihr alles in der Beta gemacht habt, habt wirklich versucht so zu tun als würde euch die Community Interessieren.
Und nun bricht das scheinbar zusammen.


Ihr versprecht Wochenlang ein neues, selber geschriebenes Offlineshop System und heraus kommt dann eben, genau ein gekauftes(ob da nun etwas geändert wurde, weiß ich nicht).

Ganz zufällig gibt es nen Newschool der auch euer Shopsystem besitzt und das sogar vor euch. Mad Respect an eure Coder.

Hab ein paar der Vorgänger Server gespielt und immer gab es irgendwelche Gamebreaking Bugs die dann zu nem Reset führten.
Deswegen werde ich aus Prinzip schon keinen von euren Server spielen, bevor ihr nicht mind. 6 Monate stabil Online seid.

Bin bei Gott einfach kein Fan von euren Servern, weil ihr es bisher immer geschafft habt irgendwas so zu vermasseln, dass alle Spieler weg sind oder der Server resettet werden musste. xd

Und um das Problem zu beseitigen, dass Spieler nach 14 Tagen den Server wechseln, sollte man sich doch auch vielleicht wirklich mal selber fragen:
Was machen wir falsch?

Die ganze Zeit nur die Schuld bei der Community zu suchen ist einfach stupid af.
Ich meine Server wie Aeldra, Rubinum schaffen dies, genauso wie fast jeder Tsuyoshi Server und z.b. Celestial-World seine Community über Wochen und Monate Konstant halten können?

Und bitte benutzt nie wieder das Wort Transparenz, solange ihr immer noch kein Statement zu dem Offline-Shop gebracht habt.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2020, 02:45   #1352
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ihr versprecht Wochenlang ein neues, selber geschriebenes Offlineshop System und heraus kommt dann eben, genau ein gekauftes(ob da nun etwas geändert wurde, weiß ich nicht).

Ganz zufällig gibt es nen Newschool der auch euer Shopsystem besitzt und das sogar vor euch. Mad Respect an eure Coder.
Das Shopsystem ist ja auch gekauft. Wir haben nie etwas anderes gesagt. Wir schreiben selbstverständlich nicht in die Servernews, dass wir irgendwas kaufen. Das macht niemand und das ist auch komplett bekloppt. Wir haben zum aktuellen Zeitpunkt nicht einmal die Kapazitäten um ein Shop System selbst zu coden, weil wir uns das zeit-technisch gar nicht erlauben können. Unsere Aussage war, dass wir uns um ein Shop System kümmern werden und dieses war später in der Entwicklung bei uns. Das bedeutete zu dieser Zeit das dieses System umgecodet wurde auf unsere Files. Ich weiß nicht wie ihr euch das vorstellt jedes mal. Das ist nicht einfach nur kaufen und einfügen. Dieses System ist standardmäßig anders als dieses, welches wir nutzen. Wir haben sehr viele Dinge abgeändert und sie auf unser Konzept und unsere Files umgecodet. Das Design haben wir aber vorerst nicht mit eingefügt, da es nicht fertig ist. Es war aber dringend nötig das neue Shop System zu releasen da es auch andere Probleme gab die damit ebenfalls behoben wurden. Das ganze hängt mit Lags, Client-closes etc zusammen. Overall um es noch einmal deutlich klarzustellen wurde es also nicht von uns entwickelt sondern nur weiterentwickelt und auf unsere Bedürfnisse angepasst.

Ein weiterer Punkt woran du siehst, dass es nicht einfach nur einfügen ist, ist dass die Shopsuche zum Beispiel aktuell Probleme macht, da sie nicht mit unserem Multilanguage System kompatibel ist. So müssen wir also nun zusammen mit dem Entwickler des Shopsystems eine Lösung finden das System umzuschreiben auf unser Language System.

Kleines Beispiel: Jeder Server bedient sich an Plechito's Dungeons. Aber welcher von diesen sagt "wir kaufen einen neuen Dungeon oder eine Map" ? Das macht niemand, weil das einfach unsinnig ist.

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Hab ein paar der Vorgänger Server gespielt und immer gab es irgendwelche Gamebreaking Bugs die dann zu nem Reset führten.
Seit ich in diesem Team bin hatten wir nicht einen einzigen Reset. Ich bin sowieso jemand der absolut gegen Resets ist. Das ist wirklich nur die allerletzte Option, zu welcher ich aber auch selbst dann nur ungern greifen würde. Zuerst sollte man immer versuchen alles ohne einen Reset zu klären, selbst wenn man dafür 72 Stunden durcharbeiten muss. Ich persönlich bin nämlich selbst jemand, der nach einem Reset keine Lust mehr hätte zu spielen.


Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Bin bei Gott einfach kein Fan von euren Servern, weil ihr es bisher immer geschafft habt irgendwas so zu vermasseln, dass alle Spieler weg sind
Kann ich dir gar nicht verübeln. Manchmal würde ich mich gerne auch selber treten, weil wir nicht schnell genug waren. Aber so ist es eben. Wir sind ja auch nur Menschen.

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Und bitte benutzt nie wieder das Wort Transparenz, solange ihr immer noch kein Statement zu dem Offline-Shop gebracht habt.
Lies oben im Post. Das reicht als 'Statement', denn ich lasse mir nicht vorschreiben wann ich ein Statement zu geben habe. Wir haben in dieser Hinsicht keinen Fehler gemacht und da lasse ich mir auch keine Fehler unterjubeln oder einreden. Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn du nach dieser Logik gehst dann müsstest du 95% der Server haten, weil kein Server alles selbst macht. Es kommt immer irgendwas von Außen. Und unsere Transparenz hat ganz klar auch Grenzen. Die Community erfährt Dinge die wichtig sind und womit sie etwas anfangen können. Am Ende des Tages bringt es der Community rein gar nichts zu wissen ob wir ein Shop System gekauft oder selbst gecodet haben. Hauptsache es ist da und funktioniert. Ich bin hier schließlich nicht in einer Ausbildung wo ich Berichtsheft schreiben muss.

Die Schlacht ist eröffnet. Bin fertig mit Schreiben. Jetzt dürft ihr gerne wieder krampfhaft 500 weitere Argumente suchen negative Kommentare zu schreiben oder zu haten. Erwartet aber nicht unbedingt eine Antwort, meistens überlese ich solche Kommentare die einfach nur Negativität ausstrahlen. Siehste ja nun an deinem Post den ich zitiert habe. Der war einigermaßen konstruktiv und darauf bin ich auch eingegangen. Alles andere wird einfach ignoriert oder gar nicht erst beachtet.
#Xenos is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/06/2020, 12:53   #1353
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Kleines Beispiel: Jeder Server bedient sich an Plechito's Dungeons. Aber welcher von diesen sagt "wir kaufen einen neuen Dungeon oder eine Map" ? Das macht niemand, weil das einfach unsinnig ist.
Also der Satz topt ja selbst das mit dem Shopsystem.
Es ist also unnötig sich etwas eigenes mappen & questen zu lassen, weil es schon etwas fertiges gibt.

Ist ja auch so viel Arbeit (die ihr nicht machen müsst), und so teuer (was durch eine Spende wieder drinnen ist).

Made my day.
xAmnezia. is offline  
Old 05/06/2020, 13:01   #1354
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Also der Satz topt ja selbst das mit dem Shopsystem.
Es ist also unnötig sich etwas eigenes mappen & questen zu lassen, weil es schon etwas fertiges gibt.

Ist ja auch so viel Arbeit (die ihr nicht machen müsst), und so teuer (was durch eine Spende wieder drinnen ist).

Made my day.
???? Darum geht es doch gar nicht.
Er sagte, keiner schreibt in die Patch Notes "schaut mal Kinder, wir haben was tolles für euch gekauft <33333" und das ist ja wohl auch klar.
Deine posts alter...
InternationalKevin is offline  
Old 05/06/2020, 13:07   #1355
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
???? Darum geht es doch gar nicht.
Er sagte, keiner schreibt in die Patch Notes "schaut mal Kinder, wir haben was tolles für euch gekauft <33333" und das ist ja wohl auch klar.
Deine posts alter...
Danke für die kleine Hirnanregung. Grad aufgestanden, time for coffee.

Aber ja klar, das sagen sie nicht. Aber sie sagen dann auch nicht, das sie die Dungeons selbst entwickelt hätten.
xAmnezia. is offline  
Old 05/06/2020, 13:24   #1356
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Danke für die kleine Hirnanregung. Grad aufgestanden, time for coffee.

Aber ja klar, das sagen sie nicht. Aber sie sagen dann auch nicht, das sie die Dungeons selbst entwickelt hätten.
Die haben auch nie gesagt, dass die das neue Shopsystem von anfang an selbst entwickeln. 90% der Server benutzen den gleichen Swichbot, ich glaube nicht, dass alle den selber gecodet haben. Aber niemand sagt, dass die ihn gekauft haben weil man sowas einfach nicht macht.
Ich habe mit den Server schon lange aufgehört, weil paar Veränderungen einfach zu spät/ garnicht kamen. Man kann den Server für diese sachen haten, aber das mit den Shopsystem ist einfach nur schwachsinn.
Amphion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2020, 13:35   #1357
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Das Shopsystem ist ja auch gekauft. Wir haben nie etwas anderes gesagt. Wir schreiben selbstverständlich nicht in die Servernews, dass wir irgendwas kaufen. Das macht niemand und das ist auch komplett bekloppt. Wir haben zum aktuellen Zeitpunkt nicht einmal die Kapazitäten um ein Shop System selbst zu coden, weil wir uns das zeit-technisch gar nicht erlauben können. Unsere Aussage war, dass wir uns um ein Shop System kümmern werden und dieses war später in der Entwicklung bei uns. Das bedeutete zu dieser Zeit das dieses System umgecodet wurde auf unsere Files. Ich weiß nicht wie ihr euch das vorstellt jedes mal. Das ist nicht einfach nur kaufen und einfügen. Dieses System ist standardmäßig anders als dieses, welches wir nutzen. Wir haben sehr viele Dinge abgeändert und sie auf unser Konzept und unsere Files umgecodet. Das Design haben wir aber vorerst nicht mit eingefügt, da es nicht fertig ist. Es war aber dringend nötig das neue Shop System zu releasen da es auch andere Probleme gab die damit ebenfalls behoben wurden. Das ganze hängt mit Lags, Client-closes etc zusammen. Overall um es noch einmal deutlich klarzustellen wurde es also nicht von uns entwickelt sondern nur weiterentwickelt und auf unsere Bedürfnisse angepasst.

Ein weiterer Punkt woran du siehst, dass es nicht einfach nur einfügen ist, ist dass die Shopsuche zum Beispiel aktuell Probleme macht, da sie nicht mit unserem Multilanguage System kompatibel ist. So müssen wir also nun zusammen mit dem Entwickler des Shopsystems eine Lösung finden das System umzuschreiben auf unser Language System.

Kleines Beispiel: Jeder Server bedient sich an Plechito's Dungeons. Aber welcher von diesen sagt "wir kaufen einen neuen Dungeon oder eine Map" ? Das macht niemand, weil das einfach unsinnig ist.



Seit ich in diesem Team bin hatten wir nicht einen einzigen Reset. Ich bin sowieso jemand der absolut gegen Resets ist. Das ist wirklich nur die allerletzte Option, zu welcher ich aber auch selbst dann nur ungern greifen würde. Zuerst sollte man immer versuchen alles ohne einen Reset zu klären, selbst wenn man dafür 72 Stunden durcharbeiten muss. Ich persönlich bin nämlich selbst jemand, der nach einem Reset keine Lust mehr hätte zu spielen.



Kann ich dir gar nicht verübeln. Manchmal würde ich mich gerne auch selber treten, weil wir nicht schnell genug waren. Aber so ist es eben. Wir sind ja auch nur Menschen.



Lies oben im Post. Das reicht als 'Statement', denn ich lasse mir nicht vorschreiben wann ich ein Statement zu geben habe. Wir haben in dieser Hinsicht keinen Fehler gemacht und da lasse ich mir auch keine Fehler unterjubeln oder einreden. Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn du nach dieser Logik gehst dann müsstest du 95% der Server haten, weil kein Server alles selbst macht. Es kommt immer irgendwas von Außen. Und unsere Transparenz hat ganz klar auch Grenzen. Die Community erfährt Dinge die wichtig sind und womit sie etwas anfangen können. Am Ende des Tages bringt es der Community rein gar nichts zu wissen ob wir ein Shop System gekauft oder selbst gecodet haben. Hauptsache es ist da und funktioniert. Ich bin hier schließlich nicht in einer Ausbildung wo ich Berichtsheft schreiben muss.

Die Schlacht ist eröffnet. Bin fertig mit Schreiben. Jetzt dürft ihr gerne wieder krampfhaft 500 weitere Argumente suchen negative Kommentare zu schreiben oder zu haten. Erwartet aber nicht unbedingt eine Antwort, meistens überlese ich solche Kommentare die einfach nur Negativität ausstrahlen. Siehste ja nun an deinem Post den ich zitiert habe. Der war einigermaßen konstruktiv und darauf bin ich auch eingegangen. Alles andere wird einfach ignoriert oder gar nicht erst beachtet.
Danke für das Statement nach meinen frechen Beiträgen hier.
Finde diese "Kacheln" sag ich mal in denen die Items sind irgendwie Mega gewöhnungsbedürftig und eigentlich eher sogar richtig hässlich.

Bin gespannt wie das mit dem Design dann aussehen wird.

Jedoch Respekt an eure Kostüme:


Die Teile hier sehen schon sehr wild aus
M2Trading is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/06/2020, 18:15   #1358
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Finde diese "Kacheln" sag ich mal in denen die Items sind irgendwie Mega gewöhnungsbedürftig und eigentlich eher sogar richtig hässlich.
Ehrlich gesagt war ich anfangs auch dagegen. Ich fand die Original Kacheln schon so mega hässlich. Wir haben dann unsere eigenen Kacheln gemacht, die wenigstens etwas dem normalen Inventar ähneln. Mit der Zeit aber gewöhnt man sich daran und es ist gar nicht mehr so schlimm. Dennoch werden wir, nach dem wir uns um alle anderen wichtigen Dinge gekümmert haben, uns das Design noch einmal vornehmen und schauen wie man es ändern kann um es gut aussehen zu lassen.


Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Jedoch Respekt an eure Kostüme:


Die Teile hier sehen schon sehr wild aus
Danke. Die wurden im übrigen auch gekauft, falls da jetzt wieder jemand drauf rumreiten will. Die haben wir uns bei einem Designer anfertigen lassen. Sie sind also extra für Xaleas angefertigt worden. Wer Interesse an dem Designer hat, gerne via Pn an mich. Kann ihn nur empfehlen.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2020, 22:15   #1359
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Sind meine fav. Kossis nur bissl abgeändert. Respekt an den Designer und an die Auswahl dahinter.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2020, 23:24   #1360
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Die schwarzen sehen aus als würden Texturen fehlen, aber die weisen sehen göttlich aus.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2020, 23:25   #1361
 
Awesomey0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 113
Received Thanks: 42
kostüme sehen sehr gut aus. viel glück weiterhin jungs
Awesomey0 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2020, 07:18   #1362
 
GodSkilZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 360
Received Thanks: 149
Muss mal an der Stelle sagen Respekt für den Server.
Ihr habt euch echt Mühe gegeben und das merkt man ig.
Hab jetzt wegen home office zum ersten mal seid 5 Jahren wieder Zeit Metin zu zocken und bin gleich bei euch hängengeblieben. Auf jeden Fall ein Top Server, der das alte Felling wiederbringt.

lg
GodSkilZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2020, 13:16   #1363
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 61
ich würde gerne mit einem wasu auf dem server starten.
wie verhält sich der dmg zum kk?
stingbobi is offline  
Old 05/07/2020, 13:24   #1364
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by stingbobi View Post
ich würde gerne mit einem wasu auf dem server starten.
wie verhält sich der dmg zum kk?
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2020, 17:52   #1365


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by stingbobi View Post
ich würde gerne mit einem wasu auf dem server starten.
wie verhält sich der dmg zum kk?
Wasu lohnt sich hier null. Starte lieber mit einem KK.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.